Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:28
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Ja und was ist daran Falsch oder kaufst Du gern die Katze im Sack??
daran ist mit sicherheit nichts falsch, ich würde es vermutlich gleich machen. und die Katze im Sack kaufe ich schon gar nicht.

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Wieso ist das Blödsinnig?
weil der user nicht meint was alles passieren kann. es kann passieren dass du selbst im drogensuff deine kinder umbringst.


der punkt ist der, wenn eltern ihre kinder bei fremden männern im bett schlafen lassen, ist das verantwortungslos.

man weiß nicht wie der mensch ist, und setzt dem kind unnötig einer gefahr aus.

das, mit eheleute, die man jahrelang kennt, zu vergleichen, ist blödsinnig.

das ändert auch nichts daran, dass hier auch strafttaten passieren.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:33
@Gallison
Ich drehe dir nicht die Worte im Mund rum, ich habe dich nur gefragt, wo bei dir dass Vertrauen anfängt und wo es aufhört.
Ja es geht hier um MJ, ich benutze auch nur Beispiele, genau dass machst du doch auch.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:35
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:OK: du sagst also dass du dich über jede betreuer person und lehrer erkundigst. hab ich das so richtig verstanden?
Die Antwort:
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Ja und was ist daran Falsch oder kaufst Du gern die Katze im Sack??
Oder hat dich jetzt die Antwort so Überrascht das du mir diesbezüglich zustimmst


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:35
@CosmicQueen
Mit dem Unterschied,dass Du ständig versuchst vom eigentlichen Thema abzulenken...


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:36
@CosmicQueen
@insideman
@alkesch
@Gallison
@ghost777
ich werfe mal ganz kurz und OT eine frage in diese illustere runde.
wie viele ehemänner haben sich sexuell an der eingene tochter oder dem eigenen sohn vergangen? meiner meinung nach zu viele.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:38
@CosmicQueen
Man kann doch nur jemanden Vertrauen den man auch kennt und das trifft auf MJ nunmal nicht zu.
Also würde ich ihn nicht meine Kinder anvertrauen.
Da ich ihn nicht kenne.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:38
@alkesch
nei deine antwort hat mich nicht überrascht, diese habe ich erwartet.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:39
@EC145


Schlüsselwort: Sexueller Missbrauch


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:39
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:der punkt ist der, wenn eltern ihre kinder bei fremden männern im bett schlafen lassen, ist das verantwortungslos.

man weiß nicht wie der mensch ist, und setzt dem kind unnötig einer gefahr aus.

das, mit eheleute, die man jahrelang kennt, zu vergleichen, ist blödsinnig.

das ändert auch nichts daran, dass hier auch strafttaten passieren
Da für mich aber im Fall MJ keinerlei Gefahrenpotenzial besteht, würde ich mein Kind auch zusammen mit MJ in einer Schlafstätte, übernachten lassen. Bei euch hört sich Bett nämlich wirklich an wie Sexspielwiese. Ein Bett ist aber grundsätzlich zum schlafen erfunden worden, alles andere spielt sich eurer Phantasie ab.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:40
@insideman
frage wass soll ich damit?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:40
@EC145
Jeder Missbrauch ist einer zuviel.
Ob nun von Ehemännern oder nicht.
Im beispiel ehemännern ist ein Vertrauen schon da,was nicht seine tat rechtfertigt.
Aber einen Fremden mann zu vertrauen ist doch schon naive find ich.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:41
@EC145

da du dich für sexuellen mißbrauch allgemein interessierst


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:42
@insideman
ok werds mir mal zu gemühte führen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:42
@CosmicQueen

du würdest daher der halben welt erlauben, mit deinen kindern in einem bett zuschlafen

du hast mj nur singen und im tv quatschen hören.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:43
Zitat von GallisonGallison schrieb:Mit dem Unterschied,dass Du ständig versuchst vom eigentlichen Thema abzulenken...
@EC145
Ich lenke nicht vom Thema ab, sonder versuche eine andere Sichtweise hier einzubringen und Frage dich etwas. Auf die Frage wo fängt dein Vertrauen und wo hört es auf, habe ich immer noch keine Antwort bekomme, oder habe ich diese übersehen?


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:44
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bei euch hört sich Bett nämlich wirklich an wie Sexspielwiese. Ein Bett ist aber grundsätzlich zum schlafen erfunden worden, alles andere spielt sich eurer Phantasie ab.
Irgendwie scheinst Du nicht zuverstehen das es hier nicht um MIssbrauch geht sondern darum das man seine Kinder bei keinem Fremden schlafen lässt.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:44
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Ich muß schon sagen kranke Fans gab es ja wohl auch was die da so brüllen.
Hier zeigt er auch sein Baby und Debbie ist dabei und scheint es ebenso toll zu finden.


Das Video hab ch mir gerade mal angesehen. Auch wenn ich das nicht gutheiße, aber da hat Jackson fest gesessen und es war ein Absatz vor dem Balkon. wäre das Kind da gefallen, dann nicht so tief. Soll nichts entschuldigen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:44
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Auf die Frage wo fängt dein Vertrauen und wo hört es auf, habe ich immer noch keine Antwort bekomme, oder habe ich diese übersehen?

hm das interessiert mich aber nun auch.

wo bei DIR vertrauen anfängt, wenn du das kostbarste was man haben kann, die eigenen kinder wildfremden anvertrauen würde


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:45
@alkesch
man. wie oft denn noch. Michael leis nie kinder bei ihm übernachten die er nicht über eine längere zeit kannte. er baute zuerst eine vertauensbasis zu den kinder auf. von daher ist und war Michael kein fremder mehr für die kinder die bei ihm übernachten durften.


Anzeige

melden