Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 17:59
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@Dirty-Diana

Wenn das mal nicht gut geschrieben ist dann weiß ich auch nicht!!
Hätte man vlt mal eher machen sollen, dann wäre es auch vlt eher verstanden worden :D

Danke

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:02
@Düsternis
Zitat von DüsternisDüsternis schrieb: War Michael Jackson ein Kinderschänder ? Antwort: Ja.
ist das dein voller ernst, oder gibst du nur contra?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:03
Wie gesagt: Es gibt wichtigeres, daher nur Contra.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:06
/dateien/vo56383,1261933560,vo56383,1261857417,l 34a7ad2b92a540449d702702f9b4edd1

Ich setz das jetzt nochmal rein,sagt mir eine Menge !!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:06
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber das hat noch lange nichts damit zu tun ihm mein Kind aufs Auge zu drücken.
Ob man ihn kennt hin oder her.
Er ist ein Fremder.........
@Dirty-Diana
Es geht nicht darum ihm mein Kind aufs Auge zu drücken, sondern um die hypothetische Frage, ob du an seine Unschuld nun wirklich glaubst, oder ob es für dich auch Zweifel gibt.
Fremder hin oder her, es ist eine hypothetische Frage und diese bezieht sich auf MJ als Kinderschänder. Vor Gericht müsstest du auch aussagen und dir diese Frage gefallen lassen, meistens nur mit ja oder nein. Dementsprechent wird es dan für den Angeklagten positiv oder negativ gewertet, kommt auf deine Aussage an.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:09
@Düsternis
Zitat von DüsternisDüsternis schrieb:Wie gesagt: Es gibt wichtigeres, daher nur Contra.
ich möchte gerne ein klares Ja oder ein klares Nein von dir.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:13
@CosmicQueen
also wenn ich vor gericht aussagen müsste,geht man ja davon aus,dass man MJ persönlich kennt,bzw befreundet ist,und somit ist es eine ganz andere situation,als die wie wir sie hier haben....


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:13
@CosmicQueen


Sorry. Aber liest Du auch???? Ich habe mehrfach erwähnt das ich NICHT daran glaube, das er an Kindern geht. Und wenn ich vor Gericht aussagen müßte, dann werde ich MJ ja wohl mal gekannt haben. Oder hast Du bei den Prozessen gesehen, da da Fremde ausgesagt haben??


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:19
@Sunshine74
also: ich könnte weder gegen Michael noch für ihn aussagen weil ich ihn nicht persönlich gekannt noch mit ihm befreundet gewesen bin.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:20
Zitat von EC145EC145 schrieb:@Sunshine74
also: ich könnte weder gegen Michael noch für ihn aussagen weil ich ihn nicht persönlich gekannt noch mit ihm befreundet gewesen bin.

Sagen wir es die ganze Zeit, oder sagen wir es nicht.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:21
@Dirty-Diana
wir sagens die ganze zeit. richtig.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:23
@Dirty-Diana
im weiteren gehe ich doch zu 100% von der unschuld aus. auch wenn ich Michael nie persönlich kennen lernen durfte: sniff.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:28
Ja, es haben mehrer Personen eine Aussage machen dürfen, obwohl sie MJ nicht richtig kannten. z.B. Stuadessen die MJ nur kurz gesehen haben. Und wie gesagt, es ist eine Allgemeine hypothetische Frage in Bezug auf MJ als Kinderschänder. Oder glaubst du die Menschen die dort vor dem Gerichtsbebäude gestanden haben und ihn unterstützt haben, weil sie an seine Unschuld glaubten, hätten auf die Frage, würden sie ihr Kind dann mit MJ in einem Bett schlafen lassen, dann mit NEIN geantwortet? Wie glaubwürdig wären dann diese Menschen? Da hätten die Medien doch wieder ein gefundenes Fressen gehabt und natürlich gesagt, seht diese Leute da, die wollen MJ unterstützen und würden aber auf garkeinen Fall ihre Kinder mit im unter einem Dach schlafen lassen, geschweige denn im gleichen Bett.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:28
@Dirty-Diana


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:38
@CosmicQueen


Also ich war da. einmal 2001, da wart MJ schon fast vergessen. Dann 2006


Und frag doch mal die Amis wie die wirklich denken. Da sind einige drunter, die wirklich an MJ Schuld glauben.


Und es gibt da auch genug die nicht 100% überzeugt sind, das Jackson unschuldig ist.


Und auch einige, die zwar an seine Unschuld glauben, aber das Kind NICHT allein dalassen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ja, es haben mehrer Personen eine Aussage machen dürfen, obwohl sie MJ nicht richtig kannten
Nicht richitg oder gar nicht kannten.
Ich kann einen Menschen nicht nut einmal sehenund sagen den kenne ich...


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:40
@CosmicQueen
Nur weil ich sage das er unschuldig ist muss ich doch nicht gegen meine prinzipien verstossen und aller welt beweisen , in dem ich meine Kinder da schlafen lasse, das er es nicht ist.
Es muss ja nicht wegen Kindesmissbrauchs sein, sondern wie schon @Dirty-Diana schrieb, man weis nicht wie er ist wen keine Kameras vor Ort sind, wie reagiert er auf Situationen die von einem Kind her ausgehen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:45
@CosmicQueen
Du kennst ihn ja auch nur als liebevollen Vater oder Menschen weil er es in der Öffentlichkeit zeigt.
Aber was ist hinter der Fassade wenn er in seinen 4 Wänden ist, ist er dann immernoch so verständnisvoll usw.
Und das kannst selbst Du nicht beantworten auch wenn Du alles gesehen und gelesen hast.


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:50
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Und frag doch mal die Amis wie die wirklich denken. Da sind einige drunter, die wirklich an MJ Schuld glauben.
aha ist aber interessant. die denken sicher Michael hat das urteil gekaufz oder wie jetzt?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:51
@Dirty-Diana

Es geht hier nämlich für mich um eine Einstellung die man gegenüber einer Person oder Sache hat.
Ich kann einfach nicht sagen, das jemand in meinen Augen unschuldig ist, weil ich nicht glaube das er Kinder misshandeln würde, gleichzeitig sag ich aber auch, dass es mir aber garnicht Recht wäre wenn mein Kind bei MJ im Bett liegen würde. Damit deklarierst du in nämlich doch als Schuldigen, weil genau um diese Vorwürfe geht es nämlich. Entwerder du sagst er hat nichts falschen gemacht und das alles ist völlig harmlos oder du sagst, nee, das ist garnicht ok, da hat er einen Fehler gemacht und sollte dafür bestraft werden, weil ich meine Kinder auch nicht bei ihm hätte schlafen lassen, könnte ja was passieren. Und wenn in deinen Augen etwas passieren könnte, dann hast du nun mal Zweifel und du könntest ihn eventuell doch für einen Kinderschänder halten.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 18:52
@EC145



Einige bestimmt, andere denken da aber auch an Verhandlungsfehler


Anzeige

1x zitiertmelden