Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundeswehr

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 14:18
Ihr könnt auch gerne Angaben zur Waffengattung sowie Standort/Einheit und Dienstgrad machen!


melden
Anzeige
Heer!
58 Stimmen (41%)
Luftwaffe!
33 Stimmen (24%)
Marine!
11 Stimmen (8%)
Sanitätsdienst!
16 Stimmen (11%)
KSK!
22 Stimmen (16%)
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 14:23
vo55305,1248092623,25676go


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 14:39
Ich muss gar nicht zur Bundeswehr. ^^

Hab denen einfach geschrieben, dass ich unzurechnungsfähig bin, und zack, war die Sache gelaufen. ^^


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 15:22
@Nichtmensch

Oha, Battle of Britain veteran. Tally-ho!

Da haste die 85 auch schon hinter Dir, was?


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 15:34
ausbildung beim heer und seit dem sani bei der LW


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 15:39
@Holmes

Da hättest Du Sanitätsdienst anwählen sollen. Ist schon seid einigen Jahren ne eigene Kategorie...egal ob Heer, Luftwaffe oder Marine...

Gruss!


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 15:54
@titan82

jau hatt ich ganz vergessen, danke.
ja ich weiß, aber zu meiner zeit war´s noch anders!


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 17:27
Raketenartillerie


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 18:12
StoSanZ Munster...Hab aber überhaupt nichts mit Sanitätsdienst zu tun gehabt. Abgesehen von der blauen Kopfbedeckung, war ich Versorger und hatte ne super Zeit.


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 18:25
Jagdgeschwader 73 "Steinhoff"


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 18:26
Fällt das nicht unter die Verschwiegenheitspflicht?
Eigentlich macht man sich sogar mit solchen Fragen strafbar, aber ich glaube nicht, dass das jemand hier für voll nimmt..


@Yoshi
Das habe ich auch versucht. Offensichtlich hat es mir aber keiner geglaubt (obwohl es stimmt).


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 18:29
@pommes1983

Mein Bruder hat es auch geschafft, ausgemustert zu werden. Er ist hingegangen, mit einem Stock, und dann musste er auch noch zu einer Psychologin, und der hat er dann gesagt, dass er Schwierigkeiten hat, mit Menschen zu reden etc., und sie hat es ihm abgenommen, dann hat sie ihn auch noch gefragt, ob er denn einen Führerschein hat (er hat einen), und dann meinte er nur: "Nein, dazu hat es leider nicht gereicht.".

Hätte nicht gedacht, dass die sich so leicht hinter's Licht führen lassen. ^^


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 18:30
@pommes1983

Hier wird ja nichts internes erzählt...Also ist alles noch im grünen Bereich.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 18:31
@Yoshi
Es ist noch viel einfacher.
Du musst nur sagen, dass Du Angst vor Waffen hast.
Aber lügen mochte ich auch nicht..


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 18:33
Naja, das ist eher grauer Bereich.. @titan82


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 18:33
Pommes1983

Glaub nicht, dass es soo leicht geht. Denn ich meine, dass kann ja jeder sagen. Und habe schon gehört, wie Leute mit dieser Ausrede(?) nicht ausgemustert wurden.


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 18:34
Hab denen einfach geschrieben, dass ich unzurechnungsfähig bin, und zack, war die Sache gelaufen. ^^

Reicht da auch ne SMS ?


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 18:38
@pommes1983

Mal abgesehen von der Masse, die hier die Möglichkeit hat zu antworten...Hast Du noch nie jemanden gefragt, wo er denn beim Bund war???...Und hast Du noch nie mit jemanden über lustige Momente aus Deiner Wehrdienstzeit geredet??? Ich glaube nicht, dass Dir jemand sagen würde, dass er darüber nicht sprechen darf, nur weil er damals nen dummen Zettel unterschrieben hat.

Für mich immernoch grüner Bereich ;-)

Gruss!


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 18:40
@martialis

Nee, sollte schon formell sein.


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 19:02
@titan82
Auch Du musst mal so einen Beipackzettel unterschrieben haben.
Außerdem hat jeder Informationen, die gefährlich sind.
Alleine die Antwort darauf "Wo warst Du beim Bund?" ist etwas strafbares, wird aber nur sehr selten verfolgt.


melden
Anzeige

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

20.07.2009 um 19:12
Ich habe und beware bei Gott keine gefährlichen Informationen! Ich kenne genügend Foren im Internet, wo man über dasselbe schreibt und spricht, wie ich es hier getan habe...

Man sollte nicht alles zu kritisch betrachten...Wenn es aber nach der rechtlichen Belehrung beim Bund geht...dann hätte ich noch nicht einmal meinen Eltern oder meiner Freundin erzählen dürfen, was ich beim Bund mache und warum ich ne komische, blaue Mütze aufm Kopf trage :-)


melden
142 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden