Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:56
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ach stimmt ja, alle Männer sind ja pädophil, ich habe vergessen..

bevor du das in meinen namen erwähnst bereite dich vor, und zitiere die stelle in der ich das erwähnt habe


aja deine verhältnis zu mj das der grund für dein vertrauen ist würde mich noch interessieren

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:57
@CosmicQueen
Was hat das mit pädophil zutun????
Ich überlasse nicht jeden meine Kinder wenn ich die Person nicht kenne.
Und nur weil ich MJ s Musik toll finde kriegt er doch nicht meine Kinder übernacht.

Na Hallo wo kommen wir den da hin.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:57
@Sunshine74

solange sie nicht über ihre freundschaft was auch immer zu michael jackson gesprochen hat, sollten wir nicht so voruteilen


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:00
@insideman
ok..dann soll sie es mal erklären...wie es zu der freundschaft kam usw...


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:02
Zitat von insidemaninsideman schrieb:sorry, die möglichkeit dass du wildfremden menschen vertraust, und sie mit deinen kindern im bett schlafen lässt hab ich nicht in betracht gezogen.

darum meine annahme dass du mj kennst.

sollte es aber wie oben beschrieben sein, dann bist du nur sehr schwer in diese diskussion einzugliedern, oder gar ernstzunehmen
Warum sollte ich das denn detailiert erklären müssen? Du willst nur Recht haben und das ist alles. Ich habe eben andere Moralvorstellungen, das ist Erklärung genug.
Und wenn du mich nicht ernst nehmen willst, dann tue das doch, ich nehme dich ja auch nicht ernst. :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:02
Wo sind ihre Kinder Frau MJ777???
Ach die sind beim Milchmann Heute Nacht!!!!
Wieso das den?
Der war mir Sympatisch..........


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:03
@CosmicQueen

ok, also nur provokation, heute von dir. da du deine meinung ja nicht begründen kannst


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:03
@alkesch



:D :D :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:04
@alkesch
hast ein Bild von dem Milchmann zufällig?? :D :D :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:07
@all
Ich brauche keine Gründe um sagen zu können, dass ich MJ blind mein Kind anvertrauen würde. Aber ihr solltet noch mal in Ruhe die letzten Post lesen, ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen. ;)


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich brauche keine Gründe um sagen zu können, dass ich MJ blind mein Kind anvertrauen würde.
es daher auch keinen grund warum dir jemand ein kind anvertrauen sollte


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:09
@alkesch
Bildzeitungsgequatsche, muss man nicht wirklich ernst nehmen..


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:09
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:es daher auch keinen grund warum dir jemand ein kind anvertrauen sollte
Sehe ich auch so.........wer weis wo es dann schläft anstatt bei IHr


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:11
@alkesch
beim Milchmann :D :D :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen.
2 mal 0 ist noch immer 0

du hast groß angesagt an jeden gerichtet, dass du mj blind deine kinder anvertraust, und sie mit ihm im bett ect schlafen dürfen.

konntest diese diskussion aber nicht zu ende führen indem du erklärst warum, ergo woher du mj denn kennst.

nun muss man davon ausgehn, dass du nur provozieren wolltest, oder ein dermaßen schlechtes,erschreckendes verantwortungsgefühl hast, was kinder betrifft, da wenn du mj nicht kennst, sie ja jeden fremden anvertrauen würdest.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:11
@insideman
Whatever inside... glaub mal was du willst und werd glücklich damit.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:12
@CosmicQueen
Dann erzähl doch mal warum Du MJ so vertraust , das Du deine Kinder bei ihm schlafen lasse würdest????

Kennst Du Ihn persönlich, hast ein Verhältnis mit ihn was die Presse noch nicht weis oder weil es einfach Mj ist und Du seine Musik so Toll findest????


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:14
@CosmicQueen

ich werde es schon schaffen, auch wenn es immer bedrückend ist, dass jemand so mit kindern umgeht, und so verantwortungslos ist.

es passiert schon zu viel schlimmes auf der welt. was wir nicht brauchen können ist mütter, die ihre kinder bei fremden männern im bett schlafen lassen würden


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:14
@insideman
Word


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:14
@alkesch

diese frage wurde vom user schon mehrfach ignoriert, weil er bemerkt hat, dass er sich in eine sackgasse geredet hat


Anzeige

melden