Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:12
@insideman
Ja, du siehst es doch als Problem wenn ein Mann zusammen mit Kindern in einem Bett schlafen, ich nicht. Das machen ja sogar männliche Erzieher in einem Kindergarten, habe ich schon oft genug erlebt, da habe ich kein Problem mit. Du sicherlich schon, also siehst du den Mann ansich als potentialen Pädophilen.

Anzeige
melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:15
@CosmicQueen

kein erzieher, keine afrikaner ohne bett, kein arnold schwarzenegger der schwanger ist und mit seinem baby im bett pennt, kein mann der bewusstlos wird und das kind schläft neben ihm ein ...ect ect....

abgesehn davon dass ich keinen männlichen erzieher kenne, der sie mit nach hause nimmt und dort mit ihnen im bett schläft..........


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:21
@insideman
Weisst du, icn bin vielleicht einfach nur unkonvetioneller als du, du siehst halt in jedem Mann einen Triebsüchtigen, vielleicht auch deshalb, weil du selber ein Mann bist, wer weiss das schon.
Väter dürfen aber mit ihren Kinder in einem Bett schlafen, oder ist das für dich auch sehr schlimm?


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:24
Keiner behauptet das er ein Kinderschänder ist/war.
Nur darf man doch wohl sein bedenken gegenüber den Verhalten von Mj äussern, ohne das wieder mal alles von den MJ.Fans verdreht wird.

Ich hab auch2 Jungen und ich würde es nie zulassen auch nicht bei Mj das meine Jungs da im Bett mit einem Fremden liegen.
Auch wenn Sie MJ kennen wegen der Musik aus den Medien ect ist er ein fremder .
Das dann solche Anschuldigungen kommen ist klar.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:25
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Väter dürfen aber mit ihren Kinder in einem Bett schlafen, oder ist das für dich auch sehr schlimm?
wieder ein versuch deine haltung zu verharmlosen. wenn mj nicht der vater dieser kinder war dann : themaverfehlung


das hat nichts mit unkonventionell zu tun. sondern mit dem normalen mutterinstinkt, bzw dem elternverhalten sein kind zu schützen.

und es hier als völlig natürlich zu sehn, dass fremde männer, die man nur so mal kennt, mit den kindern bei ihnen zuhause im bett schlafen, ist fahrlässig, und verantwortungslos.


2x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:28
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Väter dürfen aber mit ihren Kinder in einem Bett schlafen
Ja dürfen Sie solange keiner was dagegen sagt oder was falsches daran sieht.

Einen Kumpel ist das passiert, er ist mit seiner Tochter(2) Nackt durch die Wohnung gelaufen zum Badezimmer das hat ein Nachbar durch zufall gesehen und prompt hatte er eine Anzeige am Arsch wegen Missbrauchs.
Bis das geklärt war dürfte er nicht mehr(halbes Jahr) seiner Tochter nähren.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:29
Zitat von insidemaninsideman schrieb: wieder ein versuch deine haltung zu verharmlosen. wenn mj nicht der vater dieser kinder war

Das sehe ich wieder anders. Ob MJ der leibliche Vater oder nicht ist egal. Er war es deswegen, da er sie die Kinder großgezogen hat und Anstand und Benehmen


Es sind dann eben seine Kinder. Er war immer da...


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:31
@Dirty-Diana


ähm.....du solltest dich mal mit dem thema befassen :D

du verwechselst da grade was


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:31
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und es hier als völlig natürlich zu sehn, dass fremde männer, die man nur so mal kennt, mit den kindern bei ihnen zuhause im bett schlafen, ist fahrlässig, und verantwortungslos
@insideman
Es kommt immer auf die Situation an und das würde ich jetzt nicht so verallgemeinern.

Ach, dann haben ja die Eltern von den Kindern ja eigentlich Schuld, das sie ihre armen Kinder bei diesen schrecklichen MJ haben schlafen lassen. Fahrlässigkeit und Verantwortungslos, kann das nicht auch bestraft werden?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:32
@Dirty-Diana
???


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:33
@CosmicQueen


muss es sogar, wenn eine sexualstraftat vorliegen würde.

ich hoffe aber nicht dass du damit die schuld eines täters mildern willst


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:34
@Gallison
@insideman



Vergesst das bitte. Keine Ahnung hab da irgendwas falsch gelesen. Seine Kinder hatte ich gelesen :D UUPPSS


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:39
Zitat von insidemaninsideman schrieb:muss es sogar, wenn eine sexualstraftat vorliegen würde.

ich hoffe aber nicht dass du damit die schuld eines täters mildern willst
Es liegt ja kein Täter vor!
Warum sind dann nicht die Eltern zur Verantwortung gezogen worden? Schließlich haben sie ja ihren Kindern eine große Gefahr ausgesetzt.


1x zitiertmelden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:40
@CosmicQueen
ähmmm welche gefahr???


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:41
@CosmicQueen

das solltest du vor ort fragen.

ändert aber nichts daran, dass es falsch, dumm, war, von michael jackson, und er sich dann eben auch dir fragen stellen lassen muss


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:42
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schließlich haben sie ja ihren Kindern eine große Gefahr ausgesetzt.
Grübel.....Also erst sagst er sein unschuldig und jetzt haben die Eltern ihre Kinder einer Gefahr ausgesetzt........Merkst Du noch was Du schreibst


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:43
@alkesch
das frag ich mich gerade auch


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:43
@alkesch
Ja, ich merk noch was ich schreibe, ich versuch nur den Spieß rumzudrehen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:44
@CosmicQueen

gelingt dir nicht so recht ne ?


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

26.12.2009 um 21:44
@CosmicQueen
Oh,ein Täuschungsmanöver ? :D


Anzeige

melden