Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:47
@EC145
Woher weißt Du das?
Ich meine,welche Kinder dort übernachten durften und wie lange er sie kannte?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:48
@CosmicQueen
vertrauen fängt mit freundschaft an, und hört mit dem bruch dieser freunschaft auf.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:50
@EC145
Es waren ja auch soviel ich weis Krebskranke Kinder dabei.
Und soviel Zeit sich richtig kennen zulernen hatten die wohl nicht.

Sorry hört sich etwas makaber an ist aber nicht so gemeint..


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:50
@Gallison
wenn du das verblödetet interview mit Martin Bashir gesehen hast, wüsstest du dies auch. denn in diesem sagte er und betonte dies explizit.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:51
@EC145
Entschuldige,dass ich nicht so ein Insider bin wie Du :D


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:52
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb: Es waren ja auch soviel ich weis Krebskranke Kinder dabei.
Und soviel Zeit sich richtig kennen zulernen hatten die wohl nicht.
kann sein dass er in dieser situation mal die eine oder andere ausnahme gemacht hat. das weiss ich nicht so konkret.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:52
@EC145
Freundschaft muss man sich aber auch erst Verdienen und kommt nicht von Heut auf Morgen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:52
Zitat von insidemaninsideman schrieb:du würdest daher der halben welt erlauben, mit deinen kindern in einem bett zuschlafen

du hast mj nur singen und im tv quatschen hören.
Wir sprechen hier aber nicht von der halben Welt, sonder von MJ, daher ist dieses Beispiel mal wieder nicht der Rede wert.

Und ja, ich habe mich sehr intensiv mit MJ auseinadergesetzt, z.B. habe ich sämtlich Bericht und Pressemitteilungen gelesen, das komplette Gerichtsprotokoll durchgelesen und vieles mehr. Daher bin ich der Meinung das MJ keinerlei Schuld hat und diese Vorwürfe aus Geldgier und anderen niederen Gedankengüter entstanden sind.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:55
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Entschuldige,dass ich nicht so ein Insider bin wie Du
musst dich nicht entschuldigen. hat nichts mit insiderwissen zutun. das interview war ja öffentlich und wurde auch in deutschland gezeigt.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:56
@CosmicQueen
Und daher glaubst Du MJ kennen zu müssen und ihn deine Kinder anvertrauen zu können.
Na dann kannst die ja auch jeden anderen der in den Medien vertreten ist anvertrauen.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:56
@alkesch
natürlich da geb ich dir recht. freundschaft muss man sich verdienen und über längere zeit aufbauen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:58
@CosmicQueen


es macht ja nichts wenn wir anderer meinung sind, das wäre ja langweilig.

es ist klar, dass es nicht alle so sehn können wie du, bei so nem ernsten thema. man muss sicher verstehn können das du realität ( vertrauen) und fanschwärmerei nicht trennen kannst.

das ist fakt, und hier möchte ich ausnahmsweise einen text von jim zitieren:
Zitat von EC145EC145 schrieb: vertrauen fängt mit freundschaft an, und hört mit dem bruch dieser freunschaft auf.
du kennst mj genauso sehr wie arnold schwarzenegger, und bruse willis.

ich hoffe dass du es nie bereuen wirst, auch wenn ich mittlerweile denke dass du für deine fahrlässige einstellung nichts kannst


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:59
bruce willis natürlich :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:59
@EC145
Und darum Frage ich mich wie MJ777 so verantwortungslos mit ihren Kindern umgeht.
Indem sie sie bei Mj schlafen lassen würde obwohl keine Freundschaft oder ähnliches vorhanden ist.
Also ist er auch wen Sie jeden Schnippsel gelesen und ale seine Dokus gesehen hat ein fremder.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:05
@EC145
Das war auch nicht ernst gemeint :D

Aber ich kann es einfach nicht nachvollziehen,dass Du es kategorisch auschließt,dass es doch möglich sein könnte,dass an den Vorwürfen etwas dran sein könnte...
Was macht Dich da so sicher ?
Weil es MJ war?
Und nur schonmal vorweg...ich behaupte nicht,dass er schuldig war,sondern lediglich,dass es möglich gewesen sein könnte.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:07
es macht ja nichts wenn wir anderer meinung sind, das wäre ja langweilig.

es ist klar, dass es nicht alle so sehn können wie du, bei so nem ernsten thema. man muss sicher verstehn können das du realität ( vertrauen) und fanschwärmerei nicht trennen kannst.

das ist fakt, und hier möchte ich ausnahmsweise einen text von jim zitieren:



jimgarrison schrieb:
vertrauen fängt mit freundschaft an, und hört mit dem bruch dieser freunschaft auf.



du kennst mj genauso sehr wie arnold schwarzenegger, und bruse willis.

ich hoffe dass du es nie bereuen wirst, auch wenn ich mittlerweile denke dass du für deine fahrlässige einstellung nichts kannst
@insideman
Das ist keine Fanschwärmerei und auch keine fahrlässige Einstellung. Diese Unterstellung verbiete ich mir und du hast nicht das Recht dieses zu äußern, da diese nur auf deine eigene Meinung aufgebaut ist und in keinem Gesetztbuch der Welt steht.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:08
Zitat von alkeschalkesch schrieb:@EC145
Es waren ja auch soviel ich weis Krebskranke Kinder dabei.
Und soviel Zeit sich richtig kennen zulernen hatten die wohl nicht.

Sorry hört sich etwas makaber an ist aber nicht so gemeint..
Es ist ja ncht nur, das die Kinder keine eit hatten. Auch er hat zu dieser Zeit noch gearbeitet war auf Touren nicht ständig auf der NL.

Auch nicht die Zeit sich ständig um die Kinder zu kümmern geschweige denn kennen zu lernen :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Das ist keine Fanschwärmerei und auch keine fahrlässige Einstellung. Diese Unterstellung verbiete ich mir und du hast nicht das Recht dieses zu äußern
ich entschuldige mich und nehme es zurück.


es ist für mich und sogut wie jeden hier eine fahrlässige einstellung


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:12
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Und darum Frage ich mich wie MJ777 so verantwortungslos mit ihren Kindern umgeht.
Indem sie sie bei Mj schlafen lassen würde obwohl keine Freundschaft oder ähnliches vorhanden ist.
Also ist er auch wen Sie jeden Schnippsel gelesen und ale seine Dokus gesehen hat ein fremder.
Der Lehrer oder der Erzieher ist auch ein Fremder, dem muss ich wohl auch Vertrauen können. Oder muss ich mit diesem erst eine Freundschaft aufbauen um ihm auch wirlich Vertrauen zu können?


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 16:12
@insideman
''es ist für mich und sogut wie jeden hier eine fahrlässige einstellung''

Dem ist nichts hinzuzufügen :D


melden