Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:21
@Metanoia

Beim Drogenverbot geht es nicht darum den Bürger vor schädlichen Substanzen zu schützen, ansonsten wäre Marihuana legal und Alkohol/Zigaretten illegal, es geht nur darum politische Interessen durchzusetzen.

Informier dich mal aus welchem Grund Marihuana verboten wurde, damals in den 50ern. Da ging's nicht darum die Bevölkerung vor dem "Reefer" zu schützen, sondern die Baumwollindustrie vor dem Wunderkraut Cannabis, welche sonst wohl das Zeitliche gesegnet hätte.

Du glaubst doch wohl nicht, dass der Staat dich vor dem bösen Rauschgift schützen will, weil es dir nicht gut tut. ;)


melden
Anzeige
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:22
...oder halluzinogene


melden

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:23
Bei Halluzinogenen ist es das Gleiche.
Am Beispiel von Marihuana lässt sich die Panikmache und Desinformation über Drogen nur am besten beweisen. ;)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:24
naja

bei cannabis hat die baumwollindustrie extrem mitgemischt

bei den halluzinogenen nicht^^


melden

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:28
@mcmööp
wie meinst du das. cannabis ist eine nutzplfanze und nicht jder hanf entählt thc halluzinoge drogen haben nicht so einen industriellen nutzen.

geil ist beides :-)


melden

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:30
@atomflunder

Soweit ich weiß enthält jede Hanfplanze Cannabinoide, darunter Variationen des THC.

Bei welcher Hanfpflanze sollte das denn nicht der Fall sein?


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:31
@atomflunder
damals gab es meines wissens nach keinen niedriggezüchteten hanf

zu den halluzinogenen:
"bei den halluzinogenen nicht^^"


melden

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:32
@Bukowski
männlicher hanf enthält so gut wie kein thc. also nutzhanf. das ist der hanf der zum nutzen abgenaut wird.


melden

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:36
atomflunder schrieb:männlicher hanf enthält so gut wie kein thc
Sogut wie. ;)
Ich dachte du meinst, absolut kein THC.
Der Nutzhanf enthält auch THC, allerdings nicht die Mengen die man für einen Rausch bräuchte. Man bekommt nur Kopfweh wenn man das Zeug raucht. :D


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:36
da kriegt eimerrauchen ne ganz andere bedeutung


melden

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:41
wer drogeninterssiert ist (wie ich) sollte sich mal hier umgucken:

www.azarius.nl da gibts feine sachen


melden

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:43
Aber zuerst hier nachschauen und sich über Wirkungen und Nebenwirkungen informieren. ;)

http://www.erowid.org/


melden
olimpia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:44
Holzrosen!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:45
http://www.land-der-traeume.de/

da gibts auch ein paar berichte da kann sich deadline dann ma über kram wie heroin schlau machen


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:45
@olimpia

sind legal :P


melden

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:46
@olimpia

Hölzerne Rosen?!
Und das soll schmecken?!

:D


melden

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:47
ihr mient lsa samen?


melden

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:49
@atomflunder

Ja.
Kann mich noch an 'nen bösen Trip erinnern als ich bei der Bundeswehr war und mir den Tag mit Holzrosen vertreiben wollte. :D
Hab' hier sogar noch welche rumliegen, aber natürlich nur um sie in einen Topf einzupflanzen. Bin nur leider noch nicht dazu gekommen.


melden
olimpia
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:50
@Bukowski
Sowas ähnliches... ;), schmecken tun sie nicht, aber der Effekt ist recht interessant..

@atomflunder
Ja, genau die meine Ich :)


melden
Anzeige

Seid Ihr für die Legalisierung sämtlicher Drogen?

23.07.2009 um 23:50
aso ;-) ich hab hier auch noch einige xtc die ich einpflanzen will ;-)


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden