Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundeswehr

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 14:08
@Yoshi
Yoshi schrieb am 20.07.2009:Ich muss gar nicht zur Bundeswehr. ^^

Hab denen einfach geschrieben, dass ich unzurechnungsfähig bin, und zack, war die Sache gelaufen. ^^
wie... so einfach geht das? ^^


melden
Anzeige

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 14:09
@Powermausi
Ich muss gar nicht zur Bundeswehr. ^^

Hab denen einfach geschrieben, dass ich unzurechnungsfähig bin, und zack, war die Sache gelaufen. ^^



wie... so einfach geht das? ^^
Nein, ganz so einfach geht es nun auch wieder nicht! xD

Also, die paar Zeilen langen nicht! xD

Aber du musst dir einfach ein Handicap ausdenken ^^


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 14:11
@Yoshi

Kontrollieren die das denn nicht genau nach, ob Du schwindelst oder wirklich was hast?

Ich mein, sonst kann ja jeder so kommen :D :D


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 14:11
@Powermausi

Mein Bruder hat 'ne Riesenschau bei seiner Musterung abgezogen... ^^

Er kam mit nem Gehstock zur Musterung ^^, dann ist er halt mehrer Sachen gefragt worden.. hat immer was falsches erzähl. ^^

Als die Tante zu ihm meinte, ob er denn einen Führerschein hat, meinte er nur "dazu hat es auch nicht gelangt :/"

und dann meinte sie "aber sie haben doch ein abitur.. wie haben sie denn das hinbekommen?"

ja.. das hab ich mehr oder weniger geschoben bekommen... die lehrer dachten ich werde depressiv wenn ich mein abi nich bekomme ^^

so leicht is das ;)


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 14:13
@Powermausi
Powermausi schrieb:Kontrollieren die das denn nicht genau nach, ob Du schwindelst oder wirklich was hast?

Ich mein, sonst kann ja jeder so kommen
Nein xDD.. das is ja gerade das geile ^^

wie will man denn das auch nachkontrollierne., die werden einem das wohl oder übel glauben müssen..^^

naja zu meinem bruder.. ersatzdienst hat er auch nicht gemacht


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 14:15
@Yoshi
Krass das mit Deinem Bruder..alleine schon das mit dem Gehstock :D

Ich dachte immer die wollen dann noch irgendwie ein ärtzliches Attest wo drin steht was man hat..:D


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 14:16
@Yoshi
Yoshi schrieb:wie will man denn das auch nachkontrollierne., die werden einem das wohl oder übel glauben müssen..^^
Die müssen gar nix Glauben, für sowas gibt es Gutachter, oder aber die Berichte der dich behandelnden Ärzte.


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 14:17
@Powermausi
Krass das mit Deinem Bruder..alleine schon das mit dem Gehstock

Ich dachte immer die wollen dann noch irgendwie ein ärtzliches Attest wo drin steht was man hat..:D
Ja, also so ganz unkontrolliert lassen die ienne nicht gehen. :D

Die machen ja auch Drogentests etc. aber wenn jemand sagt, der hat extreme Schmerzen im Bein oder so, die könenn die net nachweisen ;)


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 14:18
@chilichote
chilichote schrieb:Die müssen gar nix Glauben, für sowas gibt es Gutachter, oder aber die Berichte der dich behandelnden Ärzte.
Schon... aber mein Bruder ist halt damit durchgekommen...


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 14:19
@Yoshi
Yoshi schrieb:Schon... aber mein Bruder ist halt damit durchgekommen...
Grundsätzlich hast du aber gar nicht so unrecht. Man kann bei der Musterung schon ordentlich bescheissen, gerade beim Hörtest.


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 14:21
@Yoshi


Ah ok... ja stimmt, Schmerzen können sie nicht nachweisen.

Aber was würde aus Deutschland werden, wenn das auf einmal jeder so machen würde... :D


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 14:27
Musterung in der Lüneburger Heide.
Splitternackt steht der Bauernsohn vor dem Stabsarzt und erklärt, er leide an einer unheilbaren Sehschwäche.
Der Arzt ballt die Hand zu einer Faust und fragt: "Was sehen Sie?"
"Nichts" antwortet der Bauernsohn.
Wortlos ruft der Arzt eine Schwester herbei, knöpft ihr die Bluse auf und massiert ihr ausgiebig die Brüste.
"Was sehen Sie?"
"Nur verschwommene Umrisse, Herr Stabsarzt!"
"Mein Lieber, Ihre Augen sind ja möglicherweise im Eimer, aber Ihre Nudel zeigt stramm in Richtung Kaserne!"


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 14:28
@chilichote
yoshi18 schrieb:
Schon... aber mein Bruder ist halt damit durchgekommen...


Grundsätzlich hast du aber gar nicht so unrecht. Man kann bei der Musterung schon ordentlich bescheissen, gerade beim Hörtest.
In der Tat!

Wenn man keinen Bock hat, dann sollte man diesem Wunsch auch alle Ehre machen. ;)


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 14:28
@Powermausi
Powermausi schrieb:ber was würde aus Deutschland werden, wenn das auf einmal jeder so machen würde...
Es wird nicht jeder so machen. :D


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 15:56
@lenzko


LOL


zuuuu geil :D


@Yoshi
schon klar..nur was wäre WENN :D :D


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 16:01
@Powermausi
Powermausi schrieb:schon klar..nur was wäre WENN
Tjoa, dann hätte man halt Pech gehabt, wie man es desöfteren im Leben hat! ^^


melden
papabär80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 16:15
passt vieleicht hier nicht rein aber ich schreibs trotzdem mal auf

hab in marokko gedient härteste zeit meines lebens (nur wens jemaanden interessiert sonst einfach löschen)


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 17:47
FlaRak 31 1.Staffel

Abschusshempel für Hawk

Wikipedia: MIM-23_HAWK

Steht doch alles bei Wiki, warum also irgendwelche Grundis fragen...


melden

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 17:57
vo55305,1267894637,800px-Hawk System

Mit dem Teil bin ich auch durch die Gegend geheizt, hatten viel Langeweile...


melden
Anzeige

Wo warst Du bei der Bundeswehr?

06.03.2010 um 18:02
Es gab Bundeswehrparaden? Ich dachte, sowas war nur in den (ehemaligen) Warschauer-Vertrag Staaten üblich :D

Bundesarchiv B 145 Bild F029231 0006 2C


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden