Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 21:21
@Metanoia
"erst mal glaube ich, dass wir mehr als nur ein Leben haben..."

wissenschaftlich unbelegt, insofern kein rechtskraft

"dat is aber hier vollkommen egal...."

stimmt^^

"ist das Dein Ernst: weil Drogen, die Dich zerstören, verboten sind, fühlst Du Dich in Deinen Persönlichkeitsrechten beschränkt?"

ja tu ich, und vor allem diese verallgemeinerung das drogen einen zerstören würde. droge können das leben auch sehr stark bereichern.
und auch das recht sich selbst zu zerstören sollte jeder mensch haben

"Möchtest Du gern über eine rote Ampel fahren, solange Du nur Dich gefährdest?"

tust du ja nicht, da gefährdest du immer andere ;)

"Über eine geschlossene Bahnschranke latschen, weils nur Dich zerfetzt?"

suizid ist nicht verboten, aufgrund dieser persönlichkeitsrechte

"Sollen auch alle Waffen freigegeben werden, solange man sie sich nur an die eigene Schläfe hält?"

dies kann man nicht gewährleisten

"Ich halte das Drogenverbot für die Fürsorgepflicht, die der Staat seinen Bürgern gegenüber ausübt und nicht für Beschränkung meiner Persönlichkeit..."

ich halte es für eine drastische beschränkung der persönlichkeitsrechte


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 21:22
dafür sprechen grade verbote von drogen wie cannabis oder halluzinogenen


melden

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 21:22
@Metanoia
oh, mein gott, du kannst doch nicht wirklich soo dumm sein

wie würdest du dich fühlen, wenn man dir suchti das rauchen verbieten würde?
wenn ich bei rot über die ampel fahre - dann könnte ich einen unfall verursachen und ANDERE MENSCHEN GEFÄHRDEN. DAS ist der Unterschied.

Niemand sollte dir verbieten über die Bahnschranke zu klettern, weil du, wie du selbst scharfsinnig geschrieben hast, nur dich selbst gefährdest.
Warum sollte man vom Staat vorgeschrieben bekommen, ob man sich selbst gefährden darf und womit.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 21:26
ja das schlimme ist das bahnhofjunkies auch noch bestraft werden, als wenn die nicht so schon am ende wären


melden

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 21:29
@Metanoia
Metanoia schrieb:Mit einem Unbeteiligten über das Thema Intellekt zu sprechen....ich könnte auch einem Blinden die Farbe erklären....
"Woll" hat mit Axel Springer eher weniger zu tun, aber das ist ein Horizont, der sich Dir niemals erschliessen wird....und JA, Du hast gesagt, dass man ohne Erfahrung besser den Rand halten sollte....erinner Dich an unsere "Diskussion" über Deine heissgeliebten Pilze, die Du scheinbar respektvoller behandelst als Deine Mitmenschen....

Achso: ich bin gegen die Legalisierung aller Drogen!
hm... ich durchsuche gerade deinen Beitrag nach Inhalt.... ach, stimmt.... nein....
ich finde nichts.

ich fasse deinen Beitrag mal zusammen:

"... und du bist doof!"

wenn du keine ahnung hast, was halluzinogene auslösen, dann halt besser den rand, es sei denn du willst deine ahnungslosigkeit bloßstellen, was du ja mit stolzgeschwellter Titte getan hast.
was soll man denn da noch sagen?
du hast keine ahnung vom thema und äußerst dich trotzdem und machst dich dadurch selbst lächerlich.
ich hab noch nie heroin genommen, beziehe mich aber auf die berichte von leuten, die das getan haben (also, ich informiere mich)
du hast noch nie pilze genommen... und beziehst dich bei aussagen wie "das vernebelt die sinne!" auf ... was weiß ich worauf, jedenfalls hast du keine ahnung und in dem bereich weiß ich einfach mehr als du, weil ich es probiert hab und du nicht.
andersherum würd ich auch sagen, dass du mehr ahnung hat wie es ist ein kind zu haben. ist die gleiche sache. ich kann darüber nicht urteilen, weil ich keins habe. es sei denn ich beziehe mich auf die aussage von müttern.
ach, hat doch eh keinen zweck


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 21:29
@geistwerk
geistwerk schrieb:oh, mein gott, du kannst doch nicht wirklich soo dumm sein
Es betrübt mich mehr, als ich mit Worten ausdrücken kann, dass ich nicht Deinen Horizont habe....kann mir Pilzlutschen helfen, ihn auf Dein Niveau zu senken ?...oh...Verzeihung....meinte natürlich heben....

@mcmööp
Es sei Dir Deine Meinung gegönnt, ändert nichts an meiner.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 21:31
deine beiträge zeigen eine hubbel-artige parabel da

am anfang nix als leere phrasen, dann eine scheinargumentation die in sich zusammenfällt und nun wieder bei 0


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 21:33
@geistwerk
geistwerk schrieb:du hast keine ahnung vom thema und äußerst dich trotzdem
Meinungsfreiheit.....man kann zu allem eine Meinung haben, das wird so Jemand wie Du auch mit noch so persönlichen Angriffen nicht verhindern....Du gehts ja quer durch die Themen in einer Art und Weise auf die Leute los, die nicht Deiner Meinung sind, dass man sich echt fragt, für wen Du Dich eigentlich hälst....und damit lass ich es echt gut sein (in Deine Richtung), dafür is mir meine Tippetur zu schade, woll????!!!!!!!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 21:33
niemand wills dir verbieten der hinweis war wohl eher in deinem eigenen interesse


melden

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 21:35
@Metanoia
klasse. mit jedem beitrag weniger ausszusagen ist auch ne kunst.
du zitierst den einen Satz aus den 2 Beiträgen, wo ich dich persönlich beleidigt hab, und sagst "ööötsch, bla, du hast mal pilze genommen, flatsch"

den ganzen rest, wo ich deinen ahnungslosen arsch in grund und boden argumentiert hab überliest du einfach mal.

ich antworte sogar auf diesen dreck:

"Es betrübt mich mehr, als ich mit Worten ausdrücken kann, dass ich nicht Deinen Horizont habe"

das glaub ich dir
vielleicht liegt das aber eher an deinem beschränkten Wortschatz, woll?


melden

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 21:36
@Metanoia
und verstanden was Meinungsfreiheit heißt, hast du immer noch nicht


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 21:46
geistwerk schrieb:den ganzen rest, wo ich deinen ahnungslosen arsch in grund und boden argumentiert hab überliest du einfach mal.
Ich lach mich kaputt :D


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 22:37
@Metanoia

findest du es nicht irgendwie auch erbärmlich einzugestehen keine ahnung zu haben und trotzdem argumentieren und mitmischen zu wollen?


melden

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 22:55
Würde mehr soziale Verantwortung herrschen ,ist eine Legalisierung erwünscht. :)


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 22:55
@mcmööp
Erbärmlich ist, Menschen im anonymen Internet runtermachen zu wollen, weil man im realen Leben nichts zu melden hat :)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 22:57
@Metanoia

ich hab nix im realen leben zu melden? aua das du dich da nicht vertust ;)
aber nette mutmaßung

wo ich dich hier runtermachen wollte wüsste ich übrigends auch gerne, plz quote :D


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:01
@mcmööp
Zeig mir die Stelle, in meinem Eintrag, an der steht:"DU hast im realen leben nichts zu melden!"
Ich finds nicht.....


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:02
@Metanoia

eine suggerierung deinerseits war vorhanden

und nochmal: "wo ich dich hier runtermachen wollte wüsste ich übrigends auch gerne, plz quote"


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:12
mcmööp schrieb:deine beiträge zeigen eine hubbel-artige parabel da

am anfang nix als leere phrasen, dann eine scheinargumentation die in sich zusammenfällt und nun wieder bei 0
Inhaltslosigkeit in Vollendung, die nur drauf abgezielt, den Schreiberling, in dem Fall also mich, "runterzumachen"....hab übrigens grad in einem Deiner Einträge gelesen:"alle in meiner Klasse glauben alle, dass....."

Da ich kaum glauben kann, dass solche Beiträge von einem pädagogisch ausgebildeten Lehrer kommen, bist Du also ein Schüler. Vielleicht ist die Einstellung manchmal wirklich eine Frage des Alters....und wat plz quote heisst.....keine Ahnung....muss ich aber auch nicht...


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:17
"Inhaltslosigkeit in Vollendung"

exakt

"die nur drauf abgezielt, den Schreiberling, in dem Fall also mich, "runterzumachen""

falsch, ich habe darauf angespielt das du ohne wissen einfach einsteigst und um dich schleuderst ohne inhalt, das ist fakt und hat nix mit runtermachen zu tun

"Da ich kaum glauben kann, dass solche Beiträge von einem pädagogisch ausgebildeten Lehrer kommen, bist Du also ein Schüler."

die habens ja selbst abgestritten. tja die wissenschafft sagt etwas anderes

"Vielleicht ist die Einstellung manchmal wirklich eine Frage des Alters

bezweifle ich stark, es gibt grundsätze von denen ich definitiv ausgehen kann das sie ein teil von mir bleiben, ich bin mir zB 100% sicher das ich nie ein nazi sein werde, du kannst sagen das sich das ändern kann aber ich kann da ganz sicher nein sagen. ebenso sieht es bei meiner einstellung zu menschen- sowie persönlichkeitsrechten aus.
übrigends ist es ganz schwach aufs alter abzuzielen wenn man selbst zugibt ohne wissen in eine diskussion einzusteigen und seine meinung versucht zu verteidigen, während ich mit basiswissen und argumenten diskutiert habe

"....und wat plz quote heisst....."

plz = bitte
quote = zitat


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden