Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Lebewesen, Schlimm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 20:02
@buddel
die dokumente will ich sehen o_O

Anzeige
melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 20:07
https://www.youtube.com/watch?v=T2MffJ2yVp8

buddel


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 20:08
@buddel
Simpsons 4 Life !


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 20:11
aargh,
zur gefährlichkeit ("schlimmsten") art (den delfinen)
wollte ich eigentlich dieses zeigen :

https://www.youtube.com/watch?v=KyN3MseTEpc

buddel


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 20:15
@buddel
So 'ne Serie beweist es natürlich. Ich hab die Folge gesehen. ^^


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 20:16
Die Mücke


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 20:20
der mensch ist am schlimmsten...
@Bassmonster
das war nie ein folge,
das ist eine aus schnipseln vieler folgen erstellte analyse
über den konkurrenzkampf zwischen mensch und delfin

es war ja wohl klar ersichtig, welchen zwecken die dienten

das schlimmste lebewesen der mensch,
wenn man an sowas denkt
stellt sich mir nur die frage
warum sich nicht umbringt

buddel


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 20:21
die spinne , nützlich aber anstrengend bis man im langstündigen todeskampf mit ihr endlich alle kraft zusammengenommen hat und den mut gefasst hat sie zu erlegen


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 20:22
.. ja


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 22:19
Unter den Menschen hausen zu viele Monster...deswegen Mensch!


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 22:55
Ich schwanke zwischen Menschen und Spinnen....

Menschen, weil sie Monster sein können.

Spinnen (besser: die gemeinen* Hausspinnen), weil sie sich aus dem Hinterhalt anpirschen, um dann extra haarig, erschreckend und grausam drein zu starren.
Dann WILL man das arme Tier auch nicht töten, MUSS es aber, weil es das für den eingejagten Schreck verdient hat!!!

* "Gemein" = hier: böse, nicht von "allgemein" :D


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 22:58
@Ox-kaddi-xO


oh gott wie recht du hast , und wenn die einen mit ihren acht augen noch vorher beobachtet haben und man danach fertig ist mit den nerven, nach den kampf mit ihnen

diese behaarten leiber , geht nur mir das so oder werden die immer fetter ?


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:05
@frieder

Sie werden tatsächlich fetter!!!
Die fressen sich in der dunkelsten Ecke fett, um dann gestärkt, fit und ausgewachsen an der Wand zu kleben und zu lauern, bis die ihr Opfer haben!
Die sind dann wie Ottfried Fischer mit vielen Beinen! ;)


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:07
@Ox-kaddi-xO


danke für den beitrag , wollt heut schlafen, aber werd mich dank dir mit nen latsch in die zimmermitte setzen und zitternd auf mein ende warten :D


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:09
Die kommen fast nur, wenn man wach ist, damit sie ihr Opfer genügend quälen können!^^
Also: schlaf schön! ;)


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:09
@frieder


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:10
@Ox-kaddi-xO

und du denkst ich bin so bescheuert und kauf dir das ab :D


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:11
Nagel einfach ne tote Spinne an die Wand!
Das schreckt die anderen ab!^^


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:12
@frieder


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:13
@Ox-kaddi-xO


ja klar nagel ich ne tote spinne an die wand das ich jedesmal wenn ich aus dem schlaf erwach nen herzinfarkt bekomm wenn ich die seh und denk es geht los

außerdem glaub ich kaum das die kumpelspinne das so einfach auf sich sitzen läßt


Anzeige

melden