Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hetero- oder Homosexuell?

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexuell

Hetero- oder Homosexuell?

25.08.2010 um 15:39
Okay, Podophilie kann ich mir auch noch herleiten.
Ergibt aber keinen Sinn, weil das doch eher was mit Fetisch zu tun hat.


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

25.08.2010 um 15:48
Es wird hier auch Nekrophilie neben Hetero- Homo- und Bisexualität gestellt, und meine Aufzählung ist auch nicht dazu da, Sinn zu ergeben.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

25.08.2010 um 15:55
@Resignation

Ich meinte eher, dass das Wort keinen Sinn ergibt, weil ich unter "Philie" verstehe, dass man das erotisch liebt und NUR das. Zum Beispiel bei Dendrophilie.

Ich wollte eher wissen, was deine anderen aufgezählten Philien bedeuten :)


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

25.08.2010 um 20:22
@AthleticBilbao
Die Begriffe findest du alle bei Wikipedia unter "-philie".
Ich dachte Pädophile können auch rein pädophil sein, aber wie gesagt, meine Aufzählung ergibt keinen Sinn, so wie ich ihn auch nicht in den gegebenen Antwortmöglichkeiten sehe.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

25.08.2010 um 20:25
@Resignation

Für sexuelle Handlung an Kindern gibt es den Begriff Päderastie. Pädophilie bedeutet eigentlich nur Liebe zu Kindern (ohne das Sexuelle, Verwerfliche).


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

25.08.2010 um 20:31
Seit wann?


melden

Hetero- oder Homosexuell?

25.08.2010 um 20:37
Ich glaube, dass das schon immer so war. Aber dass der Begriff Pädophilie halt in der Öffentlichkeit den Begriff Päderastie verdrängt hat.


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

25.08.2010 um 20:47
Päderastie war das, was die Griechen mit ihren Knaben trieben und bedeutet auch heute nichts anderes, als eine homosexuelle Beziehung zu Jünglingen. Später wurde der Begriff für sexuelle Handlungen verwendet, die nicht der Fortpflanzung dienen können, also Analverkehr, Pädophilie, Zoophilie, Homosexualität, Oralsex.
Pädophilie ist und war aber schon immer das sexuelle Interesse an Kindern vor der Pubertät, sonst wären deiner rein ethymologische Definition nach alle Eltern pädophil.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

25.08.2010 um 20:52
Resignation schrieb:sexuelle Handlungen
Aber an Kindern. Denn sonst würde das Wort keinen Sinn machen ("paedos", Kind).

Genau kenne ich mich damit nicht aus. Das hat mir nur mal jemand so erklärt, die sich mit dem Thema befasst hat.


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

25.08.2010 um 20:58
@AthleticBilbao
Die Verwendung des Begriffes "Päderastie" auf andere Formen der Sexualität diente zur Diffamierung unerwünschten sexualerhaltens, vorallem durch die Kirche, ansonsten beschränkt er sich auf die homosexuelle Beziehung zu Knaben.
Pädophilie dagegen sagt nichts über das Geschlecht, nur das Alter und die körperliche Reife aus.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

25.08.2010 um 21:00
@Resignation

Okay, dann hat mir diese Person (von der ich dachte, sie hätte Ahnung) das falsch erklärt.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

26.08.2010 um 03:34
Dead girls never say no! ;)

Ne, ich bin Hetero, aber ab und zu eine Wassermelone ist auch mal schön!

mfg

Ask & Embla


melden
empathy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

26.08.2010 um 05:49
@askembla

du bist bestimmt einer der sagt "ihh in unserer familie gibs keine heteros"...


melden
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

26.08.2010 um 09:04
askembla schrieb:Ne, ich bin Hetero, aber ab und zu eine Wassermelone ist auch mal schön!
?


melden

Hetero- oder Homosexuell?

26.08.2010 um 13:10
@empathy

Versteh ich nicht wirklich, aber nein so bin ich nicht. Meine Cousine ist lesbisch und mir ist
es vollkommen gleich.

@Resignation

Wassermelone-> Sex mit einer Wassermelone ;) xD *nicht ernst gemeint*

mfg

Ask & Embla


melden

Hetero- oder Homosexuell?

26.08.2010 um 14:57
100% Heterosexuell.


melden
empathy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

26.08.2010 um 22:43
@askembla
gibt halt viele die denken heteros sind schwule :)


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

26.08.2010 um 23:37
Heterosexuell


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

27.08.2010 um 02:53
heterosexuell


melden

Hetero- oder Homosexuell?

27.08.2010 um 02:55
besoffen


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt