Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker, Lebewesen, Schlimm
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:20
Das schlimmste Lebewesen von allen Lebewesen ist die

Eintagsfliege.


Sie treibt ihr Unwesen auf diesem Planeten schon seit 200 Millionen Jahren. Und niemand weiß bisher, auf welchen Planeten sie weiterhin alles durcheinander bringt!

Youtube: Vodafone Eintagsfliege

Eintagsfliege: Tod & Teufel!


melden
Anzeige

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:20
Wusstet ihr eigentlich, dass jeder Mensch in seinem gesamten Leben, 4-8 Spinnen während des Schlafs aus Versehen verspeist ? ! :D


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:22
@Rognroll
"Wusstet ihr eigentlich, dass jeder Mensch in seinem gesamten Leben, 4-8 Spinnen während des Schlafs aus Versehen verspeist ? ! "


klasse , den beitrag muss man als spinnenphobiker gelesen haben

nochmals danke


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:24
@frieder
@Rognroll

Solange die Kumpelspinne nicht ihr Armee holt, ist alles im grünen Bereich!

Ich finde im Schlaf gegessene Spinnen nur halb so schlimm, als die, die einen aus dem Nichts attackieren!
Von den Gegessenen hört und sieht (und schmeckt^^) man nichts!^^


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:28
@Ox-kaddi-xO

da möcht ich trotzdem darauf verzichten , bah , mir früh nen spinnenbein aus den zahn zu ziehen , ooh neee ich schüttel mich schon :D

möcht damit jetzt aber nicht zum ausdruck bringen das ich ne pfeiffe bin :D , hab schließlich bis jetzt jeden kampf gewonnen mit spinnen ,

und da waren ne menge abscheulische herausforderer dabei !!!!!


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:28
@Rognroll


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:30
Rognroll schrieb:Wusstet ihr eigentlich, dass jeder Mensch in seinem gesamten Leben, 4-8 Spinnen während des Schlafs aus Versehen verspeist ? !
Das Verspeisen von Spinnen im Schlaf geschieht nicht aus Versehen sondern mit voller Absicht. Das hat die Natur so eingerichtet.


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:30
Meinen Respekt an deine Überlebenskünste!!!
Und en fettes "BAAAAAHHHHH!", *würg* und *brech* wegen der Spinnenbeinsache!
Aber: Sei todesmutig und stürz dich ins Getümmel!!!! :D :D

@frieder


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:33
@Ox-kaddi-xO

danke , wäre auch lieber ein friedlicher latschwaffenverweigerer ,

aber mann muss tun was ein mann tun muss ,


wenn keine freundin im haus ist :D


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:33
@Theotis

Du erklärst mir, dass ich auch evolutionstechnischen Gründen nachts Spinnen futter, weil's damals haarige Affen so gemacht haben???
...Also das hat man mir während des Abis in Bio beim Thema "Evolution" verschwiegen.

@frieder

Vllt stecken die Spinnen mit den Biologen unter einer Decke!!!! o.O


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:35
@frieder

Oh! Ein Mann! Ich dachte wir würden hier das gleiche Geschlecht vertreten!
Tarantula-Töter! XD
Wolltest du nicht schon längst seelig schlafen? ^^


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:36
@Ox-kaddi-xO


"Vllt stecken die Spinnen mit den Biologen unter einer Decke!!!! o.O"


also ich hätt nachts lieber nen biologen in der ecke hocken als ne spinne ,

kannste glauben !!


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:37
Das zweitschlimmste Lebewesen auf dieser Welt ist der natürliche Feind aller Tiere: Der Mensch. Fragt er doch scheinheilig, welches Lebewesen noch schlimmer sein könnte. An Perfidität allein von der Eintagsfliege zu überbieten. Sie fragt nicht, wer noch schlimmer sein könnte. Sie überlebt ganz einfach und kümmert sich nicht weiter. :)


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:38
@frieder
Jaaahahaaaa! *lach*
Wo ein Biologe sitzt, passt keine Spinne mehr hin!^^


melden
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:38
@Ox-kaddi-xO

sag mal dachtest du ich wär ne frau, hab ich so nen wachweib eindruck gemacht ???

ich erzähl von glorreichen schlachten mit spinnen die jeden fernsehhelden aus dem fenster springen lassen und du hälst mich für ne frau ?

danke


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:40
Ox-kaddi-xO schrieb:Du erklärst mir, dass ich auch evolutionstechnischen Gründen nachts Spinnen futter, weil's damals haarige Affen so gemacht haben???
...Also das hat man mir während des Abis in Bio beim Thema "Evolution" verschwiegen.
Während deiner kurzen Schulzeit wird dir mehr verschwiegen als offenbahrt, @Ox-kaddi-xO
In der Schule lehrt man dich das, was man dich lehren will. Jede Nacht jedoch lehrt dich das Leben. Und dem entkommst du nicht, nicht mal im Schlaf :)


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:41
@frieder
Hab ich mit vollster, bösester Absicht getan!! hrhrhr .. ;)
Sry !!
Fiel mir nur bei dem Thema ein! ^^

@Ox-kaddi-xO
Naja...dass man davon nix mitbekommt sei mal so dahingestellt, denn ich durfte sowas leider mal miterleben. ^^ Das lustige ist, dass ich davon im Schlaf geträumt habe bzw gemerkt habe,dass irgendwas in meinen Mund krabbelt.
Daraufhin bin ich aus'm Schlaf aufgeschreckt und...der Rest der Geschichte möchte ich aus "Jugendschutz Gründen" nicht weiter ausführen -.-


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:41
Mein Held!!!! *prust*

Es tut mir schrecklich leid... sei mir nicht böse! =/
Chuck Norris ist ein Weichei im Vergleich zu dir!!!


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:41
@frieder


melden
Anzeige
frieder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

16.08.2009 um 23:44
@Ox-kaddi-xO


den beitrag werd ich mir ausdrucken und demnächst mutti zeigen :)

hab dank , wär aber nicht nötig gewesen :D


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt