Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Sprachen, Fremdsprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

17.07.2014 um 19:21
Mich würde interessieren ob ihr bei Google oder wo auch immer ihr sonst nach Content sucht (Bing, Facebook, YouTube, Twitter, etc.) eure Muttersprache nutzt oder ob ihr euch in erster Linie mit einer Fremdsprache auf die Suche macht.

Anzeige
melden
Deutsch (Muttersprache)
23 Stimmen (44%)
Französisch (Muttersprache)
0 Stimmen (0%)
Englisch (Muttersprache)
1 Stimme (2%)
Eine andere Muttersprache
0 Stimmen (0%)
Deutsch (Nicht-Muttersprache / Fremdsprache)
0 Stimmen (0%)
Englisch (Nicht-Muttersprache / Fremdsprache)
10 Stimmen (19%)
Französisch (Nicht-Muttersprache / Fremdsprache)
1 Stimme (2%)
In einer anderen Nicht-Muttersprache / Fremdsprache
1 Stimme (2%)
50/50: Muttersprache und Nicht-Muttersprache / Fremdsprache gemischt
16 Stimmen (31%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

17.07.2014 um 19:22
kommt drauf an was ich suche...


1x zitiertmelden

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

17.07.2014 um 19:24
In Meiner Muttersprache ... Lampukisch!


melden

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

17.07.2014 um 19:27
Zitat von tictic schrieb:kommt drauf an was ich suche...
So ist es bei mir auch. Kroatisch, Deutsch und Englisch verwende ich. Gibt Dinge, bei denen man nur auf der jeweiligen Sprache suchen kann.
Hauptsächlich Deutsch, weil mir die Google-Erfahrung gezeigt hat, dass es auf deutscher Sprache ziemlich viele und gute Lösungen gibt. Zum Beispiel was Tipss für den Alltag angeht. Bei Rechtsfragen finde ich logischerweise auch nur auf Deutsch Ergebnisse für Deutschland. :D


melden

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

17.07.2014 um 19:44
Plattdeutsch.


melden

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

17.07.2014 um 19:49
fast nur englisch, es sei denn das thema bezieht sich auf Deutschland


melden

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

17.07.2014 um 19:54
Ich suche zum Großteil auch auf Englisch. Wechsle aber, wie chen, auf Deutsch sobald es um Themen geht die sich auf Deutschland beziehen.


1x zitiertmelden

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

17.07.2014 um 19:57
Zitat von belanskibelanski schrieb:Ich suche zum Großteil auch auf Englisch. Wechsle aber, wie chen, auf Deutsch sobald es um Themen geht die sich auf Deutschland beziehen.
Auf Google.de oder .com?


melden

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

17.07.2014 um 19:58
.com ist in der Omnibox als Default eingestellt


1x zitiertmelden

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

17.07.2014 um 20:02
Zitat von belanskibelanski schrieb:.com ist in der Omnibox als Default eingestellt
.com/ncr

ist gelegentlich noch erfolgreicher.


melden

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

17.07.2014 um 20:16
@martialis
Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren :)


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

17.07.2014 um 20:16
chinesisch


melden

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

17.07.2014 um 20:18
Zitat von belanskibelanski schrieb:Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren :)
Ist aber kein Quatsch. Ob es jetzt noch funzt weiß ich allerdings nicht.
Bedeutet soviel wie "kein Land ausgewählt"


melden

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

18.07.2014 um 02:15
Kantonesisch.


melden

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

18.07.2014 um 02:24
Umpulumpisch


melden

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

18.07.2014 um 02:32
Bei Texten meistens auf deutsch ausser ich finde zu dem Thema gar nichts dann auf Englisch
bei Bildern größtenteils auf Englisch da die Auswahl meistens einfach größer ist und öfter das dabei ist was ich suche


melden

In welcher Sprache gebt ihr eure Suchbegriffe bei Google ein?

18.07.2014 um 08:06
nordvietnamesich, was sonst ihr lappen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sprachen
Umfragen, 152 Beiträge, am 28.03.2017 von Dogmatix
Latona am 15.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 28.03.2017 »
Umfragen: Welche Sprache(n) sprecht/lernt ihr?
Umfragen, 54 Beiträge, am 04.04.2024 von nasenstüber
CountDracula am 03.06.2014, Seite: 1 2 3
54
am 04.04.2024 »
Umfragen: Welche Suchmaschine benutzt Ihr?
Umfragen, 45 Beiträge, am 12.01.2024 von xsaibotx
Aufraumzeit am 21.12.2008, Seite: 1 2 3
45
am 12.01.2024 »
Umfragen: Google Rezensionen und ihre Glaubwürdigkeit
Umfragen, 19 Beiträge, am 21.09.2023 von ayAshi
ayAshi am 20.09.2023
19
am 21.09.2023 »
von ayAshi
Umfragen: Englisch auf dem Vormarsch: Stirbt die deutsche Sprache bald aus?
Umfragen, 38 Beiträge, am 16.10.2023 von Doors
Mr.Christian am 13.10.2023, Seite: 1 2
38
am 16.10.2023 »
von Doors