Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehören Haustiere verboten?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehören Haustiere verboten?

13.06.2009 um 18:40
was äh?

Anzeige
melden

Gehören Haustiere verboten?

13.06.2009 um 18:42
Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden..


melden

Gehören Haustiere verboten?

13.06.2009 um 23:32
nope


melden

Gehören Haustiere verboten?

30.10.2009 um 06:13
wenn man sich ein tier anschafft,sollte man sich bewusst sein das es auch genügend freiraum hat,ich besitze wellensittiche die den ganzen tag umherfliegen dürfen die werden nie eingesperrt.vorm fenster habe ich ein fliegengitter.desweiteren habe ich einen bernersennen obwohl wir einen garten haben gehe ich mit ihm morgens um 4 schon spazieren oder fahre fahhrad.aber ich kenne auch menschen wenn man es so nennen kann die ihre tiere in käfigen halten oder mit ihren hunden nicht rausgehen,die aufn balkon pinkeln müssen.das ist tierquälerrei.ich habe schon beim ordnungsamt angerufen aber die machen nichts.


melden

Gehören Haustiere verboten?

30.10.2009 um 08:37
Für Waffen braucht man nen Waffenschein,zum Autofahren einen Führerschein aber jeder

Idiot darf Kinder und Tiere haben!!!! Ich arbeite in einer Tierarztpraxis und ehrenamtlich im Tierschutz und es ist schon heftig was man da so erlebt,was Tieren die nicht sprechen sich nicht wehren können mitunter angetan wird!!!


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehören Haustiere verboten?

30.10.2009 um 09:38
Daher dass ich weiss was es für "sorry für den ausdruck" Arschlöcher gibt die Tiere misshandeln, habe ich gerne einen Hund um wenigstens einem Tier ein richtig tolles Leben zu ermöglichen und ich glaube mein Hund hat es richtig geil hier, ihr geht es super. Ich kann nicht alle Tiere retten, aber ich kann einem wenigsten zeigen dass es auch liebe Menschen gibt...

Grüsse

Das Smodo


melden

Gehören Haustiere verboten?

30.10.2009 um 10:09
Sooo...der Bundestag hat meinen Vorschlag für eine Katzensteuer an den Petitionsausschuss des Thüringer Landtags weitergeleitet....na mal schauen, was sich die Mühlen der Bürokratie so zusammenmahlen :D


melden

Gehören Haustiere verboten?

30.10.2009 um 13:26
Meine Fußhupe wurde als Welpe auch von den Vorbesitzern gequält.


melden

Gehören Haustiere verboten?

30.10.2009 um 17:52
wer ein auto fahren will, muss einen fuehrerschein machen, warum sollte es keine lizenzen fuer die haltung eines tieres geben? ein lebewesen sollte genau so wichtig sein wie eine dieser vermaledeiten blechkisten


melden

Gehören Haustiere verboten?

30.10.2009 um 23:36
Zitat von ChibyChiby schrieb am 11.06.2009:Was ist mit den Kleintieren und den Katzen? Die sind wieder mal vollkommen Wurst.
:D owned

@17
Geht hier wieder die Tierrechtsdebatte los?
Du weisst schon, dass wenn du den Menschen als Dumm und nicht hinterfragend bezeichnest, damit auch alle Tiere beleidigst, denn der Mensch stammt ja bekanntlich aus einer langen Ahnenreihe von Säugern.

Dazu muss ich übrigens zufügen, dass wir nicht die Krone der Schöpfung sind. Dazu sind wir zu unflexibel und wachsen zu langsam.
Die Ratte ist nach wie vor die Krone der Schöpfung und es wird sie geben, bis die Sonne sich aufbläht.

Grundsätzlich bin ich eigentlich dafür, dass es nicht mehr Haustiere sondern nonhumanes Familienmitglied heissen sollte.

sorry wenn das hier iwie konfus klingt. Ich krieg die Schlafschminke unter den Augen noch net wqeg ;D

gn8


melden

Gehören Haustiere verboten?

31.10.2009 um 14:09
"natürlich! und ausserdem sollen alle für den verzehr gedachten nutztiere mit geschont werden. ich bin vegetarier/veganer.blinden und drogenhunde evtl ausgenommen."

selten so gelacht. hihihihi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Katzen sind die besseren Hunde
Umfragen, 28 Beiträge, am 28.07.2023 von Andante
SagopaKajmer am 26.07.2023, Seite: 1 2
28
am 28.07.2023 »
Umfragen: Katze oder Hund?
Umfragen, 44 Beiträge, am 16.09.2021 von Schnauzbiber
Pony2.4 am 15.09.2021, Seite: 1 2 3
44
am 16.09.2021 »
Umfragen: Was hältst du davon deinen Hund Michael zu nennen?
Umfragen, 39 Beiträge, am 15.12.2020 von peekaboo
DasMietz am 13.12.2020, Seite: 1 2
39
am 15.12.2020 »
Umfragen: Ist ein Hund oder Katze loyaler?
Umfragen, 19 Beiträge, am 04.01.2020 von Andante
DasMietz am 03.01.2020
19
am 04.01.2020 »
Umfragen: Begrüßt Ihr Haustiere?
Umfragen, 43 Beiträge, am 13.04.2018 von Melbb
Sascha81 am 27.10.2017, Seite: 1 2 3
43
am 13.04.2018 »
von Melbb