Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hetero- oder Homosexuell?

196 Beiträge, Schlüsselwörter: Sexualität, Homosexuell

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 18:12
gneumann schrieb:Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ...
uhh welch ein Gräuel *bibber* :D :D :D


melden
gneumann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 19:11
Herr Taumlinie,

Sind Sie etwa auch anderssechsuell?

"Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern, wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat, …"

(5. Mose 20,16-17)


melden

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 19:31
klaut der Teufel schon wieder Buchstaben? :D
@gneumann


melden

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 19:33
Wer lesen kann ist klar im Vorteil aber gerne bekommen sie ein Küsschen :D :D :D


melden

Hetero- oder Homosexuell?

05.08.2009 um 22:49
Anderssechsualität ist höchst verwerflich:

"Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; ..."

Levitikus/3. Mose, Kapitel 19 ff.

Beidsechsualität ist ebenso teuflisch.
Falsch, ist ganz normal. Man hat meistens Sex mit einem anderen und da sind logischerweise mindestens zwei anwesend.


melden
a-kay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

06.08.2009 um 00:02
ein bisschen bi schadet nie;)


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

06.08.2009 um 00:27
@gneumann
Sorry, aber Dein Onkel Moses ist echt nicht für voll zu nehmen.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

06.08.2009 um 00:34
Wann trifft mich denn der Blitz beim Scheißen, wenn ich sage: Die Bibel ist nichts weiter als ein ehemaliges Machtinstrument. Ich nehme sie nicht für voll und habe neulich sogar auf die zehn gebote gepupst. Satan ist cool!

Und jetzt? Bin ich wohl teuflisch, oder was? Willst Du jetzt was gegen mich unternehmen? Nein, kannst Du gar nicht. Die Kirche hat ihren Einfluss auf die Politik größtenteils verloren und ich werde auch über 100, obwohl ich auf die Kirche spucke.

Es macht Sinn, dass man Verhütung verbietet und die Leute dazu zwingt, dass nur Männlein und Weiblein miteinander schlafen, damit man bald eine ganze Armee zu befehligen hat.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

06.08.2009 um 09:34
@pommes1983
KETZER!!!


@Topic: Ich bin zwar nicht Homosexuell, aber hab nichts dagegen, solange ich nicht mit reingezogen werde ;) (Bei Bi-Frauen würd ich's mir noch überlegen :D)


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

06.08.2009 um 12:24
Ich bin nekrophil.
ich bin nach meinem tod schon an ein anderes paerchen versprochen.
es ist so vorgesehen das ich mit 25 nen abgang mache weil sie eher auf junge maener als auf greise stehen.
wir werdens langsam angehen damit ichs nochmal richtig besorgt bekomme.

bis dahin will ich mich aber noch mit meinen nekrophelie kreis expandieren und selbstaendig machen.

also an alle da draussen : MELDET EUCH!


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

06.08.2009 um 18:56
@Tiranu
Das klingt mehr nach einer Persönlichkeitsstörung, die dringend psychiatrische Hilfe benötigt.
Übrigens mit 25 ist ja noch nichtmal die Psyche voll ausgebildet.
Hast Du schon mal daran gedacht einen Psychiater aufzusuchen?


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

06.08.2009 um 18:57
@yoink
Danke für das Kompliment! Ich gebe mir auch alle Mühe.


melden

Hetero- oder Homosexuell?

06.08.2009 um 20:01
Omnisexuell.


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 07:40
@pommes1983
warum? ich bin gluecklich:D
ich kann ja nichts dafuer wenn du kein erfuelltes sexualleben hast, aber musst du dafuer gleich mit der psycho nummer kommen?


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 07:41
@Tiranu
*meld*

geht das bei dir auch als frau? oder muss ich mich da erst zum mann machn? :o


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 07:43
@belphega
mein schatz ich bin ein hetero sexueller-nekrophiler:D
you`re always welcome:D


melden

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 07:46
@Tiranu
@belphega

Das werd ich mal schön verhindern :D
*Staff of Resurection zieh* ;)

No one dies on my watch :D


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 07:46
@Tiranu
nom nom nom nom nom :D

²topic
Ich würde bei manchen Frauen bisexuell werden.
Aber im Grunde genommen bin ich hetero.


melden
Tiranu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 07:48
@yoink
du kannst ja nen wiederbelebungskurs fuer mich machen^^


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hetero- oder Homosexuell?

07.08.2009 um 07:53
@yoink

Du, als Rückspiegelgott willst mir etwas befehlen? ^^
Na warte.. wenn ich mal wieder in die RoFa -fahr-, dann erwisch ich dich.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt