Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker, Lebewesen, Schlimm

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:45
@Rognroll

hehehe, dann steck ich mich mal in die

"sehr intelligente-Sonderschul-Gruppe"

:D


melden
Anzeige
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:46
@Rognroll
@frieder
Grundsätzlich ist die Natur grausam. Von Nächstenliebe und humanitären Grundgedanken keine Spur. Fressen und gefressen werden. Für mich sind Eintagsfliegen in ihrer Art die schlimmsten Lebenwesen, weil sie oberflächlich betrachtet sinnlos vor sich her leben, sich rein ihrem Vergnügen hingeben und keinen nennenswerten Beitrag zur Gesamtversorgung aller Lebewesen darstellen. Welcher Vogel macht sich schon die Mühe einer Eintagsfliege eine Falle zu stellen um sie zu verspeisen? Und dieses Getier ist älter als alles, was sonst so kreucht und fleucht. Da ist doch irgendwas nicht ganz richtig gelaufen in der Evolution. Wie konnte eine vollkommen überflüssige Spezies so lange überleben?


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:52
Rognroll schrieb:so langsam solltet ihr wohl ein Thread über" Eintagsfliegen - Verkannte Gefährdung der Menschheit" aufmachen
Die Eintagsfliege wird eines Tages, vielleicht schon bald, ihre Chance ergreifen und sich einen Namen machen. Vielleicht als Überbringer der Schweinegrippe oder sonstiger ekliger Menschenfeinde. Und dann heisst es, Beine in die Hand genommen und fliehen! Aber vielleicht ist es dann zu spät für Schwein und Mensch. Und darum ist in meinen Augen die Eintagsfliege das schlimmste Lebewesen auf der bekannten Erde. Weil man das Vieh nicht einschätzen kann. Weil man nicht weiss, was es als nächstes vor hat. Welchen Coup es noch aus demÄrmel schüttelt ausser "ich bin ja so harmlos, ich tue keiner Fliege(!) was zu leide"...


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:55
@Rognroll

hehehe, jawoll ;)


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 00:59
Hm..wie gesagt, da weiß ich jetzt wenig dazu zu sagen... .

Naja...warum sie so lange überleben konnten?
Vlt weil sie sich enorm vermehren...wieviel Eintagsfliegen gibts wohl auf der Welt? Irgendwelche Überbleibsel muss es da ja wohl geben,oder nicht?
Zudem...unter welchen Bedingungen braucht so ein Fliegenei um zu gedeihen?
Ich weiß, dass zB die Eier der Madenwürmer sehr resistent sind; wenn sie keinen Wirt finden sterben sie erst nach 2 Wochen!


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 01:04
ich korrigiere mich schon wieder (doofe Uhrzeit ^^ ) :

Zudem...welche Bedingungen braucht ....


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 01:11
@Rognroll

weniger bis überhaupt nicht,

but i don´t beliiiiiiiieeeeeeveeeeee


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 08:14
ein bisschen eine mickrige auswahl...
ich denk mal das schlimmste Lebewesen ist die Fliege.


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 14:03
@Rognroll
@Theotis
@frieder

Ich hab's überlebt!!!! XD
Sind jetzt doch die Eintagsfliegen schlimmer?
Ich dachte, wir sind uns der Spinnen einig? ^^


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 14:04
Die Sackratte.


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 14:09
@Ox-kaddi-xO


schön :D


das dümmste tier auf erden ist wohl der kater loth :D

@Bukowski

flöhe können auch ziemlich lästig sein


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 14:55
DER MENSCH IST ECHT GRAUSAM deswegen


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 15:41
Ganz klar der MENSCH!!!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

17.08.2009 um 23:22
Mensch...und FLIEGEN,wie ich diese Penner hasse,wenn mann schlafen will und sie einem aufm Kopf rumkrabbeln,oder den Flatscreen vollscheissen...oder aufs Essen fliegen,und man kann sich genau vorstellen,wo sie vorher draufgesessen sind...arrrrrrgh


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

18.08.2009 um 00:54
@Ox-kaddi-xO
Also, für mich ist nach wie vor der Mensch am schlimmsten, dann folgen die Würmer und danach kommen die Spinnen! ^^

@stanman
Und dann ergattert sich solch ein Gespött von Fliege auch noch eine Nebenrolle in " The Ring"...
unbelievable!! :D


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

18.08.2009 um 07:14
wer ist schon so blöd und outet sich als schlimmstes lebendes individuum auf der welt..?


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

18.08.2009 um 13:30
@suchard anscheinend ich den schau dir die chinesen an :
http://www.pro-dive.ch/content/images/kill_dolphin.png

das ist org dann weißt du was wirklich schlimm ist !!!


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

18.08.2009 um 13:36
nun ja...das ist arg...
aber ich identifiziere mich nicht mit den chinesen...


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

18.08.2009 um 13:38
das mein ich nicht aber trotz allem chinesen sind nunmal menschen und auch alle anderen tierquäler also der mensch
auserdem liebe ich alle tiere alle


melden
Anzeige

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

18.08.2009 um 14:17
@suchard
suchard schrieb:wer ist schon so blöd und outet sich als schlimmstes lebendes individuum auf der welt..?
Als "blöd" braucht man hier ,aufgrund einer anderen Meinung,niemanden zu nennen.


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt