Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hetero- oder Homosexuell?

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexuell

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 07:58
@belphega
Gerne doch, ich warte :D


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 09:58
warum sagt mir niemand bescheid ??? >:|


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 10:24
@mysteryhair
bist du auch nekro?


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 10:55
@Tiranu
@yoink

/dateien/vo51043,1249635352,19wo-2sbp


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 11:00
@belphega
was wohl der jimbondy davon haelt das du hier pornos ins netz stellst?

oh, und die neue video regel lautet doch:Inhalt in mehr als 1 satz beschreiben...LOL

...Ich warte...


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 11:02
@Tiranu
Das ist kein Video :} Das isn animiertes Bild.

Ahja, ein Arbeitskumpel hat sich vorn paar Wochen geoutet.
Das Problem was er dabei hat ist nicht die Tatsache ansich, sondern dass seine Freundin schwanger is.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 11:03
@belphega
er ist nekro???

/dateien/vo51043,1249635814,NotNecro2008


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 13:12
@Tiranu
Ne, sorry, aber Du hörst Dich eher verzweifelt als glücklich an. Du kannst doch in 25 Jahren noch keine absolute Erfüllung erlangen. Das ist unmöglich, es sei denn Du beschränkst Dein Leben auf deine Sexualität. Dann hast Du aber echt psychische Probleme.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 13:21
@pommes1983
Die absolute Erfüllung kann nicht erreicht werden, weil diese nichtmal festgelegt ist -.-
Kein Mensch der Welt kann die "absolute Erfüllung" definieren.
__

Und auch wenn du dein Leben auf deine Sexualität beschränkst, wird es immer einen Menschen geben der dir eine neue Seite zeigt. Jeder Partner definiert die Sexualität neu.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 13:26
@belphega
Sex ist Sex und der Rest des Lebens ist der Rest..
Und verrate mir mal was man nach 25 Jahren schon gelernt hat? Es ist nicht viel.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 13:31
@pommes1983
In Punkto Sex? Oder in Punkto Leben?


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 14:04
@pommes1983
es ist doch eh egal was ich mit 25 jahren alles gelernt hab weil ich mich mit 25 toeten lasse.
dann brauch ich auch keine lebnserfahung etc mehr, oder?


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 14:08
@belphega
eher Leben. Im Sex wird man zwar noch neues entdecken, aber das ist nicht so extrem wie das Leben.

@Tiranu
Naja, bei genauer Betrachtung ist das Leben sowieso deprimierend, wenn man nur dafür lebt eines Tages zu verwesen.
Aber das kann doch nicht Dein einziger Antrieb sein. Ich schätze dein Leben ist leer und einsam, sonst würdest Du anders darüber denken..


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 14:12
@pommes1983
Ich glaube es gibt nichts wo der Mensch tatsächlich auslernen kann.
Selbst der beste Mathematiker kann immer wieder neue Formeln entdecken.
Der beste Mediziner kann neue Medikamente entwickeln.
Der beste Ehemann kann die Ehe noch besser machen.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 14:14
@belphega
ja und das gildet natürlich auch für die schönen Seiten im Leben.
Wer nicht lachen kann, der kann es lernen.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 14:16
@pommes1983
Nein, dem stimme ich nicht zu.

Man lernt in keinem Bereich aus.
Aber wenn man etwas tatsächlich nicht kann, kann mans auch nicht lernen.

Ein Mensch der nicht lieben kann, kann das auch nie wirklich lernen.
Ein Mensch der Geheimnisse nicht bewahren kann, wird es nie lernen.
Ein Mensch der nicht wienne kann, lernt auch dies nicht.

Es kommt oder es kommt nicht. Aber lernen, kann man solche Dinge nicht.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 14:17
@pommes1983
also leer wuerder ich mein leben nicht bezeichnen, ich bin nicht depressiv oder lebensmuede falls du das meinst, mir ist es nur egal ob ich heute oder in 40 jahren sterbe.

und sich beim sex umbringen zu lassen das halt echt das hoechste fuer mich, alles andere was ich ausprobiert hab reizt mich einfach nicht mehr.
klar da bin ich der passive teil, aber wenn ich jetzt hier ueber meine aktiven angelegenheiten sprechen wuerde mach ich mich wohl starfbar...


1x zitiertmelden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 14:17
@belphega
Lernen kann man sie schon, aber nicht wie in einer Ausbildung oder so. Niemand kann es vormachen und es muss auch passen im Kopf.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 14:20
@Tiranu
Ist schon irgendwie nachzuvollziehen. Trotzdem bitte ich Dich einfach nur weiter zu suchen. Es gibt schon einige Dinge im Leben, die Freude bereiten können.

Aus einem ähnlichen Grund bin ich zum Beispiel mit Extremsportarten angefangen. Ehrlich. Du weißt nicht was das Leben bietet, wenn Du nicht alles durchprobierst. Ablenkung kann wirklich gut tun.


1x zitiertmelden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 22:57
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:und sich beim sex umbringen zu lassen das halt echt das hoechste fuer mich, alles andere was ich ausprobiert hab reizt mich einfach nicht mehr.
Vielleicht ist genau DAS der Knackpunkt? "Ausprobiert". Hast Du das, was Du "ausprobiert" hast denn auch wirklich ERLEBT? Warst Du beim "Ausprobieren" denn überhaupt anwesend?


@pommes1983
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Trotzdem bitte ich Dich einfach nur weiter zu suchen.
Wenn Tirannu bei allem, was er ausprobiert selbst eigentlich gar nicht anwesend ist (Psyche), was ich vermessenerweise einfach mal so vermute, dann kann er suchen wie er will! Es wird nichts bringen, dann wird er halt mit 25 oder meinetwegen mit 85 nochmal ordentlich gef... und wird abgetreten. Dann ist das so und dann soll das so sein. Wird dann sein Kick und er wird nichteinmal wissen ob es geil war.
(Vielleicht gibts dann ein Kinofilm davon...)

Was mich zum nächsten Punkt bringt. Kann es vielleicht sein, dass es alleine die, ich will es mal "Vorfreude" nennen, ist, die Dich "anmacht"? Wenn das so ist, dann prophezeie ich Dir, dass Du noch in 50 Jahren ein fremdlich kriechendes Tier, wie wir alle es sind, sein wirst..............

mfg


1x zitiertmelden