Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:37
@alkesch


Ich habe nie behautet, das MJ fehlerfrei ist. Er ist/war ein Mensch wie Du, ich wie wir alle. Nur bei ihm werden die Fehler öffentlich gezeigt, das wäre bei uns halt nicht so. Ein Michael ist auch nur ein Mensch. Der wäscht sich auch nur mit Wasser, geht genauso aufs Klo wie wir.


@ghost777


Michael Jackson hat jemanden gehabt. Auch wenn nicht fürs Herz, bzw weiß man das genau??? Elisbeth Taylor hat immer zu ihm gestanden. Egal was war. Sie war die, die auch in schlimmen Zeiten zu ihm gehalten hat.

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:41
@Dirty-Diana
Es ist doch so das man sich als Promi keine Fehler erlauben kann.
Weil die nunmal öffentlich gemacht werden und das weis er genauso wie ein Brad Pitt.

Deshalb fragt man sich doch warum er soviele davon gemacht hat???
Und ohne drüber nach zudenken was für konsequenzen das haben kann.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:43
@Dirty-Diana

Da geb ich dir 100% recht aber wo war sie in letzte Zeit?
Gut die Dame ist schon älter und nicht mehr gut zu Fuß, ist glaub ich auch ein anders Thema.
Ich meine aber im grunde war er allein.....


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:45
Außer seinen Kids.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:45
Zitat von alkeschalkesch schrieb: Deshalb fragt man sich doch warum er soviele davon gemacht hat???
Und ohne drüber nach zudenken was für konsequenzen das haben kann.
Kindliche Naivität, oder Absicht. Gut das mit dem Prozess davon geht er mal aus, sollte nicht soweit kommen, aber das eben das Interview mit diesem Bashir.

Aber irgendwie haben manche Fehler oder manche falsche Aussagen ja auch was niedliches. Nur ein MJ wird dafür eben verurteilt


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:46
das lustige daran ist ja, dass mj bedenkliche aussagen macht, und alle hassen bashir :D :D

sagt eigentlich alles über das urteilungsvermögen. ich kenn leute, die hätten mj in ihrer late night show zerlegt.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:49
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich meine aber im grunde war er allein.....
War er das??? Wer sagt das???

Nimm mal die Zeitungen. Angeblice heimliche Geliebte, angeblich einen/mehere geheime Liebhaber.... Wer sagt das er alleine war????
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Da geb ich dir 100% recht aber wo war sie in letzte Zeit?
Gut die Dame ist schon älter und nicht mehr gut zu Fuß, ist glaub ich auch ein anders Thema.
Das hat mit gut zu Fuß nicht wirklich was zu tun. Es gibt ja Telefone oder MJ wäre halt da mal hin. Jetzt ist ET schlechter dran und geht mit den Kindern Halloween machen???? Na so schlecht kann es ihr nicht gehen


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:53
Zitat von insidemaninsideman schrieb: das lustige daran ist ja, dass mj bedenkliche aussagen macht, und alle hassen bashir
Vlt hätte man Bashir geglaubt, wenn Jackson nicht selbst mitgefilmt hätte. In jedem Interview was MJ jemals gegeben hat, wird er auch alles schön geredet habe. Keiner gibt seine Fehler gern zu.
Zitat von insidemaninsideman schrieb: sagt eigentlich alles über das urteilungsvermögen. ich kenn leute, die hätten mj in ihrer late night show zerlegt.

Mit Sicherheit. Aber jedes Interview das vor allem im Fernseh, ob jetzt zum Jahresende, werden vorher Proben gemacht, also die Fragen abgesprochen. Da würde er nicht auseinander genommen werden. Das würde wer zu verindern wissen


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 13:56
@Dirty-Diana

Ja ja die geheimen Liebhaber wäre doch schön gewesen.das sagen die Medien....
Er selbst sagte immer wieder wie einsam er war,ich hätte nicht mit einem Leben wie er es hatte tauschen wollen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 14:00
Wenn ein Michael Jackson aber nicht so viele Dinge gemacht hätte, die für viele Menschen skurill oder durchgedreht erscheinen, dann wäre er auch nicht dieser Michael Jackson. Dann wäre er ein weiterer Jermaine- Verschnitt. Nichtssagend und langweilig. Bei vielen Dingen, hat er wahrscheinlich den Bezug zur Realität verloren, aber wer so ein Leben hatte wie er, wer wäre da noch normal ? Ich selber höchstwahrscheinlich auch nicht.
Und ich gehe davon aus, dass er rückblickend manches in seinen Leben bereut hat. Aber welcher Mensch tut das nicht ?
Ich selber habe auch keine Kinder. Ich habe aber einen Neffen, mit dem schmeiße ich auch noch Wasserbomben oder mache Blödsinn. Wenn man selbst keine Kinder hat, hat man die Möglichkeit, Kinder in der gleichen Augenhöhe zu betrachten. Man hat den Alltag und Sorgen nicht, die Eltern haben.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 14:30
Hallo zusammen. Ich muss mich in den nächsten Tagen erst mit dem System und den Regeln vertraut machen, da ich neu hier bin.
Eins möchte ich aber schon sagen. Ich finde es sehr schade, dass Ihr so aktiv unter "dieser Überschrift" diskutiert. So geht das Wort KINDERSCHÄNDER niemals aus den Köpfen der Menschen hinaus.
Viele Grüße.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 14:31
@Maya108

Er hat es sehr bereut das Geld an die Chandlers gezahlt zu haben schon mal eines dazu.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 14:43
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich finde es nur sehr traurig, wie hier ( auch wenn es nur in worten ist) mit kindern umgegangen wird.

hier wird aufgrund einer passion für michael jackson, jegliches verantwortungsgefühl, jeglicher kinderschutz vernachlässigt.
@insideman
Das ist keine Passion für Michael Jackson, dass nenne ich einfach nur konziquent. Ich kann mich hier nicht hinstellen und sagen, ich bin 100% davon überzeugt das MJ kein Kinderschänder ist und ich ihm niemals so eine Tat zutrauen würde, und im gleichem Atemzug aber sagen, dass ich mein Kind niemals bei ihm im Bett schlafen lassen würde. Das ist doch völlig unlogisch und so eine Aussage wäre z.B vor Gericht unglaubwürdig. Entweder ich sage, nein dieser Mann ist kein Kinderschänder und er würde Kindern so etwas nie antuen, und somit müsste ich auch sagen, wenn die Frage gestellt wird, würden sie ihr Kind auch bei MJ im Bett schlafen lassen? Die logische Antwort kann dann hier nur, ja, heißen.
Wenn ich aber davon nicht überzeugt bin und ich ihm diese Tat sehr wohl zutrauen würde, wie so manche hier, dann ist die logische Antwort, nein, ich würde mein Kind niemals mit diesem Mann zusammen in einem Bett schlafen lassen. Und das ist hier der Unterschied und dann darf man hier auch nicht einfach behaupten, dass man jegliches Verantwortungsgefühl und den Kinderschutz vernachlässigt, nur weil DU davon überzeugt bist das MJ ein Kinderschänder ist. Und das behauptest du mit deiner Aussage, da du niemals dein Kind bei ihm in einem Bett schlafen lassen würdest, gehst du doch davon aus, dass er eventuell dein Kind sexuell belästigen könnte, einen anderen Grund gibt es doch wohl nicht?
Übrigens, wusstest du das die meisten sexuellen Übergriffe auf Kindern, aus dem eigenen Familienkreis kommen? Wen willst du nun noch Vertrauen können? Bestes Beispiel ist doch der Fall Kampusch, da war es der eigene Vater!!


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 14:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Beispiel ist doch der Fall Kampusch, da war es der eigene Vater!!
lol ??????


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 14:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: nur weil DU davon überzeugt bist das MJ ein Kinderschänder ist. Und das behauptest du mit deiner Aussage, da du niemals dein Kind bei ihm in einem Bett schlafen lassen würdest,
@Cathryn
@Dirty-Diana
@alkesch
@Gallison
@Sunshine74

2 fragen:

glaubt ihr das michael jackson ein kinderschänder ist ?

und

würdet ihr eure kinder unbeaufsichtigt mit ihm im bett schlafen lassen, und daher mit fremden leuten ( außer hier kenn ihn jemand persönlich)

ich muss hier mit 2mal nein antworten


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 14:50
Beispiel ist doch der Fall Kampusch, da war es der eigene Vater!!


lol ??????

Ne das was D meinst @CosmicQueen
war dieser Fritzl der seine Tochter zu lieb gehabt hat und mehrere Kinder mit ihr hat.


Kampusch wurde geklaut und jahrelang missbraucht


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 14:52
@Dirty-Diana
Kampusch wurde geklaut ???


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 14:55
@insideman


Ich tu´s nicht gerne Dir Recht geben ;)

Aber das muß ich. Ich glaube auch nichgt, das er Kinder missbraucht hat. Aber ich würde auch nicht meine Kider da lassen.


Also ich würde mein Kind schon zu ihm lassen.Wenn andere Kinder oder ich selber dabei bin.

Nachts dürfte er auch da bleiben, allerdings mit mir zusammen. Oder von mir aus auch in einem Zimmer, aber extra Bett. Nicht mit fremden den man GAR NICHT kennt zusammen in einem Bett


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 14:55
Zitat von GallisonGallison schrieb:@Dirty-Diana
Kampusch wurde geklaut ???

Na entführt :D


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

27.12.2009 um 14:57
@Dirty-Diana

du tust ja nicht mir gutes.... jeder verantwortungsvolle erwachsene kommt zu der haltung


Anzeige

melden