Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Piratenpartei

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Internet, Staat, Wahlen, Überwachung, Piratenpartei, Bürgerrechte

Piratenpartei

20.08.2012 um 23:31
anonymous:

Grundsätzlichen hätten wir es sehr begrüßt wenn die Piratenpartei nach der nächsten Bundestagswahl ein politisches Gegengewicht zu den gegenwärtig herrschenden Politamöben dargestellt hätte. Aber mit diesen Spendenaufruf habt ihr euch entgüldig selbst ins politische Abseits geschossen. Wie kann man jemanden der erfolgreich das Studium der Pädagogik und der Theaterwissenschaften abgeschlossen hat, aber aus purer Bequemlichkeit nicht gewillt ist Arbeiten zu gehen, als politischen Geschäftsführer und somit obersten Vertreter von von fast 30.000 Piraten-Mitgliedern mit einer derart lächerlichen Aktion auch noch im Amt halten? Hatte zufällig an dem Tag als die Spendenaktion für Ponader vom Parteivorstand abgesegnet wurde, die Klapse wieder Wandertag? Es macht uns traurig mit ansehen zu müssen, wie Ponader durch sein Verhalten die jahrelange Arbeit vieler engagierter Piraten, in nur wenigen Wochen zunichte macht. So leid es uns tut, aber solange Ponader noch im Amt ist und weiterhin Narrenfreiheit genießt , werden wir unseren Support für die Piratenpartei in Deutschland einstellen.


https://netzpolitik.org/2012/anonymous-erklart-piratenpartei-den-krieg/


melden
Anzeige

Piratenpartei

20.08.2012 um 23:41
Ich bin Parteimitglied und habe seit letzten September versucht, aktiv und passiv bei der Piratenpartei mitzuarbeiten.

Inzwischen bin ich politisch wesentlich gebildeter, aber von der Partei selbst desillusioniert.

Ich würde sie bei der nächsten Bundestagswahl nicht wählen.


melden

Piratenpartei

20.08.2012 um 23:42
"Ich hoffe die Piraten ziehen bei den anstehenden Landtagswahlen in alle 3 Parlamente ein und geben dabei ein klares Statement gegen den Afghanistaneinsatz der BW ab."

kam schon ein statement?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt