Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge, Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 18:32
@Dirty-Diana

ne meinungsumfrage liste


melden
Anzeige

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 18:32
@insideman
Eine Liste? Seit wann legst du Wert auf anderer Leuts Meinungen?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 18:34
micheal hier, micheal da

lasst den armen Kerl mal endlich in ruhe


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 18:36
@CosmicQueen

schon immer


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 18:37
@insideman


Ich mein, MJ hätte einfach öfter mal den Mund halten sollen. Ich glaube nicht !!! das er Kinder missbraucht hat, aber er hätte nachdenken sollen/müssen bevor er das sagt. Er hatte da nichts schlimmes bei gedacht, als er das sagte, aber er weiß halt auch, egal was er sagt, es wird ihm eh alles falsch ausgelegt und im Munde rumgedreht. Er hat es eben erzählt, weil es für ihn eben "normal" ist. In der Beziehung kindliche Naivität eben


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 19:50
Das brüde Amerika, einerseits sehen sie in jemanden einen Kinderschänder, der sich ganz normal um diese kümmern möchte, und andererseits haben sie keine Probleme damit genau diesen Kindern eine Knarre in die Hand zu drücken, damit die ja schnell lernen wie man seine "angeblichen Feinde" zur Strecke bringen kann. Da soll einer noch die Welt verstehen...


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 19:53
CosmicQueen schrieb: der sich ganz normal um diese kümmern möchte
bitte stell es hier nicht als normal hin, wenn ein erwachsener mann mit fremden kindern im bett schlafen will.

das wird bald befremdlich


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:05
insideman schrieb:bitte stell es hier nicht als normal hin, wenn ein erwachsener mann mit fremden kindern im bett schlafen will.
Da du immer die Tatsachen verdrehst und nur an deine eigene Wahrheit glaubst, empfinde ich das eher als befremdlich!
Die Kinder wollten bei ihm im Bett schlafen, und nicht umgekehrt. Informiere dich erst mal richtig, bevor du hier jemanden verurteilst.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:07
CosmicQueen schrieb: Die Kinder wollten bei ihm im Bett schlafen, und nicht umgekehrt. Informiere dich erst mal richtig, bevor du hier jemanden verurteilst.
es wird immer bedenklicher. ich hoffe du meinst solche aussagen nicht ernst.

und da du doch sicher auch das video wo jackson darüber redet gesehn hast, müssen wir darüber nicht diskutieren, was er wollte sagte und was nicht.

kinder müssen geschützt werden, und solche aussagen ala sie wollten ect, sind schon sehr heftig


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:11
Da bin ich absolut der gleichen Meinung, wie Insideman.
Kinder sind immer und unter allen Umständen zu schützen.
Das MJ mit ihnen in einem Bett geschlafen hat, ist mMn nicht zu tolerieren.
Auch wenn er sie niemals angefasst hat.

Würde mein Mann plötzlich fremde Kinder zu sich ins Bett holen, würde ich auch Fragen stellen. Und was für welche.

Abgesehen davon, wird die Wahrheit -sofern es eine gibt- eh nie ans Tageslicht kommen.
MJ ist tod.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:12
Youtube: Michael Jackson Talks on sleeping with children

in einem anderen interview sagt er übrigens dass er auf dem boden geschlafen hat...ok wie auch immer


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:15
@insideman
Doch diese Aussagen meine ich sogar sehr ernst. Ich habe in keinem Video igrendwelche bedenkliche Aussagen von MJ gehört. Das Bedenkliche wird nur von dir so interpretiert, dass ist alles.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:17
@CosmicQueen

ich rede von deinen aussagen, und die sind eben bedenklich wenn du kindern hier eine entscheidungsmacht gibst.

und das mjs aussagen bedenklich sind ist wohl jedem seiner anwälte ebenfalls klar gewesen, nur dir nicht


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:19
@insideman
Hast du das überhaupt verstanden was er da in deinem Video sagt? Außerdem ist es mal wieder der Bashir Mist.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:22
@CosmicQueen

ja auch das mit der liebevollen beschreibung und der tatsache dass das jeder tun sollte.

und bashir mist ?

wer ist bashir ? der typ der im video als michael jackson verkleidet spricht oder nur der, der die fragen stellt ??????
und gewöhne dir bitte deine andeutungen ab, jemand würde etwas nicht verstehn,

wer im glashaus sitzt.....


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:22
insideman schrieb:ich rede von deinen aussagen, und die sind eben bedenklich wenn du kindern hier eine entscheidungsmacht gibst.
@insideman
Ach, Kinder dürfen keine Entscheidungen treffen dürfen, dass wird ja immer doller. Hoffentlich hast du keine!!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:24
@CosmicQueen

ok jetzt wirds peinlich, das ist grenzwertig,

das letzte mal hab ich das von einer partei in holland gehört, das was du hier verzapfst


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:24
@insideman
Dann sag mir doch mal, was hat er denn genau in diesem Video gesagt? Nur mal so, ob du es auch richtig verstanden hast.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:25
jeder denkt nur an sex wenn man vom bett spricht, er könnte sowas nie tun, es geht darum was nicht passiert´ist und nicht was passiert ist

er macht ihnen warme milch ,legt musik auf

sag mal willst du damit von deinen grenzwertigen ausagen über kinder ablenken ??


melden
Anzeige

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 20:26
@CosmicQueen


so und jetzt sag du mir , dass kinder nicht selbst entscheiden dürfen , ob sie mit fremdem männern im bett schlafen dürfen.


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mögt ihr Schnee?17 Beiträge