Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schaffen die Piraten 5%?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Piraten, Aaaarrr
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaffen die Piraten 5%?

14.09.2009 um 22:01
der zensur

immer ein schritt weiter bis wir alle verwerflichen sachen zensieren


melden
Anzeige

Schaffen die Piraten 5%?

14.09.2009 um 22:02
@mcmööp
gott sei dank sind wir nicht china :D


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaffen die Piraten 5%?

14.09.2009 um 22:03
ne aber wir bewegen uns hin fallsde es ma merkst

60 sekunden?

http://www.youtube.com/watch?v=0gjdCJzqXXE


melden

Schaffen die Piraten 5%?

14.09.2009 um 22:12
@mcmööp

Youtube: Rette deine Freiheit


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaffen die Piraten 5%?

14.09.2009 um 22:21
@Nummer5

yau!


melden

Schaffen die Piraten 5%?

14.09.2009 um 22:46
Naja, auch wenn ich es mir wünschen würde, dass die Piraten die 5 % Hürde schaffen würden, bleib ich mal trotzdem realistisch. Die Piraten werden es nicht schaffen, denn dafür gibt es noch zu genüge Rentner. Trotzdem werde ich ihnen meine Stimme geben.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaffen die Piraten 5%?

14.09.2009 um 23:02
word.


melden

Schaffen die Piraten 5%?

15.09.2009 um 07:08
woher will man denn wissen das sich deutschland in ein zweites china verwandelt?... das auch andere seiten von der sperre betroffen sind kann auch einfach nur an bestimmten keyword liegen

wenn mehr als nur solche seiten gesperrt werden geht es über die persönliche- und die redefreiheit... welche im grundgesetz gesichert sind

und nein, das kann man nicht so einfach ändern und nein... das hat auch keiner vor


melden

Schaffen die Piraten 5%?

15.09.2009 um 07:13
und diese stopschilder sind doch nicht alles was die regierung macht

es wird recherchiert und täter gesucht


diese ängste um so eine zukunft sind doch bekloppt


melden

Schaffen die Piraten 5%?

15.09.2009 um 07:19
zb dieses letzte video ist doch wirklich sehr beeinflussend

das ist wie mit den verschwörungen, das meiste davon ist BS

und in dem video wird zb auch nur die CDU angesprochen... aus diesem grund scheiß ich auf die CDU und wähle SPD die nicht dermaßen penetrant ist

zensur hin oder her... die wirklichen anzeichen dafür gibt es nicht... das sind nur annahmen oder täusche ich mich da
was denkt ihr was passiert wenn sowas tatsächlich durchgezogen wird
-> aufstände, massenhysterie, gewalt, tot... dann kommt die USA

also warum dann sowas?


melden

Schaffen die Piraten 5%?

15.09.2009 um 09:37
@wolfsrain

Welchen verdammten Grund gibt es, so ein wirkungsloses und an anderen Enden einschneidendes Gesetz zu verteidigen? Es ist nachgewiesen, dass dieses Gesetz KiPo weder verhindert noch eindämmt, diese DNS-Sperren sind der berühmte Vorhang, den man vor das traurige Schauspiel zieht. Diejenigen, die es nicht sehen wollen, die gehen so oder so nicht auf die Seiten und diejenigen, die danach suchen, die umgehen ganz einfach die Sperre....und was zum Teufel nützt nun ein wirkungsloses Gesetz?

Und wenn du meinst "so schlimm wirds schon nicht kommen".....das LKA von Niedersachsen glaub ich benutzt schon wieder Fahndungsmethoden, die sie von der Stasi abgeschaut haben. Soviel zu deiner Sorglosigkeit. Bist mächtig naiv, immerhin haben wir ein Sozialsystem, welches von einem nachgewiesenen Straftäter stammt, wie hieß der Typ gleich nochmal....Hartz?


melden

Schaffen die Piraten 5%?

15.09.2009 um 11:52
ein gesetz ist ja normalerweise dazu da um zu schützen oder etwas weg zu halten
und ist mir klar das es wirkungslos ist... aber was willst du sonst in der politik machen außer gesetze zu entwerfen... ist scheiße, ist aber so... wenn es härter gemacht werden soll, dann musst du auch mit gewalt durchgreifen

und ja ist mir klar das diese fandungsmethoden angewandt werden, aber heißt das dann gleichzeitig für dich, das du totalitär überwacht wirst? ist das nicht ein bisschen schizophren?
naiv nicht, aber ich sehe es aus einer anderen sicht... wenn das deiner meinung nach naiv ist... okay, aber meiner meinung nach ist die angst davor, immer und überall überwacht und ausspioniert zu werden schizophren


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaffen die Piraten 5%?

15.09.2009 um 16:54
aber heißt das dann gleichzeitig für dich, das du totalitär überwacht wirst?

Ja.


melden

Schaffen die Piraten 5%?

15.09.2009 um 17:27
Paterson schrieb:und ja ist mir klar das diese fandungsmethoden angewandt werden, aber heißt das dann gleichzeitig für dich, das du totalitär überwacht wirst?
jo , heißt es.
Das nennt man Präventionsstaat (der Übergang zum Überwachungsstaat ist fließend)
In einem demokratischen Staat gilt "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist".
In einem Präventionsstaat "Alle sind potentielle Verbrecher / Terroristen"


melden
Anzeige

Schaffen die Piraten 5%?

15.09.2009 um 20:00
na gut... glaubt was ihr wollt... und lasst mir meinen glauben und diesbezüglich jetzt keine kommentare mehr


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt