Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:32
@alkesch
die prüfen auch die beweise die gegen oder für einen angeklagten sprechen. und zwar akribisch. den fall Michael könnte rein rechtlich nicht wieder aufgerollt werden denn ein freigesprochener kann NICHT für die gleichen verbrechen ein zweites mal angeklagt werden ausser es gäbe neue beweise. und das erscheint mir nach sechs jahren unmöglich.

Anzeige
1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:35
@alkesch
finde dich mit dem 1A freispruch für Michael ab, und sehe es ein dass es keine verfahrens und verhandlungsfehler gab.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:36
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:und das erscheint mir nach sechs jahren unmöglich.
Unmöglich ist nix.

Deswegen seit ihr euch ja auch so sicher das nix passiert ist.
Weil er ja nicht nochmal wegen des Vorwurfs angeklagt werden kann.

Wenn das nicht so wäre würdet ihr auch ganz anders drüber denken.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:39
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:und sehe es ein dass es keine verfahrens und verhandlungsfehler gab.
1. Lasse ich mir nicht sagen was ich ein zusehen hab und was nicht.
2. Hab ich nie behauptet das er Schuldig ist, aber man sollte auch mal die rosarote Brille abnehmen und sich mal Hinterfragen, das an jeder Lüge ein Funken Wahrheit steckt.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:39
@alkesch
he frage. du denkst ja dass er schuldig ist oder sehe ich dies falsch?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:41
@EC145
Lese den Post über Dir
Oder die anderen Posts die ich geschrieben hab.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:42
@alkesch
ach ich trage eine rosa brille? ist mir aber so ziehmlich neu. ich habe mich genügend hinterfragt. aber das mit der lüge musst du mir erklären.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:47
@EC145
Ich meine damit das in jeder Lüge, Geschichte, Anschuldigung oder so ein Funken Wahrheit steckt.
Das wahr jetzt nicht nur direkt auf den Fall bezogen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:47
Zitat von insidemaninsideman schrieb:tja war schon ein armer. und vergiss nicht was du mit realität verstehst ( vertrauen) und alle anderen hier und auf der welt, bevor du jemanden beschuldigst etwas über michael jackson zu glauben.
@insideman
Der ganze Satz ergibt keinen Sinn, aber egal, ich muss ihn ja auch nicht verstehen, hauptsache du kannst es.

@alkesch
Deine Realität und deine Tatsachen. Nur die zählt, nicht war?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 19:55
@alkesch

ich sags gerne noch ein weiteres mal. der prozess gegen Michael im jahre 2004 /2005 war eine gezielte verschwörung und rachefeldzug von Tom Sneddon und seinem Team und Dr. Carole Liebermann gegen ihren ärgsten feind Michael Jackson. denn dieser Sneddon hatte zeugen dafür bezahlt, dass sie vor gericht gegen Michael aussagten. das schlimmste an der geschichte ist dass Sneddon bewusst beweismittel manipulieren leis. auch dies ist erwiesen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 20:00
@EC145


Das wissen wir alle. Dieser Snaddon wollte Jackson hinter Gittern sehen. Aber Du siehst ja,auch hier gibt es Menschen, die nicht an die Unschuld MJ glauben. Nochmal..... Ich glaube an seine Unschuld.



Wieso denkst Du denn das alle Geschworenen der festen Überzeugung sind, das MJ unschuldig ist????? Wenn von 10Geschworenen 8 glauben er ist unschuldig und 2 er ist schuldig...... dann ist er unschuldig.

Nach der Verhandlung haben 2/3 gesagt,das sie nicht 100 % von seiern Unschuld überzeugt sind, ihm aber nichts nachweisen können


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 20:01
@EC145
Das ist ja toll und schön.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 20:02
Was sagt mir das aber zu dem Persönlichen Verhältnis zu MJ von euch aus.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 20:05
@alkesch
wass ist toll und schön? @Dirty-Diana ich weiss ja selbst dass es geschworene gab die sich nicht sicher waren. ich sehe auch dass es leute gibt die an der unschuld zweifeln. und ich akzeptiere auch deren meinung.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 20:08
@EC145
Das Du dich gern wiederholst für mich....


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 20:09
@alkesch
ha ha ha sorry wegen dem spam.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 20:09
@EC145
Na anscheind aber nicht weil du immer was daran auszusetzten hast


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 20:10
@alkesch
an wass hab ich denn immer was auszusetzten?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 20:11
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich sehe auch dass es leute gibt die an der unschuld zweifeln. und ich akzeptiere auch deren meinung.



melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 21:21
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jetzt kann ich mir gut Vorstellen wie sich MJ so gefühlt haben muss, ständig unverstanden und unterstellungen ertragen zu müssen, sogar seine eigenen Fans habe ihn im Stich gelassen. Da bräuchte ich auch diverse Mittel um das ertragen zu können...
@alkesch
@Dirty-Diana
@insideman
@Sunshine74
dir kann man 100mal sagen wie man es denkt,und immer wieder drehst du dir die sachen hin wie es dir gefällt...du unterstellst uns sachen,da frage ich mich,verstehst du auch das was leute hier schreiben?
wo haben wir MJ im stich gelassen?was unterstellen wir ihn?was verstehen wir nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden