weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprachen

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Sprachen, Sprechen, Fremdsprache
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprachen

01.09.2009 um 01:53
@chen
nemme dei blöd Gutlänner, affer mir Eislecker ginn nie op ;)


melden
Anzeige

Sprachen

03.09.2009 um 18:41
Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Küchenlatein XD


melden

Sprachen

03.09.2009 um 18:51
Deutsch, Englisch und Französisch.

Russisch ist momentan in Arbeit.

Wobei das Französisch reicht vielleicht gerade mal, um ein Buch zu lesen, "gehobene" Konversation kann man vergessen. Allerdings soll die Aussprache ja angeblich toll sein, wenn ich meinen französischsprachigen Ferienbekanntschaften glauben darf ...

Emodul


melden

Sprachen

06.09.2009 um 23:31
Spreche Deutsch, Englisch und hatte ein Jahr Spanisch in der Schule, sprich also in Bruchteilen Spanisch, will das aber noch weiter ausbauen. Polnisch würde mich auch interessieren.


melden
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprachen

06.09.2009 um 23:38
Muttersprache Deutsch Spanish und noch English in der Schule


melden

Sprachen

06.09.2009 um 23:48
Deutsch und Englisch kann ich.
Beides eigentlich ganz gut. Hatte nie Probleme mit Sprachen.


melden

Sprachen

06.09.2009 um 23:51
Ja, I speak english very well, but leider not so schnell.
Da fällt mir gerade ein. An alle, die Englisch sprechen... Welchen Akzent bevorzugt ihr da?
Gibt ja British English, American English, dann den aus Australien, Schottland klingt auch nochmal komplett anders. Ist ja wie in Deutschland mit den Dialekten.
Also ich persönlich spreche gerne den Britischen, aber höre gerne den Amerikanischen.


melden

Sprachen

06.09.2009 um 23:52
Eher den Britischen Akzent. Ich habe den auch so in der Schule gelernt.
Den Ameikanischen Akzent verstehe ich kaum ^^
Viel zu schnell und zu undeutlich irgendwie.


melden

Sprachen

06.09.2009 um 23:54
@flo7
Habe mehr oder weniger beides gelernt. Mir den amerikanischen selbst beigebracht. Den britischen eben in der Schule. Den britischen, obwohl ich ihn sprechen kann, verstehe ich aber nicht ganz so gut. Natürlich reden die Amis schnell, aber ich find den Akzent sehr angenehm und zum Teil auch voll niedlich. ^^


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprachen

06.09.2009 um 23:58
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Japanisch (na gut muss noch einiges lernen), Spanisch (aber auch nicht mehr so gut :D ), Latein (nur Übersetzen), Alt-Gieschich (nur Übersetzen), Alt Hebräisch (mehr als lesen wird es auch nicht werden)


melden

Sprachen

06.09.2009 um 23:58
Wenn ich den Amerikanischen Akzent höre, zum Beispiel auf BBC oder so, denke ich immer, dass ich kein Englisch mehr kann, weil ich so gut wie nichts verstehe ^^


melden

Sprachen

07.09.2009 um 00:00
@flo7
So geht's mir bei British English. ^^ Ist aber auch Regionsbedingt. Wie schon erwähnt. Die reden überall anders, war die gleichen Wörter, aber eben andere Aussprache. Wovon manche einfacher zu verstehen sind, manche auch nicht.


melden

Sprachen

07.09.2009 um 00:01
Ja, genau so ist es auch.


melden

Sprachen

07.09.2009 um 00:02
Ich finde den amerikanischen Akzent schrecklich. Aber ich liebe den britischen und von den ganzen nationalen britischen Akzenten mag ich den der Geordies am liebsten, aus dem Nordosten Englands :D


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprachen

07.09.2009 um 00:02
Ich finde Cockney ist sehr gewöhnungsbedürftig wenn man mal jemanden in London trifft und der nicht vernüftig reden will.


melden

Sprachen

07.09.2009 um 00:33
@flo7
Amerikanischen Akzent auf BBC...
British Broadcasting Corporation ;)

Muttersprache ist bei mir Englisch und eigentlich auch Deutsch zum Teil.
Spanisch kann ich sonst noch aber nicht wirklich flüssig.


melden

Sprachen

07.09.2009 um 00:35
@CmYk87
Wo kommstn her, dass du Englisch als Muttersprache hast?


melden

Sprachen

07.09.2009 um 10:12
@Bassmonster
Auch wenn ich mich wahrscheinlich unbeliebt mache, ich bin halb Ami.


melden

Sprachen

07.09.2009 um 11:15
deutsch, englisch, Französisch & Italienisch (leier nur das wichtigste wie drei runde brötchen bitte) =]


melden
Anzeige

Sprachen

07.09.2009 um 11:17
@CmYk87
Ohh, ich dachte immer, es sei das Amerikanische Englisch ^^
Naja, trodzdem schwer zu verstehen für mich.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden