weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprachen

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Sprachen, Sprechen, Fremdsprache

Sprachen

21.02.2012 um 00:48
English - native
Deutsch - geschrieben ganz gut denke ich, gesprochen nicht so toll.
Französisch (quebecois) - schlecht
Persisch - "Guten Tag" "Wie gehts?" und diverse kulinarische Bezeichnungen, Lubia Polo etc. :D


melden
Anzeige
Chiara999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprachen

21.02.2012 um 00:54
Deutsch (Muttersprache-sehr gut)
Englisch(Fremdsprache-mittelmaß)
Albanisch (2.Muttersprache-weniger als mittelmaß)

lg chiara <3


melden

Sprachen

21.02.2012 um 14:19
Deutsch, Englisch, Französisch


melden

Sprachen

21.02.2012 um 14:54
schwäbisch, deutsch, englisch, französisch, italienisch, latein, norwegisch
italienisch und norwegisch leider nicht sooooo gut, aber für smalltalk reicht's.


melden

Sprachen

24.02.2012 um 11:17
Deutsch als Muttersprache, Englisch als gesprochene Fremdsprache.
Latein und Altgriechisch dann noch lesen und übersetzen.
(lerne ich in der Schule)


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprachen

24.02.2012 um 16:12
@Latona Deutsch, Englisch,Russisch und noch brocken italienisch und latein.

Möchte mal später Hebräisch und Japanisch gut können.


PS : Hast Fehler beim Feld: mit deutsch , russisch, englisch. Mir egal mache auch Fehler. Aber toll wäre es , wenn es gebessert wird . Sag es einfach den Mods :)

LG


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprachen

24.02.2012 um 18:41
Deutsch,Englisch,ein bisschen Französisch und 5 Worte russisch ;) :D


melden

Sprachen

24.02.2012 um 23:37
Deutsch und ich lerne Englisch und Latein.


melden

Sprachen

24.02.2012 um 23:47
Deutsch, schlechtes Englisch und Französisch, bald Spanisch und einen Satz Slowenisch :D


melden

Sprachen

02.03.2012 um 14:49
Deutsch ( ist ja klar ! )
Englisch (bin halbe Engländerin)
Finnisch ( Hab ich mir selber beigebracht, ich bin auch oft in Finnland)
Niederländisch (wohne an der Grenze zu Holland)


melden

Sprachen

02.03.2012 um 14:56
Deutsch, Arabisch, Englisch, ein bisschen französisch und ich lern jetzt Italienisch :)


melden

Sprachen

02.03.2012 um 21:30
deutsch, englisch, geheimsprache


melden

Sprachen

20.07.2014 um 21:48
Deutsch und Englisch fließend und etwas Französisch und Russisch, auch ein paar Brocken Latein^^


melden

Sprachen

21.07.2014 um 00:45
Deutsch,Englisch und Bulgarisch <=Muttersprache.


melden

Sprachen

21.07.2014 um 09:58
Deutsch Muttersprach
Englisch zwischen gut und sehr gut

Fange bald mit Rumänisch an. :lv:


melden

Sprachen

21.07.2014 um 10:06
Deutsch, englisch und ganz toll: Latein

Wobei da trotz Grossem Latinum nicht von " sprechen " die Rede sein kann. Ich kann maximal noch 5./6. Klasse Texte übersetzen :)

Ach ja und : hunsrückerisch, wer das jemals gehört hat, weiss, dass es als Fremdsprache zählt:)


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprachen

21.07.2014 um 19:21
Kroatisch, Deutsch, Englisch.
In dieser Reihenfolge gelernt. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich dann noch für ein Auslandspraktikum Französischunterricht. Davon ist aber nicht mehr viel hängengeblieben.

Ansonsten verstehe ich Slowenisch, Bosnisch und Serbisch und sehr wenig Russisch, kann sie aber nicht sprechen.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sprachen

21.07.2014 um 19:24
Deutsch (Perfekt)
Schweizer deutsch (Perfekt und Muttersprache)
Englisch (Schulenglisch)
Französisch (schlechtes Schulfranzösisch)
Holländisch (halbwegs brauchbares Verständnis beim lesen unter umständen auch hören)


melden

Sprachen

01.08.2014 um 18:46
deutsch englisch dänisch :D
muttersprache (leider gottes) deutsch


melden
Anzeige

Sprachen

05.11.2015 um 23:42
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (halbwegs akzeptables Schulenglisch)
Spanisch (Schule im 2. Jahr, ca. auf A2 Niveau)
Japanisch (privat seit 8 Monaten, ca. auf A2 - B1 Niveau)

Ich will erst mal die Fremdsprachen alle halbwegs auf die Reihe kriegen, dann aber noch ein paar mehr lernen :D


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden