Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hetero- oder Homosexuell?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hetero- oder Homosexuell?

26.07.2009 um 22:07
Multisexuell


melden

Hetero- oder Homosexuell?

26.07.2009 um 22:31
ich stehe auf astralsex


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

27.07.2009 um 15:13
@jelena


Das finde ich irgendwie kosmisch.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

28.07.2009 um 22:14
100% BI (weibl)

am liebsten würde ich in einer 3er-beziehung mit einem mann und einer bi-frau leben. aber ist halt nicht so einfach, die passenden 2 menschen dazu zu finden^^


melden

Hetero- oder Homosexuell?

02.08.2009 um 20:41
Homo, wer jetz denkt ich würde in Rosa und co. rumlaufen: nein ^^


melden

Hetero- oder Homosexuell?

03.08.2009 um 18:11
ebenfalls Homo, nicht tuntig aber nem leckeren Kerl kann ich einfach nicht wiederstehen ^^


melden

Hetero- oder Homosexuell?

03.08.2009 um 18:35
Kein Plan, absolut keine Ahnung was ich bin.
Zu 50% würde ich bisexuell sagen. (Obwohl ich kaum Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht habe, jedenfalls nicht mit unter 1,und Promille). Vielleicht will ich es auch nur nicht so genau wissen..
Ich bin eben einfach nur ich.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

03.08.2009 um 19:27
"Ich bin eben einfach nur ich"

sehr schön, so soll es sein. :D


melden

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 10:17
Es dreht sich um die Befriedigung des eigenen Sexualtriebs durch Vergewaltigung von Pflanzen, und deren anschliessenden Tod. In manchen Fällen werden die Opfer nach dem Akt verspeist (s. Vegetarier).!!!!!!!!!!!
OMG
wie kann man denn ne pflanze vergewaltigen???


melden

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 13:50
Was ist das hier nur für ein perverses Plauderbrett?
Nekrophilie ist in Deutschland strafbar und wird sogar mit Gefängnis geahndet.
Anderssechsualität ist höchst verwerflich:

"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

Levitikus/3. Mose, Kapitel 19 ff.

Beidsechsualität ist ebenso teuflisch.




Schockiert,
G. Neumann


2x zitiertmelden

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 13:55
@gneumann

Aujs welchem Jahrhundert stammst DU denn? :D


melden

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 13:56
@gneumann

... und gibts für den Begriff "pervers" nicht auch ne schöne altertümlich-deutsche Version?


melden

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 14:06
Das Wort "Perversion" stammt aus dem Lateinischen. Also ein recht redliches Wort.

"Aujs welchem Jahrhundert stammst DU denn? "

Also heißen Sie Nekrophilie gut? Praktizieren Sie diese auch? Vielleicht sollte ich Sie der Polizei melden.



Nachdenklich,
G. Neumann


melden

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 14:18
@gneumann


Ich glaube Jafrael meinte eher diesen Abschnitt:
Zitat von gneumanngneumann schrieb:Beidsechsualität ist ebenso teuflisch.



melden

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 15:25
@jafrael

so suche dies auf: Blicket auf!


melden

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 15:34
@Lyk2

Ich suchte schon auf - und war begeistert! :D :D


melden

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 15:35
@Lyk2


Ich benutze ja "ROFL" seltenst - aber da rollte ich beinahe wirkifch lachend über den Teppich!


melden

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 15:36
und HIER entwickelt sich das auch ganz gut! Der Herr GNumann bleibe uns erhalten

*fürbittend*


melden

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 15:39
@gneumann

Wenn - rein geistig gesehen - längst verstorben geblaubte hier auftauchen und plötzlich mit "fremden" längst ausgestorben geglaubten "Zungen" reden ... dann ist der Dialog mit ihnen - rein geistig gesehen - nekrophil! Insofern bekenne ich mich schuldig!";:D


melden

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 16:07
Für alles offen, aber eigentlich hetero :D
PS:
danke @gneumann das Sie diesen wunderbaren Thread arg äh Faden wiederbelebt haben


melden