Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

23.09.2009 um 22:45
Hallo !
Ich möchte mich zu der hier aufgeworfenen Frage äussern !
Ein Phänomen was mir immer wieder im Leben auffällt ist, das Menschen die besonders sind , durch irgendetwas herrausstechen aus der Masse , sich nicht einlassen wollen auf das enge Korsett was einem von der Gesellschaft übergestülpt wird, sondern das leben was sie für richtig erkannt haben, meist immer damit rechnen müssen, aus Neid und Gier in irgendeiner Form an den Pranger gestellt zu werden.
Man zieht mit seiner besonderen Ausstrahlung den Neid direkt an.
Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema ,auch und gerade in psychologischer Hinsicht , befasst und denke das er nie einem Kind hätte etwas zuleide tun können!

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

15.11.2009 um 11:13
klllaarr er war so ein dummer perverser der hat bestimmt mit allen kindern gespielt xD
WEN IHR VERSTEHT
und er mit seiner nase bäääää der war ganz klar ein kinderschänder diese armen kinder
=(


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

15.11.2009 um 13:04
@hitrock
Stimmt,wer so eine Nase hat wie MJ MUSS ein Kinderschänder sein...Nicht persönlich nehmen,aber selten was dümmeres gelesen...


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

16.11.2009 um 02:00
Der war selber noch ein Kind. Bis zu seinem letzten Tag.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

16.11.2009 um 02:03
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:Nicht persönlich nehmen,aber selten was dümmeres gelesen...
dann bist aber noch nich lange hier.
: D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

17.11.2009 um 10:13
Wo soll man da anfangen? Ich habe beide Anschuldigungen als Fan "miterlebt" und sage ganz klar NEIN, ER WAR KEIN KINDERSCHÄNDER!! Es wird Michael immer wieder vorgeworfen, er habe ja dem Jungen (Chandler) Millionen Dollar "Schweigegeld" bezahlt und das sei ganz klar ein Schuldeingeständnis. Könnte man so sehen, ABER: mal ganz ehrlich, welche Eltern würden für ein paar Millionen Dollar das Maul halten, obwohl das Kind missbraucht wurde? Auch das, was da noch so alles getrieben wurde, zeigt mir, dass das alles nur ein reiner Erpressungsversuch war. Es wurde sogar ein Tonband veröffentlicht, in dem der Vater des Jungen klar und deutlich sagt, dass Michael nie wieder eine einzige Platte verkaufen wird, wenn er nicht das bekomme, was er wolle. Das sagt doch schon alles, oder?

Dann der Fall Arvizo: Also wer diesen Prozess und das drumherum beobachtet hat, kommt eigentlich von alleine drauf, dass da so ziemlich alles schief gelaufen ist, was nur schief laufen kann: Da wird Michaels Ranch durchsucht und ein Fernsehteam filmt gleich mal die Ankunft der Polizei auf der Ranch... Wie kann das sein, wenn da ernsthafte Ermittlungen laufen, dass da so ein billiger Fernsehsender (und dieser als einziger!!) davon weiß, wann diese Durchsuchungen stattfinden?? Die Pressekonferenz des Herrn Staatsanwalts schlägt dem Fass den Boden aus: da will er der Welt glaubhaft machen, dass er Michael Jackson des Kindesmissbrauchs bezichtigt und auch Beweise hat, und im gleichen Atemzug reißt er Witze über die ganze Sache. Ist das Thema "Kindesmissbrauch" wirklich witzig??
Dann wird Michael Jackson "gesucht". Die Welt weiß, dass er sich zum Videodreh in Las Vegas aufhät, nur der Herr Staatsanwalt weiß das anscheinend nicht. Michael Jackson als braver Staatsbürger, fliegt sofort nach Kalifornien zurück um sich der Sache zu stellen und mit der Polizei zu kooperieren. Da ist es schon nötig, dass man ihm, vor laufender Kamera natürlich, Handschellen anlegt. Er könnte ja fliehen, mit den ganzen Fernsehkameras im Rücken kein Problem...
Vor Gericht wurde die gesamte Familie des Meineids überführt - alle, ohne Ausnahme alle haben unter Eid gelogen. Wer zeigt Meineid an? Der Staatsanwalt. Würde dieser Staatsanwalt seine eigenen Zeugen verpfeifen? Nein. Deshalb ist man der Sache nicht weiter nachgegangen, ist halt nur dumm gelaufen. Wenn man ganz genau ist, hätte Michael Jackson niemals angeklagt werden dürfen. Man kann nur jemanden anklagen, gegen den man BEWEISE hat. Gegen Michael Jackson hatte man keinen einzigen Beweis, daher ist der Satz, dass er aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde, nicht korrekt. Es war ein Nicht-Vorhaden-Sein von Beweisen, deshalb wurde Michael freigesprochen!

Und mal ganz ehrlich: Würde man Michael so eine kriminelle Energie zutrauen, bei den abscheulichen Dingen, die er getan haben soll? Einem KREBSKRANKEN Jungen Alkohol einzuflößen, um ihn gefügig zu machen... um ihn zu missbrauchen... Freiheitsberaubung... versuchter Mord...

Auch sollte man nicht vergessen, wer die ehemaligen Angestellten waren, die gegen Michael ausgesagt haben: Alle, wirklich alle dieser "Zeugen" wurden von Michael gefeuert, weil sie Dreck am Stecken hatten. Einen dieser Zeugen mussten sie sogar aus dem Knast ins Gericht holen... soviel zur Glaubwürdigkeit...
Michael hatte unter seinen Sicherheitsleuten sogar Polizisten arbeiten. Würde jemand, der sich so gesetzeswidrig verhält, sich freiwillig die Polizei auf das Grundstück holen??? NEIN! Einer dieser Polizisten, die für Michael gearbeitet haben, hat sogar ausgesagt, wie das wirklich war, mit der Freiheitsberaubung: Michael hat angeordnet, dass minderjährige Kinder die Ranch nicht alleine, ohne erwachsene Begleitung, verlassen dürfen. Sobald ein Erwachsener bei den Kindern waren, durften sie kommen und gehen wie sie wollten. Das nenne ich Verantwortungsbewusstsein und nicht Freiheitsberaubung!

Ich könnte noch Stunden weiter schreiben...


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

17.11.2009 um 10:44
@Satyr
Er ist ja jetzt ein knappes halbes Jahr tot. Hätte da nicht schon längst jemand irgendwelche Beweisstücke auf der Ranch oder in einer anderen Immobilie gefunden?
Pädophile missbrauchen ja nicht nur Kinder. Sie haben Bilder und Videos auf dem PC, DVDs, VHSs, Fotos etc. Oder es gibt andere Beweisstücke.
Aber davon war noch nichts zu hören oder lesen. Und die Presse hätte sich sicher darauf gestürzt.
Selbst Jordan Chandler, der Junge, der Jacko Anfang der 1990er des sexuellen Missbrauchs beschuldigte, hat nach Michaels Tod gestanden, dass er damals gelogen hatte.
Ich glaube es nicht, aber ganz sicher kann man sich natürlich nie sein.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

18.11.2009 um 11:50
^ Solche Beiträge kannst Du Dir echt sparen. Das ist nicht lustig, sondern sehr beleidigend!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

18.11.2009 um 12:17
ich finde, es ich unfair, jemandem zu beschuldigen, wer sich sogar nicht verteidigen kann. Der Mann ist tot, läßt ihn in ruhe,..


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

18.11.2009 um 12:50
Er wurde lange vor dem Tod beschuldigt, außerdem sag ich nicht, dass er ein Kinderschänder ist, könnte aber sein, das Bild ist nur Satire :>


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

18.11.2009 um 19:33
ich denke es war eher eine Erpressung...


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

19.11.2009 um 17:09
@Satyr
Michael Jackson war niemals ein Kinderschänder.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

17.12.2009 um 22:14
Hallo Ihr Lieben !!!

"Fünf Monate nach dem Tod von Michael Jackson († 50) nahm sich der Mann das Leben, der den King of Pop Anfang der 90er-Jahre beschuldigte, seinen Sohn missbraucht zu haben.

Evan Chandler († 65), Vater von Jordy Chandler, starb am 5. November nach einem Kopfschuss. Die Polizei von New Jersey geht von einem Selbstmord aus.

Demnach soll ein Empfangsmitarbeiter des Wohnkomplexes die Leiche von Chandler gefunden haben. Er lag auf dem Bett, mit einer Waffe in der Hand! Der 65-Jährige hatte einen Arzttermin verpasst, daraufhin bat der Doktor Mitarbeiter des Luxus-Gebäudes, nach Chandler zu schauen.

„Er hat keinen Abschiedsbrief hinterlassen. Doch die Beamten vor Ort fanden viele Medikamente, die auf eine ernste gesundheitliche Kondition hinweisen“, erklärte die Polizei. Wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, war Chandler kaum wiederzuerkennen, sah nach zahlreichen Schönheits-Operationen ganz anders aus als in den Neunzigern.

Das mutmaßliche Missbrauchsopfer von Jackson, Jordy Chandler, hatte sich von seinen Eltern distanziert, vor drei Jahren sogar eine einstweilige Verfügung gegen seinen Vater durchgesetzt. Der hatte die Vorwürfe gegen Jackson erhoben, als Jordy 13 Jahre war."

Für mich ist klar und war auch schon immer klar das solche Leute die solche Anschuldigungen gegen Michael erhoben haben nur an sein Geld wollten.
Diese Nachricht oben das der Alte sich umgebracht hat wurde nicht in allen nachrichten und Zeitungen verkündet....leider, bin mir sicher das viele Menschen anders über Michael denken würden.
Er wollte Kindern Spaß und Freude bereiten, sie glücklich machen.....all das was er in seiner Kindheit nie hatte.

RIP MICHAEL


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

17.12.2009 um 23:24
Schwachsinn- und wieder zeigt es, das die Medien mit ihrer Gehirnwäsche ganze Arbeit geleistet haben...Nein, er war natürlich kein Kinderschänder!!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

18.12.2009 um 14:43
Nein er war kein Kinderschänder. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das er dabei je sexuell gedacht hat.


Und mal gaz ehrlich. Nach dem Prozess 2005 reiste Michael mit seinen Kindern durch die Gegend. Also kein Heim mehr, wo er Kinder hätte einladen oder gar "verführen" können.
Und ein echt Pädophiler schreckt, wenn er Notstand hat,evtl auch nicht davor zurück, seine eingenen Kinder zu "missbrauchen"

Und wenn mein Sohn von einem Mann sexuell missbraucht worden wäre, hätte ich die Kohle nicht angenommen. Gut das Geld ist für viele ausschlagebend, aber ich würde nicht wollen, das es dann evtl bei den nächsten Kindern macht. Da wäre mir die Gesundheit meines und anderer Kinders wichtiger.


Und wie schon gesagt. Freigesprochen in allen Anklagepunkten. Aber wie das immer so ist, wenn einem das einmal angehängt wird, verfolgt Dich das ein ganzes Leben ob unschuldig oder nicht. Wir "normal Sterblichen" könnten zur Not Hab und Gut zusammen packen, und in eine andere Stadt oder gar Land ziehen, aber eben nicht ein Michael Jackson. Den kennt ja jeder auf der ganzen Welt.

Auch hat er eingesehen, das ein Fehler war, das Geld damals zu bezahlen. Er sagt er hätte es auskämpfen sollen, dann wäre damals Ruhe gewesen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

18.12.2009 um 18:14
unschuldig!

dazu:
Mann in den USA saß 35 Jahre unschuldig im Gefängnis
In den USA ist ein Mann nach 35 Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen worden, nachdem ein Gentest seine Unschuld bewiesen hatte. .....
Bain war 1974 im Alter von 19 Jahren wegen der angeblichen Vergewaltigung eines neunjährigen Jungen zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Er hatte die Vorwürfe stets bestritten. In Florida erlaubt ein Gesetz seit dem Jahr 2001, alte Kriminalfälle mithilfe von Gentests erneut zu untersuchen.

mehr nachzulesen auf Website...

und noch etwas zu diesem Thema:
Wenn man über eine Sache nicht genau Bescheid weiß,
wird das fehlende Wissen häufig durch Vorurteile ersetzt

und genau das ist Michael Jackson passiert - Vorurteile und Unwissenheit, niemand war dabei aber "jeder" erlaubt sich ein Urteil, so etwas finde ich richtig schwach...


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

18.12.2009 um 20:02
@leaxx
ja ich erlaube mir ein urteil...und zwar in allen anklagenpunkte die je über ihn erhoben wurde,totaler FREISPRUCH..


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

18.12.2009 um 20:49
noch ein Beweis für seine Unschuld

https://www.youtube.com/watch?v=DPe_c5F-_Ng (Video: In the arms of Michael Jackson)

und jetzt bitte noch einen Künstler der es ihm gleich tut/tat


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

18.12.2009 um 20:57
Und da sieht man mal wieder nicht nur kleine Jungs hat er auf dem Schoss gehabt, sondern auch kleine Mädchen.Also alles albern. Er wollte ebenselber immer noch gern Kind sein


Anzeige

melden