Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:32
@CosmicQueen
:D :D spätestens jetzt wäre er auf und davon,wenn er gehört bzw gelesen hätte,was du mit deine kinder machen würdest.. :D :D :D

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich kenne MJ, er liegt bei mir im Bett und wartet jetzt auf mich
Jetzt noch die Toten verspotten........


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:33
@Sunshine74
Bzw mit seinem.......


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:enttarnt, und gebrandmarkt auf ewig als forumstroll
@insideman
You know what? I don´t give a f**

Der Troll bist nämlich du!!

Ich steh zur meiner Meinung..und das bleibt auch so. :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:39
@CosmicQueen


Wikipedia: Troll (Netzkultur)

damit du das wort in zukunft richtig einordnen kannst


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:41
sondern möchte Reaktionen provozieren, beispielsweise wütende Antworten
Wikipedia: Troll (Netzkultur)

@CosmicQueen


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:43
@insideman
Jaja, nimm dein Wikipedia mit ins Bett und träum was schönes...


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:44
@CosmicQueen

ich hoffe für dich und den leute die mit dir noch zu tun haben werden, dass du auch mal qualifizierte beiträge verfassen kannst.

dass du dein vertrauensverhältnis zu michael jackson erklärst, von der wunschvorstellung hab ich schon abstand genommen


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:45
Volliger Quatsch, ich habe eine Meinung, die passt dir nicht und deshalb bin ich jetzt der Troll... nonsense..


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 23:47
kommt wieder klar...


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 00:03
Letzte warnung ab jetzt gibt es für persönliche anfeindungen provokationen oder rumgezanke 3 tage


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 00:18
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ich bin kein Fan, aber ich vertraue MJ, da ich aus tiefsten Herzen an seine Unschuld glaube, aus reiner solidarität würde ich ihm mein Kind anvertrauen.
AUs vertrauen zu einem wildfremden Mann und solidarität würdest du wirklich deine Kinder einer Gefahr aussetzten???
Und MJ ist ein wildfremder, da Du ihn nicht persönlich kennst.
Und das ist das was wir nicht verstehen , das Du so Handeln würdest.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 00:20
ABer mal zurück zum eigentlichen Thema.

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit warum MJ/seine Anwälte die ersten ANschuldigungen mit Geld abgewickelt hat???
Durch solche Aktionen kommen doch erst Recht Spekulationen auf.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 00:30
@alkesch


Er sollte wohl auf Tour und hatte "keine Zeit" das auszusitzen.

Die hätte er mal haben sollen, bzw seine Anwälte hätten ihm das nicht vorschlagen sollen.


Die Anschuldigungen wären dann zwar dagewesen, aber das wäre mit Sicherheit irgendwie anders gelaufen. Und der 2003-05 wäre dann vlt gat nicht stattgefunden


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 00:33
@Dirty-Diana
Da sehe ich auch so.
Da war seine Karriere wichtiger als sein Image und darum muss er sich diesen Vorwurf auch gefallen lassen.

Ich bin aber auch der Meinung das da iwas gewesen sein muss, muss ja mix sexuelles gewesen sein, was zu dieser Anschuldigung gereicht hat.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 00:40
@alkesch


Klar war die Karriere wichtiger. War ja jetzt zum Schluss auch so. Durchhalten. Egal wie´s Dir geht. Und heute war er angeschlagener als früher und einige Jährchen älter.



Was soll denn noch gewesen sein??? Die Familie wollte Geld. Und bei Jackson gab es damals genug zu holen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 00:44
@Dirty-Diana
Na ich Meine ja nur das er vielleicht beim ,Spielen, toben oder ins Bett bringen ect , ausversehen falsch berührt hat oder so.

Was Falsch interpretiert wurde oder was auch immer.
Ich wollt ja damit eigentlich nur sagen das in jeder Lüge oder Anschuldigung auch ein bisschen wahrheit steckt.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 00:53
@alkesch


Du bist Vater. Hatte ich richtig verstanden. Also wenn Du mit Deinem Sohn/Tochter tobst, kommst Du doch auch schonmal an Körperteile, (gut bei Dir nicht so schlimm, da Du ja der Papi), wo man eigentlich nicht hinfassen sollte. Aber das sehe ich NICHT als sexuelle Belästigung an.

Aber Du kannst natürlich Recht haben, das haben andere gesehen und es gleich so interpretiert. Da siehst mal wieder was für schlechte Gedanken die Menschen doch haben.



Der Chandler Alte wollte damals Kohle von Jackson weil der nen Film produzieren wollte. Und das Geld was MJ hatte springen lassen war ihm eben nicht genug. Also stellt man das Kind auf die Ranch und verklagt Jackson. Da hab ich Geld für den Film für die Familie und Jacksons Karriere ist auch im Ar...


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 01:01
@Dirty-Diana
Ja ich bin Vater und Du hast recht.
Wie ich schon geschrieben hab , einen Kumpel ist sowas passiert.
Er wollte mit seiner Tochter in die Wanne, lief einmal quer durch die Wohnung (nackt) um seine Tochter(2 auchnackt) ei zufangen.
Das hat ein Nachbar beobachtet und gemeldet , bis dieses geklärt war(ca6 mon.) dürfte er sich seiner Tochter nicht mehr sehen oder so.
Das waren die schlimmsten 6mon seines Lebens sagt er.
Er hat während der Zeit bei mir gewohnt gehabt und ich hab gesehen was er für ein Has auf den Nachbar hatte.


Logisch ging es dem Chandler nur ums Geld.......


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 01:33
@alkesch

Auf der einen Seite hatte er allen Grund auf den Nachbar Hass zu schieben - auf der anderen Seite: wenn der Nachbar nun einen wirklichen Kinderschaender beobachtet haette und haette es nicht gemeldet - wie haette er das spaeter mal dem Kind erklaeren sollen?


Anzeige

melden