Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:06
@CosmicQueen
ich habe manchmal echt das gefühl,dass du in MJ so verliebt bist,dass du die tatsachen einfach nicht mehr sehen willst...

Anzeige
1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:08
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: ich habe manchmal echt das gefühl,dass du in MJ so verliebt bist,dass du die tatsachen einfach nicht mehr sehen willst...

das wäre besser als mein gefühl


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:09
@insideman
wieso bist du auch verliebt??? :D :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:09
Zitat von insidemaninsideman schrieb:das wäre besser als mein gefühl

Wieso??? Bisse auch in den verliebt ;)


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:09
@insideman
Ich will nicht provozieren, ich habe diese Einstellung tatsächlich! Da wirst du leider nichts dran ändern können, und Recht hast du auch nicht, nur weil du ein paar Leute hast die deiner Meinung sind, heiß das noch lange nichts. Ist halt Einstellungssache.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:11
@CosmicQueen


jede anständige mutter ist meiner meinung.

keine mutter würde jemanden den sie nicht kennt, mit ihren kindern im bett schlafen lassen, ohne aufsicht.

nur mütter ohne verantwortungsgefühl.


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:11
@Dirty-Diana
Oh Gott, verliebt..ich bin noch nicht mal ein Fan. :D Ich lach mich schlapp...


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:12
@insideman
langsam bekomme ich angst,das zweitemal wo ich dir recht geben muß..


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:13
@Dirty-Diana
Oh Gott, verliebt..ich bin noch nicht mal ein Fan. Ich lach mich schlapp...

Nene. Nix ich :D


Und das Du kein Fan bist... Bei aller Liebe das glaub ich nicht. Das klingt nach mehr als das :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:16
Zitat von insidemaninsideman schrieb:jede anständige mutter ist meiner meinung.

keine mutter würde jemanden den sie nicht kennt, mit ihren kindern im bett schlafen lassen, ohne aufsicht.

nur mütter ohne verantwortungsgefühl.
@insideman
Ich kenne viele anständige Mütter, die sind aber meiner Meinung, und jetzt?

Und immer wieder, es kommt auf die Situation an.... das deferenziere ich hiermit.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:16
@CosmicQueen
Also Du lässt mich heute Abend echt staunen.
Jetzt willst Du nicht mal Fan sein ,aber Dein Kind mit MJ in einem Bett schlafen lassen?
Mir fehlen hier immer mehr die Worte..


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:18
@CosmicQueen


die situation wurde schon oft erwähnt. du kommst nur immer wieder mit afrianischen buschmännern wenn du merkst dass es eng wird.


da ich hier niemanden von deinen müttern seh, ist es irrelevant. klar, zufälligerweise hast du 10 deiner freundinnen eben jetzt gefragt was sie für ne meinung haben.

oder noch zufälligerweise, hast du das gestern ,vorgestern ect gemacht.

lose behauptung

und jetzt ??

:D :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:18
differenziere..meinte ich..


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:21
@insideman
Natürlich reden Frauen gerne, und gerne auch über das Thema MJ und bis jetzt waren wir alle immer einer Meinung!!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:22
@CosmicQueen
hatten die auch alle eine rosarote brille???


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:23
@CosmicQueen

ich sagte ja, welch ein zufall, dass du deine freundinnen erst gefragt hast, ob sie ihre kinder bei mj ( ergo fremden, weil du ihn NICHT kennst) im bett schlafen lassen würden, ohne aufsicht.

welche ein zufall.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:23
@CosmicQueen


Also meine beste Freundin und ich, sind auch nicht einer Meinung was MJ angeht. Nicht alle Frauen ticken gleich, und sehen das auch so wie Du


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:26
Zitat von GallisonGallison schrieb:Also Du lässt mich heute Abend echt staunen.
Jetzt willst Du nicht mal Fan sein ,aber Dein Kind mit MJ in einem Bett schlafen lassen?
Mir fehlen hier immer mehr die Worte..
@Gallison
Mir dafür nicht ;)

Ja ich bin kein Fan, aber ich vertraue MJ, da ich aus tiefsten Herzen an seine Unschuld glaube, aus reiner solidarität würde ich ihm mein Kind anvertrauen.


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:26
@CosmicQueen
Oh doch.
Nur merkst Du es nicht :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 22:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: ich vertraue MJ
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: aus reiner solidarität würde ich ihm mein Kind anvertrauen.
und würdest die beiden ohne den menschen zu kennen, in einem bett schlafen lassen, ohne aufsicht.

aber gut, du erklärst dich ja ohnehin schon, mit jedem deiner postings.

und sag nicht du würdest das selbe nicht dem verkäufer bei aldi erlauben....denn dann müsste ich dich fragen wie du denn mj kennengelernt hast dass du ihn vertraust ect, und das wäre eine sackgasse für dich


Anzeige

1x zitiertmelden