Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

18.12.2009 um 21:09
Er wollte ebenselber immer noch gern Kind sein

und vor allem wollte er helfen, aber das vergessen die Menschen gerne (absichtlich)

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

19.12.2009 um 14:33
Hier lautet die Frage
Zitat von SatyrSatyr schrieb am 07.09.2009:Stimmten die Anschuldigungen um ihn oder war er Oper einer Intrige geworden.
ich kann nur einmal meine Antwort geben, muß mich dann für ja oder nein entscheiden,

meine Antwort lautet aber

Stimmten die Anschuldigungen um ihn NEIN

oder

war er Opfer einer Intrige geworden. JA

Eigentlich wurden hier zwei Fragen gestellt, beantworten kann man nur eine .....


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

22.12.2009 um 17:07
Im Leben nicht,hilfe Nein!!!!!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 15:17
Er war ein sanfter, guter und gläubiger Mensch.
Rr liebte Kinder mit reinem Herzen.

Da er für die Medien damit zu langweilig war und er auch sonst viele
Neider hatte, machte man ein Monster aus ihm.

Die Mäuler die er fütterte, bissen ihn zum dank dafür.

Die ihm so übel mitgespielt haben sind Menschenschänder.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 15:24
Zitat von mj58mj58 schrieb: Da er für die Medien damit zu langweilig war und er auch sonst viele
Neider hatte, machte man ein Monster aus ihm.
vermutlich jedoch waren es sehr dubiose aussagen seiner selbst, und dem eher ungewöhnlichen verhalten eines erwachsenen mannes


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 17:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:vermutlich jedoch waren es sehr dubiose aussagen seiner selbst, und dem eher ungewöhnlichen verhalten eines erwachsenen mannes
@insideman
Es gibt genug andere Menschen die ein sogenantes "ungewöhliches Verhalten" an den Tag legen, die werden auch nicht gleich als Kinderschäder deklariert. Wie Ignorant und Intolerant doch viele Menschen sind.. /dateien/vo56383,1261844678,mad


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 17:28
@CosmicQueen

ich musste leider das video fun at neverland sehn, und dieses verhalten ist nicht das eines erwachsenen mannes.

dazu seine aussagen er schlafe mit kindern in ein bett, haben ihn nun mal sehr geschadet.

ich kann es nicht tolerieren, wenn mein nachbar fremde kinder einladen würde, und mit ihnen in einem bett schlafen würde, ohne darauf aufmerksam zu machen, dass es sehr beunruhigend wirkt.


rückwirkend, wäre es dann echt ein sexualstraftäter, würde jeder sagen, warum haben die nichts gemeldet, ect, war doch offensichtlich.

und da er halt berühmt war, wird halt ne große story auch noch draus.

genialer musiker ja, aber dafür fehlte die intelligent halt anderswo


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 17:45
Zitat von insidemaninsideman schrieb:rückwirkend, wäre es dann echt ein sexualstraftäter, würde jeder sagen, warum haben die nichts gemeldet, ect, war doch offensichtlich.
@insideman
Eben weil es so offensichtlich angeblich war, hätte er doch einfach sagen können, nein, ich mach das alles nicht und hätte dieses nicht auch noch den Medien zugeschmissen. Er hat ganz simpel, sich nichts dabei gedacht, womit er auch Recht hat. Warum denn immer gleich das Schlechte sehen wollen? Ein erwachsener Mann macht das aber nicht??... Alles was aus der Norm fällt, wird sofort Verurteilt und gesteinigt. Man sollte doch ab und zu die Individualität von MJ in betracht ziehen und das Gesamtbild sich anschauen und nicht nur die Scheuklappenversion.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 17:54
@CosmicQueen

wenn ein erwachsener mann mit fremden kindern in einem bett schläft, ist es verdammt nóchmal die pflicht eines jeden, das zu hinterfragen.

zum schutz der kinder. das ist bissl wichtiger als die psyche deines freundes mj

und natürlich war er kein kindermißbraucher, er war nur geistig fehlgeleitet, und konnte eben nicht einordnen was richtig ist ´und was er lieber lassen sollte,und lieber selbst ein kleines kind sein.....


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 18:06
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wenn ein erwachsener mann mit fremden kindern in einem bett schläft, ist es verdammt nóchmal die pflicht eines jeden, das zu hinterfragen.
@insideman
Diesen "Hinterfragungen" hatte er sich ja auch oft genug gestellt und sich auch dazu geäußert, aber leider hat dies keiner so richtig verstanden. Und nur weil er zu seinem Handeln gestanden hat und nichts geändert hat, haben die Menschen ihn dafür verurteilt.
Fazit: Wenn man sich nicht so verhält wie es die Allgemeinheit für richtig hält, ist man eben ein Kinderschänder!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 18:07
@CosmicQueen

fazit er ist selbst schuld


wäre elton john mit kleinen jungs schlafen gegangen, wäre ihm das selbe passiert


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 18:15
@insideman
Nee, Fazit: Die Allgemeinheit ist Ignorant und Intolerant!! Leider.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 18:17
@CosmicQueen

im gegensatz zu dir weiß ich es besser und erkenne beides als wahr an.


aber um das zu sehn, braucht man mehr als die " rosarote mj brille"


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 18:18
wenn ich heute mit ner sturmhaube in die bank geh, darf ich mich auch nicht wundern wenn die leute glauben ich will sie ausrauben


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 18:19
Zitat von insidemaninsideman schrieb:wäre elton john mit kleinen jungs schlafen gegangen, wäre ihm das selbe passiert
Garantiert. Bei ihm käme erschwerend hinzu, das er ja auch noch schwul ist.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 18:20
@Dirty-Diana

jackson nicht ?


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 18:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@Dirty-Diana

jackson nicht ?
Das weiß man eben nicht. Er ist ja mal das mal das dann schon wieder was anderes


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 18:25
@insideman
Diese Vergleiche zeigen mir nur, dass du leider genau diese Scheuklappen trägst. Immer schön mit dem Strom schwimmen...


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 18:26
@Dirty-Diana

was denkst du, ist mj auch zum teil selber schuld , dass diese vorwürfe erst entstanden ?

( nicht dass ich recht bekommen will, ich mach nur grad ne liste)


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 18:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb: ich mach nur grad ne liste)

Ne Liste???? Wofür???


Anzeige

melden