Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Politiker, Lebewesen, Schlimm
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

01.09.2009 um 11:30
@Theotis
GÄBE es Meerschweinchen mit Flügeln, würde ich mir 'ne Armee ranzüchten und die Weltherrschaft übernehmen!!!

(*Der Pinky und der Brain....Der Pinky und der Brain...*)
Was heisst hier "gäbe es"? Gibt es nicht? Dann züchte doch! ;)

Das hier sieht doch schon ziemlich beflügelt aus @Ox-kaddi-xO

vo51479,1251797449,Meerschwein 17243956.onlineBild

Eine Mischung zwischen Eintagsfliege, MelancholischeMeerschweinchen und Mücken, - und die Welt gehört dir ;)


melden
Anzeige

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

01.09.2009 um 11:33
*MUUUUHAHAHAHAHHAAAAAAA*^^
Coole Sau da auf dem Pic!

Wenn die DANN noch schwimmen könnten...! :D
@Theotis


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

01.09.2009 um 11:37
Vielleicht verbergen sich unter dem Flügelansatz aufblasbare Luftkammern @Ox-kaddi-xO
Der Brain soll sich mal drum kümmern ;)


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

01.09.2009 um 11:40
Wir beide kriegen das mit der Weltherrschaft schon hin!!! ;)
Dann können die melancholischen, fliegenden, schwimmenden Meerschweinchen Deine Eintagsfliegen und meine Spinnen töten! :D
Ist das 'ne Idee? ;)
@Theotis


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

01.09.2009 um 11:44
Bis auf die Spinnen, weil die sind wirklich lieb und süß und überhaupt nicht schlimm, bin ich mit deinem Vorschlag einverstanden @Ox-kaddi-xO
Let the games begin. ;)


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

01.09.2009 um 11:46
@Theotis
Da lässt sich bestimmt was machen! ;)
Wir kommen schon auf einen Punkt.
Bis dahin: *am Meerschwein tüftel*
**Greetz**


melden

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

01.09.2009 um 11:47
die viecher!


melden
Theotis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

01.09.2009 um 11:47
Viel Spaß beim Basteln @Ox-kaddi-xO
:)


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

01.09.2009 um 12:04
@jelena
es sei dir gegönnt ein miststück zu sein ,besser als lieb sein und nichtssagend:-)


melden
Blaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

27.12.2009 um 13:47
Eindeutig der Mensch,wenn man bedenkt wie selbstsüchtig und egoistisch er handelt,ohne Bedenken und Rücksicht auf andere.

Tiere handeln aus Instinkt und haben keine bösen Absichten,sie können ihr handeln generell nicht kontrollieren und sind sich dessen nicht bewusst,wenn sie etwas schlimmes begehen.
Der Mensch hingegen weiß genau was seine Taten verursachen können.

Natürlich trifft das nicht bei allen Menschen zu,ich wollte es nur verdeutlichen.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

27.12.2009 um 13:54
definitiv der mensch, das einzige mir bekannte lebewesen, das intolerant und voreingenommen ist


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Lebewesen ist am schlimmsten?

27.12.2009 um 14:58
Verwandtschaft!!!

vo51479,1261922290,Oma Stinkefinger


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt