Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 14:58
@insideman
Nein,natürlich würde ich mein Kind nicht mit irgendwem in einem Bett schlafen lassen.Verantwortungsloser geht's ja gar nicht mehr.
Ich würde meine Hand auch nicht für MJ ins Feuer legen...

Anzeige
1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:04
@insideman
Du hast Recht, mit dem Fall Kampusch, habe ich verwechselt. Das tut aber trotzdem nichts zur Sache. Es gibt genug Fälle, wo der Vater seine eigenen Kinder missbraucht hat.
Kann denn eine Ehefrau 100% sicher sein, dass ihr eigener Mann nicht doch irgendwelche versteckte Neigungen hat? Wenn es nach dir geht, dürfte man eigentlich niemanden Vertrauen, nicht dem Lehrer, dem Erzieher, dem Schwimmlehrer etc. Kinder werden nicht gundsätzlich nur im Bett missbraucht, dass kann überall passieren, und von Meschen den du Vertraut hast.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:06
Michael = Kinderschänder NEIN
Dort meine Kinder schlafen lassen,da fremder auch NEIN


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:07
@CosmicQueen

das ist ein andere thema und hierfür gibt es auch einen thread

Inzestdrama in Amstetten


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:12
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:dürfte man eigentlich niemanden Vertrauen, nicht dem Lehrer, dem Erzieher, dem Schwimmlehrer etc
Das sehe ich anders.
Weil bevor ich meinem Kind jemanden Anvertraue mache ich mich Sachkundig.
Und dadurch grenze ich jegliche Gefahr ein.


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:13
@alkesch

und wenn dann drinteht dass der schwimmlehrer schon mal vor gericht stand wegen kindesmißbrauchsvorwürfen ? :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:14
@insideman
Kommt er für mich nicht in Frage??????
Wieso????


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:15
Ich muß schon sagen kranke Fans gab es ja wohl auch was die da so brüllen.
Hier zeigt er auch sein Baby und Debbie ist dabei und scheint es ebenso toll zu finden.

Youtube: Michael Jackson with Prince Michael I & Debbie Rowe @ Munich, Hotel-Window, July 5, 1997
Michael Jackson with Prince Michael I & Debbie Rowe @ Munich, Hotel-Window, July 5, 1997
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:15
@insideman
@alkesch
@ghost777
@Gallison

so: michael war kein kinderschänder punkt. seine aktion in berlin, war und ist nicht entschuldbar. Michael war dabei sicher high und hatte die situation nicht unter kontrolle.
dass ich aber diese aktion schönreden will stimmt ganz einfach nicht. dass Michael sein verhalten gegenüber kindern nicht geändert hat, kann ich im übrigen auch nicht verstehen, denn es wurde ihm mehrere male gesagt dass ers ändern soll ja sogar muss. seit mal ehrlich zu euch selbst, hätten wir so einen hammercocktail intus hätten wir mit bestimmtheit auch dinge nicht mehr unter kontrolle.

ich habe so das gefühl dass es leute gibt die in Michael nur immer das böse sehen, und sich von Print Medien und vom TV lenken lassen.
er hat fehler gemacht, aber keine die strafrechtlich verfolgt werden hätten müssen.
er hat aber auch sehr viel gutes getan. diese aufzuzählen würde jetzt viel zuweit gehen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:16
Zitat von GallisonGallison schrieb:Nein,natürlich würde ich mein Kind nicht mit irgendwem in einem Bett schlafen lassen.Verantwortungsloser geht's ja gar nicht mehr.
Ich würde meine Hand auch nicht für MJ ins Feuer legen...
Für wen würdest du denn deine Hand ins Feuer legen? Darf dein Mann mit deinen Kindern in einem Bett schlafen? Siehst du gundsätzlich eine potenzielle Gefahr und gehst immer davon aus das wenn ein Mann mit einem Kind im Bett schläft, dieser möglicherweise dein Kind misshandeln könnte? Wenn ja, dann ist für dich jeder Mann ein potentzieller Pädophiler. Ich sage nicht dass du dein Kind mit einem x-beliebigen dahergelaufen, bedenkenlos in ein Bett stecken sollst. Aber wo fängt bei dir das Vertrauen an und wo hört es auf?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:19
@CosmicQueen
Dén Vergleich Ehemann und Fremder Mann ist ja wohl etwas Blödsinnig , findeste das nicht.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:19
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb: Weil bevor ich meinem Kind jemanden Anvertraue mache ich mich Sachkundig.
Und dadurch grenze ich jegliche Gefahr ein.
OK: du sagst also dass du dich über jede betreuer person und lehrer erkundigst. hab ich das so richtig verstanden?


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:22
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Das sehe ich anders.
Weil bevor ich meinem Kind jemanden Anvertraue mache ich mich Sachkundig.
Und dadurch grenze ich jegliche Gefahr ein.
Ach, du machst also ein komplett-check bei jedem der mit deinem Kind zu tun hat? Und grenzt dadurch jegliche Gefahr ein? Das ist sehr lustig. Ich dachte man kann nie 100% sicher sein? Woher willst du Wissen wie es in einem Menschen denn so aussieht?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:22
@EC145
Ich mache mich Sachkundig über die Einrichtung.
Ich frage bei anderen Eltern nach , was sie von der Einrichtung ect halten oder erfahrungen gemacht haben.
Ja und was ist daran Falsch oder kaufst Du gern die Katze im Sack???


3x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:23
@CosmicQueen

das it eh egal, er lässt ja keine fremden mit seinen kindern im bett schlafen

tun das lehrer? schwimmlehrer?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:24
@CosmicQueen
Für Michael Jackson würde ich jedenfalls nicht meine Hand ins Feuer legen.
Und ich finde es bedenklich,dass Du Deinen Sohn bei jemandem im Bett abliefern würdest,den Du nicht kennst.Und MJ ist wohl jemand,den Du nicht kennst.
Und tu mir einen Gefallen und dreh mir nicht ständig die Worte im Mund um !
Es geht hier nicht um meine Sicht der Dinge in Bezug auf irgendwelche Männer ,sondern es geht hier um die Person Michael Jackson.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:25
@alkesch
den vergleich von @CosmicQueen finde ich keinen blödsinn. denn sogar ehemänner können eine potenzielle gefahr für das eigene kind darstellen. und von daher war ja Michael kein fremder mann für kinder. er lies im übrigen nur kinder bei sich schlafen die er schon über eine längere zeit kannte. also nix mit. an einem tag kennen lernen und in der gleichen nacht bei Michael schlafen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:25
@CosmicQueen
Davon mal abgesehen, bevor ich die Eltern eines Freundes meines Kindes nicht kenne darf er da auch nicht schlafen.
Wenn du deine Kinder überall schlafen lassen würdest ist dein Problem.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:27
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Dén Vergleich Ehemann und Fremder Mann ist ja wohl etwas Blödsinnig , findeste das nicht.
Wieso ist das Blödsinnig? Wie oft ist es denn schon vorgekommen, dass der eigene Vater seine Kinder misshandelt hat und die Ehefrau wie vor den Kopf gestoßen und unglaubwürdig völlig fassungslos war, und sie es niemals diesen Menschen zugetraut hätte, weil man diesen Mensch dacht gekannt zu haben?


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 15:27
Zitat von alkeschalkesch schrieb:ist dein Problem.
leider das der kinder


Anzeige

melden