Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 19:39
@bo
Hawk oder?
Ich glaub so ein Ding steht noch bei uns in Husum am Eingang der Fliegerhorstkaserne. Beknacktes Wort wenn man weiß, dass wir seit 45 gar keinen Fliegerhorst mehr haben und nur Flarak da rum sitzt...

Anzeige
melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

07.03.2010 um 02:05
@StUffz

Yup. Vieles bei beim Bund ist niicht besonders logisch...


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

07.03.2010 um 20:25
Ich war beim 4. Schweren Pionierbataillon 12 in Volkach, in der Nähe von Würzburg.


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

08.03.2010 um 12:05
Wo warst Du bei der Bundeswehr?

In Arrest, im Mannschaftsheim oder beim Arzt


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

08.03.2010 um 12:13
<--- Gefreiter Neukrank / Wiederbestellt

Ich hatte meinen Spitznamen weg.


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

08.03.2010 um 12:51
nie wieder will ich da zu diesem "Verein"


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

08.03.2010 um 13:27
Nirgends. Bei der Musterung auf 5 gemustert. Untauglich.


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

08.03.2010 um 13:29
Nirgends. Bei der Musterung auf 5 gemustert. Untauglich.


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

12.04.2010 um 13:55
Stabsgefreiter heeresfliegerstaffel 159 rheine


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

12.04.2010 um 13:56
ABC-Abwehr absolut zum kotzen.


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

12.04.2010 um 14:11
@Irenicus
das glaube ich sofort da hätte ich auch kein bock drauf gehbat :P


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

12.04.2010 um 14:13
untauglich...
*ist wiener*


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

12.04.2010 um 14:14
@porto87
Die wollten uns nur Vergasen die Schweine. Nen Kumpel hatte ein Problem mit seinem Anzug der schon voll verschlissen war in der Gaskammer. Paar Wochen ab ins Krankenhaus.


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

12.04.2010 um 14:17
@Irenicus
das ist krass was ne schweine echt sowas muss doch kontrolliert werden der kann ja froh sein das der noch lebt bei uns war es auch nicht prickelnd habs aber einfach durchgezogen und mit den ganzen kameraden ging es dann auch wie lange warst du denn da wenn ich fragen darf


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

12.04.2010 um 14:18
@porto87
Grundwehrdienst


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

12.04.2010 um 14:19
@Irenicus
asso okay der hat wahrscheinlich auch schon gerreicht :D:D


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

12.04.2010 um 14:20
@porto87
Ist nicht so meine Welt. Bin eher Individualistisch und Faul. Zudem hab ich auch gern ein Privatleben.


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

12.04.2010 um 14:20
@Irenicus

Mit was haben die euch denn da drinne eingesprüht?


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

12.04.2010 um 14:21
@GilbMLRS
Ich weiß es nicht mehr sry.


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

12.04.2010 um 14:22
@Irenicus

Recherchieren Sie! :D


Anzeige

melden