Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker, Lebewesen, Schlimm

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

18.08.2009 um 14:21
nun ja...
wenn ich komme und sage "Hi zusammen, ich bin das schlimmste Lebewesen"
dann frage ich mich...
vielleicht ist ja das wort "blöd" für sensible leute ja eine schlechte wortwahl..
dann entschuldige ich mich halt und sage:
"wer outet sich als schlimmstes Lebewesen?"..
besser?


melden
Anzeige

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

18.08.2009 um 14:55
@suchard
Geht nur um die Höflichkeit..;)

Der Mensch allgemein ist in so vielen Dingen grausaum und auf Macht aus.
Ich behaupte ja nicht, dass jeder Mensch so ist.
Aber es gibt genügend Beispiele.


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

18.08.2009 um 15:01
@Rognroll
ja...das stimmt..
aber bei anderen lebewesen gibt es auch viele beispiele...


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

18.08.2009 um 15:23
Natürlich der Mensch...obwohl ich diese den Stechmücken (blutgierige Mistviecher) vorziehe...

@buddel mit den Delfinen gebe ich dir recht, diesen Dauergrinsern ist nicht zu trauen...


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

18.08.2009 um 15:59
doof das nur tiere zur auswahl stehen


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

18.08.2009 um 16:09
wieso was den noch???


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

18.08.2009 um 16:12
alles was bei mir allergien auslöst könntich abfackeln


melden
fremdeswesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

18.08.2009 um 16:14
ich selbst


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

18.08.2009 um 16:29
du selbst ??
lol


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

18.08.2009 um 21:50
@suchard
Das stimmt natürlich auch!
Nur ist es leider so, dass wir unsere,sagen wir Intelligenz, oftmals missbrauchen bzw für die falschen Dinge nutzen...

LG


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

19.08.2009 um 13:29
Wer erinnert sich noch an das Dönertier? Dies war für mich das schlimmste und grauenhafteste Lebewesen :)


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

20.08.2009 um 21:19
Ox-kaddi-xO schrieb am 17.08.2009:Sind jetzt doch die Eintagsfliegen schlimmer?
Ich dachte, wir sind uns der Spinnen einig? ^^
Eintagsfliegen sind schlimmer als Sackratten. Spinnen sind pussierliche Tierchen, haben ein Hang zur Melancholie und immer ein offenes Ohr für Bedürftige.

Spinnen stehen also auf der Nettigkeitsskala an erster Stelle.

@OxSweetyxO
und alle XXsweetiesXo`s


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

20.08.2009 um 21:20
@Ox-kaddi-xO

s. oben


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

20.08.2009 um 21:22
Maulwürfe!!!

Sie zerpflügen meinen garten !....


melden
fremdeswesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

20.08.2009 um 23:24
@OxSweetyxO
ja ich selbst :D


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

20.08.2009 um 23:47
Der Stirnlappenbasilisk!!


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

28.08.2009 um 13:55
@Theotis

Soso...Spinnen und "offene Ohren für Bedürftige"....
Hat 'ne Wand auch! Auch ICH habe ein offenes Ohr für alles und jeden!
Aber ich sitze nicht haarig-grausig in der Ecke und lauer auf mein nächstes Opfer! ^^

Und ich hatte mal ein melancholisches Meerschweinchen. ;)


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

29.08.2009 um 04:13
Hallo!?!?!?
Kein Lebewesen ist schlimm.

Und was haben eigentlich alle gegen Menschen?
Wir sind nur etwas fehlgeleitet, aber das wird schon, eigentlich sind wir doch ganz lustig...


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

29.08.2009 um 04:24
Schlimm liegt doch im Auge des Betrachters.

Für die Maus is die Schlage schlimm umgekehrt nicht wirklich.

Menschen sind nicht schlimm nur manchmal ein wenig dumm, wie die Dinosaurier und die haben sich ja auch selber erledigt ( oder was da vom Himmel viel)

Ein Tiger in Indien stört mich hier nicht aber wenn ich eine Inderin wär und vor mir stünde so eine hungrige Großkatze würd ich schon sagen die is schlimm,naja eher hungrig aber das würde mir dann auch nicht mehr helfen .

Und was wäre ich für sie ? Vermutlich lecker ;)

Oh doch ein Lebewesen find ich persönlich echt schlimm ; weibliche Mücken, klar die wollen nur mein Blut für ihre Brut aber das juckt immer so fies und das ist echt schlimm ;)


melden
Anzeige

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

29.08.2009 um 10:27
Spinnen r0xx0rn doch voll


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt