Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:13
@Dirty-Diana
Also glaubst du auch das es nicht immer die Zeit hatte ine Freundschaft aufzubauen, da er ja selber Zeitlich nicht die Zeit hatte um eine Freundschaft zuentwickeln.

Anzeige
1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:14
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Der Lehrer oder der Erzieher
..schlafen für gewöhnlich nicht gemeinsam mit den kids


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:16
@CosmicQueen
Ich kenne die Lehrer ab besser , weil ich mit ihnen kontakt hab, als jemanden den ich nur in den Medies sehen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:18
@CosmicQueen
was heisst das ich einen erzieher oder lehrer etwas besser einschätzen kann als eine person die nur "kenne" weil sie prominent ist.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:21
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Und daher glaubst Du MJ kennen zu müssen und ihn deine Kinder anvertrauen zu können.
Na dann kannst die ja auch jeden anderen der in den Medien vertreten ist anvertrauen.
@alkesch
Wir reden aber hier von MJ und ich vertrete hier gundsätzlich nur meine Einstellung zu MJ und sonst niemand!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:23
@CosmicQueen
Ja das weis ich , aber du kommst ja auch immer mit erziehern und Lehren.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:25
Zitat von alkeschalkesch schrieb:@Dirty-Diana
Also glaubst du auch das es nicht immer die Zeit hatte ine Freundschaft aufzubauen, da er ja selber Zeitlich nicht die Zeit hatte um eine Freundschaft zuentwickeln.

Glaube ich ja. Hatte ich ja auch bereits gester schon erwähnt.


Bei Erwachsenen ist das was anderes, die können anrufen, hinterher fahren.....


Bei Kindern auch noc krank schlecht machbar. Und was beitte ist Freundschaft???

Also ixh weiß schon, was Freundschaft ist. Das baut man sich über Jahre auf.
Und Freundschaft zwischen einem 40/50 jährigen und einem 13 jährigen????


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:31
@insideman
@alkesch
@Gallison
Wie schon mal erwähnt. Ich kann mich hier nicht hinstellen und sagen, ich glaube 100% an die Unschuld von MJ und das er meiner Meinung nach, niemals einem Kind was antuen könnte, aber gleichzeitig ein mumliges Gefühl habe, wenn die Frage gestellt wird, würdest du dann dein Kind mit MJ zusammen in einem Bett übernachten lassen, und dann mit, nein, antworten. Da würdet ihr mich erst Recht anfeinden, weil dieses ja wohl unlogisch wäre. Und das nenne ich konziquent. Für mich gibt es da kein "Vielleicht" so wie bei euch.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:31
@Dirty-Diana
Das ist nicht direkt Freundschaft .
Das ist schwärmerei.
Wäre MJ nicht so berühmt gewesen hätte sich auch kein KInd für ihn interessiert.
Die wollten doch nur alle dahin weil es Michal der Sänger war und nicht Michael der Bäcker.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:33
Zitat von alkeschalkesch schrieb: @Dirty-Diana
Das ist nicht direkt Freundschaft .
Das ist schwärmerei.
Wäre MJ nicht so berühmt gewesen hätte sich auch kein KInd für ihn interessiert.
Die wollten doch nur alle dahin weil es Michal der Sänger war und nicht Michael der Bäcker.

Oder so. Denke wir meinen das gleiche :D


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich kann mich hier nicht hinstellen und sagen, ich glaube 100% an die Unschuld von MJ
das ist mein satz


denn 100 prozent, geht nur wenn ich ihn kenne, und dann kann ich es nur GLAUBEN

und hier ist meine meinung der bezug zur realität verloren gegangen, wenn du zu HUNDERT % etwas sagen kannst, wenn du einen menschen nicht kennst.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:35
@Dirty-Diana
Und das ist auch so ein Punkkt.
Er hat doch zum Grossteil die Kinder auch nur als PR genutzt um auf sich aufmerksam zumachen.
Um seine Karriere nach vorn treiben zukönnen.

Weil kein Fan hätte was mit ihn zutun haben wollen wenn er mit Walfängern losgezogen wäre.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:36
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Oder so. Denke wir meinen das gleiche
Glaub ich auch


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:38
Zitat von alkeschalkesch schrieb:@Dirty-Diana
Und das ist auch so ein Punkkt.
Er hat doch zum Grossteil die Kinder auch nur als PR genutzt um auf sich aufmerksam zumachen.
Um seine Karriere nach vorn treiben zukönnen.
Das glaub ich dann eher wieder nicht. Er hat sich ja nicht nur mit Kindern gezeigt, er hat auch eine ganze Menge Geld gespendet


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:40
denn 100 prozent, geht nur wenn ich ihn kenne, und dann kann ich es nur GLAUBEN

und hier ist meine meinung der bezug zur realität verloren gegangen, wenn du zu HUNDERT % etwas sagen kannst, wenn du einen menschen nicht kennst@insideman
Kennst du Gott? Viele Menschen glauben nun mal an Gott, obwohl sie ihn nie persönlich kennengelernt haben und ihre informationen nur aus der Bibel haben.

Und wieder eine Beleidung, jetz soll ich auch noch den Bezug zur Realität verloren haben. Danke.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:42
@Dirty-Diana
Ja das ist ja richtig.
Deswegen hab ich ja auch geschrieben zu Grossteil Ich meine ja nicht das er es nur so gemacht hat.

Aber ich Glaube halt das es auch etwas mit Show zutun hatte immer nur die Kinder um sich rum zuhaben.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:45
@CosmicQueen

bitte aufhören mit anschuldigungen.

hier ist keine beleidigung, sondern eine feststellung, die so gut wie jeder hier teilt.

mj existiert für dich in der realität nicht, du hast nichts mit ihm zu tun in der realität.

vertraust ihm aber 100 prozentig.

so, ich hoffe du denskt darüber nach, bevor du mit anschuldigungen hausieren gehst


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:49
@CosmicQueen
du würdest blind einen medisüchtigen dein kind anvertrauen?
ihr stellt ihn ja immer gern für süchtig hin...also ist diese frage berechtigt....


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:50
Zitat von insidemaninsideman schrieb:bitte aufhören mit anschuldigungen.

hier ist keine beleidigung, sondern eine feststellung, die so gut wie jeder hier teilt.

mj existiert für dich in der realität nicht, du hast nichts mit ihm zu tun in der realität.

vertraust ihm aber 100 prozentig.

so, ich hoffe du denskt darüber nach, bevor du mit anschuldigungen hausieren geh
@insideman
Aha, jetzt gehen dir Argumente aus und da spricht du einfach mal für alle, und behauptes das ich den Bezug zur Realität verloren habe und andere das auch so sehen.
Glaubst du nun an Gott, oder nicht?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:51
@CosmicQueen
ich glaube das 1 kg rindfleisch eine gute suppe gibt,aber an gott NEIN


Anzeige

melden