Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker, Lebewesen, Schlimm
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:44
Rognroll schrieb:der Rest der Geschichte möchte ich aus "Jugendschutz Gründen" nicht weiter ausführen -.-
Lass mich raten: Du hattest wilden Sex mit einem Achtbein ;)
@Rognroll


melden
Anzeige
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:45
@Rognroll

:D


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:47
@frieder
Toll...ich sitz hier alleine und hilflos!!!
Wo bist du jetzt mit deiner "Latsche des Todes"???
...Bestimmt mit meinem Post bei Mami! ;)


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:49
@Ox-kaddi-xO


neee , wollt mami anrufen aber sie schläft bestimmt schon :D


"Wo bist du jetzt mit deiner "Latsche des Todes"???"

tut mir leid , aber jeder ist sich am nächsten :D


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:52
@frieder

Tja...oder der Spinne am nächsten....*umschau* Sollst du verdammt sein!!!!
Toller Held! :D
Mutti würdest du retten!!! :D


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:52
@frieder
@Theotis

:D:D:D Klar! In der Spiderstellung! -.-


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:54
@frieder
@Theotis
@Rognroll
Ich werd mich gleich erstmal fröhlich übergeben....
Spinnen futtern
Spinnen poppen
Ihr seid schon so'n bisschen irre!!! :D :D :D


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:55
@Rognroll
Dachte ich mir^^


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:56
@Ox-kaddi-xO


selbst mutti würd ich von hinten in spinnenrichtung schubsen und abhauen, da kenn ich nichts :D



@Rognroll

was meinst du ?


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:56
Ox-kaddi-xO schrieb:Ihr seid schon so'n bisschen irre!!!
Wer will schon normal sein? ;)
@Ox-kaddi-xO


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:58
@frieder
Mama-Mörder!!! Von wegen "Held"!!! Spinne füttern und abhauen! Das haben wir ja mal gern!!!! :D

@Theotis

Recht haste! :D


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:58
In den Sommermonaten futtert jeder Spinnenliebhaber nächtens mindestens 3 - 4 Spinnen. Hab ich mal irgendwo gelesen.

@frieder
@Ox-kaddi-xO
@Rognroll

Irre, aber völlig normal^^


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:00
@Theotis
@Rognroll
Tja....der eine futtert sie, der andere treibt's mit ihnen! ^^ :D


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:04
@frieder
Sorry, sollte eigenltich nur @Theotis heißen---> falsch geschaut ^^

@Ox-kaddi-xO
In jedem "Genie" steckt auch ein bisschen das "Irre" ! :D
Nicht wahr,Leute? ^^


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:05
Da kann man doch sagen: Spinnen sind dem Menschen ähnlich. Spinnen fürchten sich vor Menschen und Menschen fürchten sich vor Spinnen. Harmlos. Das schlimmste aller Lebewesen bleibt die Eintagsfliege. Sie kümmert sich nicht. Wenn der Mensch schon längst vergangen ist, lacht die Eintagsfliege über ihn und treibt weiterhin ihr grausames Spiel.

@Ox-kaddi-xO


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:05
@Rognroll
Auf jeden Fall! Alles andere wäre ja auch langweilig!
Alle SPINNEr halt!-.- ^^


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:06
@Ox-kaddi-xO
Mancher tut bestimmt auch beides! :D


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:07
@Theotis

das mag ich mir garnicht vorstellen , die schlimmste erfahrung hatt ich nachts als mir ne schwarze winkelspinne auf der rechten gesichtshälfte saß und ich dadurch nen richtigen schock bekommen hab

ist hier zwar witzig so darüber zu schreiben , aber engt das leben doch etwas ein wenn man , gerade als mann , nen schwarzen fleck irgendwo sieht

hatte ne erfahrung mit einer freundin die mich , warum mich auch immer , zu hilfe gerufen hat , bin natürlich zu ihr ins wohnzimmer wo sie mich hilfeerwartend mit großen augen anstarrte , dann zeigte sie auf die wand .
das erste das sie vernomm,
war das zuknallen der wohnungstür von außen und die geräusche wie ich die treppe runter rannte .

naja , natürlich wars das mit der beziehung , also so ne spinnenangst ist nicht gerade das was man als mann offen gegenüber rauen aussprechen darf

hier gehts , man ist ja anonym, aber im sonstigen leben hoff ich doch auf ne freundin die ohne mit der wimper zu zucken das tier entweder aus der wohnung bringt oder ganz wegmacht


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:07
@Theotis

Spinnen sind nicht harmlos.
Ich auch nicht! :D
Die Spinne und ich sind erbitterte Feinde!
Ich töte sie, sie will mich töten....! ;)
Über Eintagsfliegen hab ich noch nicht nachgedacht! ;)


melden
Anzeige

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:08
@Ox-kaddi-xO
Gutes Wortspiel ^^
Aber " the truth" !


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt