Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker, Lebewesen, Schlimm

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:09
@frieder

Wieso sollen Männer das nicht zugeben können!?
Ich glaub's ja nicht! Ekel / Angst ist doch nicht "unmännlich"!!!
Deine (Ex-) Freundin is ja mal voll die Pussy, dass die wegen so nem shit Schluss macht!!! (Ohne jmd was böses zu wollen!!!!)


melden
Anzeige
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:09
Rognroll schrieb:In jedem "Genie" steckt auch ein bisschen das "Irre" !
Genie und Wahnsinn, die Eintagsfliege vereint beides. Jekyll & Hide. Wenn die Tage wieder dunkler werden, ergreifen Eintagsfliegen die Macht und machen sich die Erde untertan. Überlegt mal selbst, wie lange existieren Eintagsfliegen? Seit ca. 200 Mio. Jahren. Wie lange existieren Spinnen? Wie lange existiert der Mensch? Na, klingelts?


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:12
@Ox-kaddi-xO


nee , ich denk da hat noch andere gründe gehabt , aber alls ausschlaggebender eben dieser

aber das wird wohl zu offtopic


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:12
@Theotis

der Pinky, der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain... :D
Theotis schrieb:Wenn die Tage wieder dunkler werden, ergreifen Eintagsfliegen die Macht und machen sich die Erde untertan.
Sie summen uns zu Tode oder wie? :D


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:13
frieder schrieb:so ne spinnenangst ist nicht gerade das was man als mann offen gegenüber rauen aussprechen darf
Dann ist es nicht die wahre Liebe @frieder
Verkürzt natürlich die Wartezeit um festzustellen ob es die wahre Liebe ist.


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:14
Nun denn, ich werde müde und gehe mich jetzt mal mit meiner eigenen Latsche(!!!!) in den Todeskampf stürzen!
Ich wünsche euch ne gute Nacht und guten Hunger bzgl. der Spinnen!
Sollte ich es nicht überleben: Macht ohne mich weiter!!! XD

LG und schöne Träume!
@Rognroll
@frieder
@Theotis


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:15
@Rognroll

hab Deine PN bekommen, kann aber nix senden, da unser Rechner
spinnt :D

Die Antwort auf Deine Frage ist,

M E I D E N !!


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:15
@Ox-kaddi-xO

Verspeise nicht zu viel von den Dingern,sonst bleibt ja nix mehr für uns übrig! ^^

Gute Nacht und LG back!


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:16
@Ox-kaddi-xO


viel glück :D

@Theotis

ja da magst recht haben

mir hatt letztens ein user geschrieben , spinnen wären nützlicher als andere insekten im sinne der insektendezimierung


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:16
@Rognroll
Eintagsfliegen denken nicht in herkömmlichen Kategorien. Das ist ihr Machtinstrument. Sie wissen, sie überleben uns alle. Hast du schon mal drüber nachgedacht, wie eklig es wäre, im Schlaf eine Eintagsfliege zu verschlucken? Sicher nicht. Gefahren, die du kennst, sind keine. Eintagsfliegen sind grausam, gehen über Leichen und schrecken vor nichts zurück, auch nicht vor Schweinegrippevieren.


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:16
Ich teile gerne!
@Rognroll
Wir sehen uns!
@Rognroll
@Theotis
@frieder


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:19
frieder schrieb:spinnen wären nützlicher als andere insekten im sinne der insektendezimierung
Jedes Insekt hat seine Baustelle. Das ist richtig. So erklären wir uns ihre Nützlichkeit. Aber welche Baustelle haben Eintagsfliegen?
@frieder


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:20
@Theotis

mmh , vielleicht als nahrung für andere


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:23
Wie der Name schon sagt, Eintagsfliegen haben eine kurze Lebensdauer. Allein das Kollektiv kann etwas darstellen. Aber was? Nahrung. Für wen?
@frieder


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:26
@Rognroll

hehehe, alles klar,
ich sehe, wir verstehen uns... :D


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:27
@Theotis


für vögel oder andere insektenvertilger , ich bin wenig bewandert auf dem gebie´t der biologie,

da kann ich kaum gute beiträge zu schreiben , wobei wir aber bei dem thema wären ob die natur als geamtgebilde abgestimmt aufeinander ist oder ob sich jedes lebewesen auf dessen umwelt angepasst hat und sich deshalb für uns menschen das bild einer grundlegenden gesetzgebung der natur ergibt.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:29
westerwelle


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:30
@Theotis

Was Eintagsfliegen betrifft...
dieses Thema gehört leider nicht mehr zu meinem Terrain^^
Aber ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht viel ekliger eine Eintagsfliege zu verschlucken als eine Spinne.^^

Nebenbei: Ich glaube ..so langsam solltet ihr wohl ein Thread über" Eintagsfliegen - Verkannte Gefährdung der Menschheit" aufmachen :D :D


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:33
ich korrigiere mich selbst:

..einen! Thread..


melden
Anzeige

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:34
@Rognroll

hehehe, das bedeutet, dass meine nicht
die Schlechtesten sind ??

:D :D :D


melden
384 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt