Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:17
@Sunshine74
Milchmann ist gut, solange er/sie/es nicht sunshine74 heisst ist doch alles in Ordnung. :D

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:17
@insideman
Richtig!!!!
Wenn das MJ wüsste wie Sie mit Kindern umgeht, der würde Sie Anzeigen wegen Aufsichtspflichtsverletztung.......lol


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:19
@alkesch


wenn es hier nicht erwachsene leute wären, die man da auf kinder loslässt um sie zu erziehn, wäre es sogar lustig


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:19
@CosmicQueen
wieso bei mir geht es kindern gut,ich laß sie ja nicht bei wild fremde männer schlafen,so wie du...


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:22
@insideman @alkesch
@Sunshine74

Jetzt kommen nur noch unqualivizierte Kommentare, ist mir leider zu niveaulos..
Habt eure Meinung, ich habe meine und basta.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:23
@CosmicQueen
wie niveaulos?nur weil du nicht erklären kannst wie die freundschaft mit MJ zustande kam??


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:24
@CosmicQueen

ich bitte dich nochmal, bei persönlichen angriffen, die textzeile zu zitieren, damit ich es nachvollziehen kann


wenn du das nicht schaffst, unterlass es einfach, das persönlich werden


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:24
@CosmicQueen
Weil wir auf unsere Kinder achten und aufpassen bei wem Sie schlafen sind wir also Niveaulos...
Fass Dir mal an die eigene Nase


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:24
@Satyr
Ich finde so eine Umfrage in höchstem Maße unmoralisch, gerade weil dieser Mensch verstorben ist.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:26
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wieso bei mir geht es kindern gut,ich laß sie ja nicht bei wild fremde männer schlafen,so wie du...
@Sunshine74
Ich lasse keine Kinder bei wildfremden Männern schlafen, man seit ihr einfach gestrickt und typisch "one way thinking" unterwegs. Sorry, ist mir echt zu blöd..


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:28
@CosmicQueen
die ganze zeit schreibst du.du würdest deine kinder bei Mj schlafen lassen...also bist du mit ihm befreundet?wenn nicht ist er doch wild fremd zu dir oder nicht?????


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:28
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich lasse keine Kinder bei wildfremden Männern schlafen
Was ist MJ den dann wen nicht Wildfremd?????


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich lasse keine Kinder bei wildfremden Männern schlafen,
das wissen wir doch

darum fragen sich alle, wie du mj kennegelernt hast


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:28
@CosmicQueen


Sorry aber jetzt muß ich mich auch mal einmischen. Gerade eben sagtest Du aber, das Deine Kinder bei Jackson schlafen können.... Den kennst Du doch auch nicht??????


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:30
@insideman
wir haben eins vergessen..MJ war nicht fremd...man hat ihn ja viel im fernsehen gesehen usw :D


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:30
@Dirty-Diana
Er hat aber tolle Musik gemacht, und darum ist er nicht fremd!!!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:31
Ich kenne MJ, er liegt bei mir im Bett und wartet jetzt auf mich...and good night..


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:31
@Sunshine74

da ich davon ausgeh dass @CosmicQueen eine mündige person ist, können wir diese begründung ja als scherz abtun.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:31
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: @insideman
wir haben eins vergessen..MJ war nicht fremd...man hat ihn ja viel im fernsehen gesehen usw

Klar dann kenn ich den dann auch. War dann auch schon in meinem Wohnzimmer :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich kenne MJ, er liegt bei mir im Bett und wartet jetzt auf mich...and good night..

enttarnt, und gebrandmarkt auf ewig als forumstroll


Anzeige

1x zitiertmelden