Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hetero- oder Homosexuell?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 23:26
Ach, sowas ähnliches habe ich auch schonmal gedacht. Es war ein Fehler. Meine Psyche ist Heute weiter. Das ist alles was ich meinte.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

08.08.2009 um 17:42
@eklektizist
Zitat von eklektizisteklektizist schrieb:hast denn auch wirklich ERLEBT? Warst Du beim "Ausprobieren" denn überhaupt anwesend?
Du meinst ob es mich ueberhaupt "erreicht" hat? Bzw. das ich eine psychische sperre habe?

Ich kann schon sagen es hat mich erreicht, aber es hat mich nicht erfuelt ich habe mich danach meisst ausgebrannt gefuelt...


melden

Hetero- oder Homosexuell?

08.08.2009 um 18:57
ich stehe auf sex mit meinem Vibrator


melden

Hetero- oder Homosexuell?

08.08.2009 um 19:05
@jelena

4D-Vibrator?Müssen heftige Schwingungen sein.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

08.08.2009 um 19:46
ich stehe überwiegend auf 5d vibrator


melden

Hetero- oder Homosexuell?

08.08.2009 um 19:47
@jelena

Und warum nicht 6D-Vibrations?


melden

Hetero- oder Homosexuell?

08.08.2009 um 19:56
@Vymaanika

Die Schwingungen von 6d Vibrator sogar für mich zu hoch sind.

Willst du auch mal 5d Vibrator auszuprobieren?


melden

Hetero- oder Homosexuell?

08.08.2009 um 19:57
@jelena

Danke nein, ich nehme mir einfach eine 7D-Reality-Vagina.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

08.08.2009 um 20:00
7D-Reality-Vagina.
was ist das?


melden

Hetero- oder Homosexuell?

08.08.2009 um 20:03
Wir sind off-topic. *hust*


melden

Hetero- oder Homosexuell?

09.08.2009 um 15:20
Das... Würde ich auch fast behaubten... :D Aber das zu lesen :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

24.08.2010 um 11:57
Warum steht auch hier nirgendwoe Asexuell bei??


melden

Hetero- oder Homosexuell?

24.08.2010 um 16:15
oder polysexuell....


melden

Hetero- oder Homosexuell?

24.08.2010 um 16:19
Es fehlt außerdem die Option "Asexuell".

Ah, okay, hat schon jemand bemerkt.. Sollte vielleicht mal doch alles lesen... :x


melden

Hetero- oder Homosexuell?

24.08.2010 um 16:22
Dendrophilie ist übrigens Artverwandt mit Objektophilie. Warum gibt's diese Option nicht?


melden

Hetero- oder Homosexuell?

24.08.2010 um 17:44
"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

Levitikus/3. Mose, Kapitel 19 ff.

Beidsechsualität ist ebenso teuflisch.




Schockiert,
G. Neumann
:D


melden

Hetero- oder Homosexuell?

25.08.2010 um 09:34
Hebephilie, Pädophilie, Zoophilie, Koprophilie, Podophilie, Biastophilie, Salirophilie


melden

Hetero- oder Homosexuell?

25.08.2010 um 09:43
Heterosexuell, logisch ;) .


melden

Hetero- oder Homosexuell?

25.08.2010 um 11:34
Hetero...das andere ist nix für mich.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

25.08.2010 um 15:38
@Resignation

Pädophilie wird oft fälschlicher Weise mit Päderastie gleichgesetzt. Das nur so nebenbei. Was soll'n der Rest (außer Zoophilie) sein?


melden