Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:52
@EC145
genau, 1A-Freispruch für mj

@Düsternis
vielleichtn behauptetnauch mal einer, du wärst ein KS, obwohl
du einen 1A-Freispruch bekommen hast.
Wien findest du das denn dann? Fair?

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:56
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: da hat er einen Fehler gemacht und sollte dafür bestraft werden, weil ich meine Kinder auch nicht bei ihm hätte schlafen lassen, könnte ja was passieren. Und wenn in deinen Augen etwas passieren könnte, dann hast du nun mal Zweifel und du könntest ihn eventuell doch für einen Kinderschänder halten.
Wo bitte habe ich!!! jamals gesagt, das ich Zweifel habe??? WO ?????
Ich sagte er ist unschuldig, langsam denke ich ich rede türkisch oder so. Andere Gründe wieso ich Fremden keine Kinder anvertraue, siehe weiter oben. Andere haben den Post ja auch verstanden


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:57
@CosmicQueen

ich denke @Dirty-Diana denkt einfach wie jede fürsorgliche mutter und lässt ihre kinder daher nicht unbeaufsichtigt bei fremden männern im bett schlafen.

da gibts es keinen widerspruch. kinder sind das wichtigste wenn man welche hat, und diese gehören geschützt, und jede mutter mit verantwortungsgefühl, würde den teufel tun und fremde männer mit ihren kindern in einem bett schlafen lassen.


du musst die nur mal gedanken machen von wieviel leuten du denkst sie wären keine kidnerschänder(papst,bruce willis, boris becker,et)....und du würdest nur um dir selbst nicht widersprechen deine kinder sofort bei denen gemeinsam im bett schlafen lassen, wenn sie diesen wunsch wie mj hätten ?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:58
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Einige bestimmt, andere denken da aber auch an Verhandlungsfehler.
häää verhandlungsfehler???????????


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:01
@EC145
Jetzt tu mal nicht so als ob es sowas nicht geben würde.
Wie hier schonmal gepostet wurde.
War ein Mann wegen solcher Fehler 35J unschuldig im Knast.
Warum sollte es bei MJ nicht auch zu solchen gekommen sein.
Wie ihr auch immer so schön sagt , es sind Menschen und die machen Fehler.

Das Meine ich nämlich ihr seht nie die Rückseite der Medaillie und das setzt euch die rosarote Brille auf.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:01
@EC145


Na wie sagt man. Falsch ermittlet. Die Geschworenen gekauft. Nicht genug Beweise rangeschafft. Es soll aj Geschworene gegeben haben die nicht 100% sicher waren, das er unschuldig ist/war


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:02
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Du kennst ihn ja auch nur als liebevollen Vater oder Menschen weil er es in der Öffentlichkeit zeigt.
Aber was ist hinter der Fassade wenn er in seinen 4 Wänden ist, ist er dann immernoch so verständnisvoll usw.
Und das kannst selbst Du nicht beantworten auch wenn Du alles gesehen und gelesen hast.
@alkesch
Was wäre wenn? Das könnte man bei so vielen Sachen sagen. Der Erzieher dem ich mein Kind anvertraue, ist auch super klasse zu meinem Kind, wenn ich dabei bin. Was passiert aber wenn ich nicht da bin? Ist er dann noch genauso nett zu meinem Kind? Oder verliert er vielleicht doch manchmal den Geduldsfaden und sagt Dinge oder reagiert so, wie ich es auf keinen Fall machen würde...


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:05
@CosmicQueen
Jetzt komm nicht wiedder mit Erzieher das hab ich Dir vorhin schon gepostet.
Aber wenn man nicht mehr weiter weis holt man sich halt den Erzieher zum vergleich.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:05
@CosmicQueen


Was hast Du immer mit Erziehern???


Erzieher sind dafür ausgebildet, sich um die Kinder zu kümmern.

Michael Jackson war ein Sänger, der hatte auch mal noch andere Sorgen sich um Kinder/Erziehung, fremde Kinder zu kümmern.

Das hat mit dem Vergleich MJ und Erziehr nichts zu tun. Der Vergleich hingt gewaltig


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:10
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Na wie sagt man. Falsch ermittlet. Die Geschworenen gekauft. Nicht genug Beweise rangeschafft. Es soll aj Geschworene gegeben haben die nicht 100% sicher waren, das er unschuldig ist/war
jetzt gehts aber los. dachtest du im ernst dass es Michael und sein anwalt nötig gehabt hätten, 1. geschworene zu kaufen. 2. das falch ermittelt wurde, 3. das nicht genug beweismittel vorhanden waren?
man Dirty-Diana wie kommst du nur auf sollche sachen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:11
@CosmicQueen Suche ich mir die Einrichtung aus wo ich meine inder hinbringe.
Ich führe Gespräche.
Ich habe ständigen Kontakt zu den Personen , beim abholen beim hinbringen , Elternabende.
Wo ich die Leute einschätzen kann.
Du aber hingegen würdest es nur tun um was zu Beweisen ohne diese Person zu kennen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:13
@alkesch
man man!!!!!!!! Michael bekam einen 1A freispruch. und so ein 1A freispuch gibts mit sicherheit nicht wenn verfahrens und verhandlungsfehler vorliegen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:14
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wo bitte habe ich!!! jamals gesagt, das ich Zweifel habe??? WO ?????
Ich sagte er ist unschuldig, langsam denke ich ich rede türkisch oder so. Andere Gründe wieso ich Fremden keine Kinder anvertraue, siehe weiter oben. Andere haben den Post ja auch verstanden
@Dirty-Diana
Ich glaube du verstehst mich auch nicht. Aber ist auch egal. Das ist mir echt zu mühselige euch zu verklickern um was es mir hier geht. Ihr werdet es eh nicht verstehen von daher ist die ganze diskussion reine Zeitverschwendung.
Ihr habt eure Meinung dazu, die akzeptiere ich, auch wenn sie in meinen Augen völlig wiedersprüchlich ist und keinen Sinn ergibt.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:16
@EC145
OHHHHHHH bist Du Gerichtsexperte.
Es gab bestimmt schon einige male ein 1A Schuld/Freispruch wo es sich dann im nachhinein herrausgestellt hat das es Falsch war.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:18
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oder verliert er vielleicht doch manchmal den Geduldsfaden und sagt Dinge oder reagiert so, wie ich es auf keinen Fall machen würde...
Klar macht er das aber es wurde mir dann auch gleich gesagt und nicht über Gericht bewiesen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:21
@alkesch
wenns dich interessiert!! jeder freispruch oder jede verurteilung wird von einer komission auf hez und nieren geprüft. und nein ich bin kein gerichtsexperte befasse mich nur nebenbei mit dem US rechtsystem und der beweisführungen bei gericht. von daher hatte Tom Sneddon keine chance dass er mit einer verurteilung von Michael Jackson.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:24
@EC145
Wenn die schon Fehler von vornerein gemacht haben werden auch die von einer Komission nicht noch was finden.
Da die ja nur das Prüfen was denen vorliegt.
UNd werden nicht nochmals den Fall aufrollen weil dann würde ein Urteil erst nach Jahren gefällt werden.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:26
Jetzt kann ich mir gut Vorstellen wie sich MJ so gefühlt haben muss, ständig unverstanden und unterstellungen ertragen zu müssen, sogar seine eigenen Fans habe ihn im Stich gelassen. Da bräuchte ich auch diverse Mittel um das ertragen zu können...
@alkesch
@Dirty-Diana
@insideman
@Sunshine74


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:28
@CosmicQueen
tja war schon ein armer. und vergiss nicht was du mit realität verstehst ( vertrauen) und alle anderen hier und auf der welt, bevor du jemanden beschuldigst etwas über michael jackson zu glauben.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:29
@CosmicQueen
Das sind keine Unterstellungen sondern Tatsachen die nunmal passieren können.
Das nennt man realität.


Anzeige

melden