Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprachen

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprachen, Sprechen, Fremdsprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sprachen

16.08.2009 um 02:12
Deutsch und Englisch...beides fließend.

Anzeige
melden

Sprachen

16.08.2009 um 02:23
Deutsch
- brasilianisches portugiesisch
- restenglisch
- ein klein wenig französisch


melden

Sprachen

16.08.2009 um 02:28
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (seit 6 Jahren)
Französisch (seit 5 Jahren)
Latein (seit 4 Jahren, aber da keine richtige Sprache - abgestimmt: Deutsch und zwei Fremdsprachen)

Bald kommt Spanisch dazu. :)
Und total gerne würde ich einen VHS Kurs in Japanisch belegen, aber meine Zeit lässt das Lernen dafür leider nicht zu...


melden

Sprachen

16.08.2009 um 04:49
@mouchuu

japanisch reizt mich auch :)
aber bei uns gibt es leider in der näheren umgebung keine kurse :(


melden

Sprachen

16.08.2009 um 05:03
Deutsch, Englisch
und von allen anderen etwas xD


melden

Sprachen

16.08.2009 um 09:54
Ich zähle nun die Sprachen die ich sprechen kann auf und danach die die ich schreiben und verstehen kann auf.

Gesprochene Sprachen: Deutsch, französisch und english (schottischer Dialekt).

Geschriebene Sprachen : Latein (kann ich zwar auch sprechen doch ob die Aussprache stimmt darüber lassen sich ja bekanntlich Bücher füllen), Altgriechisch und Gälisch.

Sprachen die teilweise gekonnt werden oder verstanden: Russisch, Dutch, Cornisch, spanisch, italienisch und aber nur seher fragmentarisch taiwanesisches chinesisch.

Schimpfwörter sind mir in sehr sehr vielen Sprachen geläufig :)


melden

Sprachen

16.08.2009 um 13:29
holländisch und ein wenig englisch


melden

Sprachen

16.08.2009 um 13:55
Muttersprache: Deutsch
Fließend: Englisch
Grundkenntnisse: Latein und französisch
Und Bruchstücke holländisch....aber ich denke, dass das ja fast jeder kann...^^


melden

Sprachen

16.08.2009 um 17:07
Genuegend ich dachte 7 Stueck, das reicht mir vollkommen


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprachen

16.08.2009 um 18:46
zürislang, deutsch, englisch
ein wenig berndeutsch, st.galler-dialekt, französisch, spanisch und italienisch
:-D


melden

Sprachen

16.08.2009 um 18:55
Deutsch, Englisch, Latein


melden

Sprachen

16.08.2009 um 21:15
Deutsch, Englisch, Französisch und ein klein bischen Latein.


melden

Sprachen

16.08.2009 um 22:17
Ich würde gerne Russisch lernen =)

Kennt einer eine Gute Seite? PN me ;)


melden

Sprachen

16.08.2009 um 23:13
@Latona warum russisch und türkisch? ich mein französisch spanisch oder latein sind doch wesentlich wichtiger nich :|


melden

Sprachen

16.08.2009 um 23:14
@VivaLosTioz
weil hier viele wohnen wo aus der Türkei oder Russland kommen deswegen


melden

Sprachen

16.08.2009 um 23:15
aha und deswegen den netten dreier combo wie alt bist du 14 und willst dein ghetto hip erscheinen lassen? @Latona


melden

Sprachen

16.08.2009 um 23:20
@VivaLosTioz
ich bin 19 und was willst du mit ghetto?
ansonten gehts dir aber schon gut oder?


melden

Sprachen

16.08.2009 um 23:21
mir gehts blendend find nur die umfrage sehr strange ^^ @Latona


melden

Sprachen

16.08.2009 um 23:26
@Latona

ist nur reine interesse auserdem ist es besser wie


welche pornos schaut ihr.. also bitte..

und da hier ein freihes land ist mach ich weiter das was mich interessiert.

Lieber sthend sterben als kniend leben!


melden

Sprachen

17.08.2009 um 14:55
also ich bin Portugiesin, spreche portugiesisch, deutsch, englisch, französisch und ein klein weig italienisch & spanisch, aber nicht viel, sodass ich etwas damit erreichen könnte, latein hatte ich auch schon mal in der schule, falls man das dazu zählt


Anzeige

melden