Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:18
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ich lese sie ganz bewusst (im Supermarkt beim einkaufen in 2 Minuten, jedesmal), denn sie bestimmt die Meinungsbildung der Mehrheit der Deutschen und das Klima in Deutschland.
@michaelj
Hoffentlich auch andere Zeitungen, wäre doch sonst ein bisschen einseitig, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:19
@CosmicQueen
Nee, die anderen Zeitungen kaufe ich mir. Beim Suchen dieser Zeitungen lese ich die 'Bild' ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:19
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: @michaelj
Hoffentlich auch andere Zeitungen, wäre doch sonst ein bisschen einseitig, oder?
Bestimmt, denn lesen BILDet :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:21
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich bin wirklich manchmal froh das es noch Leute gibt, die es wenigsten versuchen, sich einigermaßen richtig informieren zu wollen um ein breiteres Wissen sich aneignen und aus diesen Informationen versuchen ihre Schlüsse zu ziehen...leider mangelt es einigen an dieser Eigenschaft.
Wenn ich diskutieren möchte, gehört die Information doch dazu, nur mit Halbwissen, kann man leider nicht lange mithalten .....

Diskussionen und Informationen erfordern auch ein gewisses Maß an Toleranz ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:27
@Dirty-Diana
@michaelj
@CosmicQueen
@leaxx
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr
@claudia84
@alkesch
@Sunshine74


Da hat man doch wieder geschafft was man wollte hey hey Mj ist in aller munde ob im guten oder im bösen Sinn.Das man weiter auf seiner Seele rumtrampelt na heyyyy der merkt es ja nicht,kann sich nicht Wehren nicht Sellung dazu nehmen scheiß egal was gehts uns an.........nur Pech es gibt Fans,Fans wie wir und die zun Glück nicht alles Fressen was ihnen vorgeworfen würd.Er ist nicht Schuldig tja so ist es ja ja........für mich auf jeden Fall !!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:30
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Also ich finde, aus der ganzen Akte kann man doch scon ein Buch machen. Einschlagen, Titel drauf, ab in den Buchladen.

Das würde mit Sicherheit auch verkauft.
Davon kannst Du ausgehen
- dieses eigenartige Buch "Geheimes Leben Geheimer Mord
Das Mordkomplott - der Mord an MJ"
ist doch ein so schnell gezaubertes Buch, angeblich in Deutschland verboten ????, wird bei ebay für fast 20,00 EUR verscherbelt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:31
@FaIrIeFlOwEr
So ist es!!! Das sollte sich Alkesch mal hinter die Löffel schreiben ;), dann klappt's auch mit den Treatnachbarn :)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:33
@FaIrIeFlOwEr
Soweit ich weiß, hat dieses Buch denkbar schlechte Kritiken bekommen :)! Nee, richtig ernsthaft hat sich mit dieser Thematik in einer Publikation noch keiner auseinandergesetzt, was mich verwundert!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:34
@FaIrIeFlOwEr

Das hab ich auch gesehen aber kaufen,nein Danke muß ich nicht weil es nicht wahr wäre da die Ermittlungen ja noch laufen und ich nicht so richtig an all das Glauben kann.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:35
Zur Zeit wird allesmögliche über MJ verscherbelt, neulich war ich mal bei einer Billigeinkaufsstätte *:)* da gab es Bücher, DVDs usw. Alles billig zu haben...ist schon traurig das er jetzt so verramscht wird. :(


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:37
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Das sollte sich Alkesch mal hinter die Löffel schreiben
Ich bin kein Hase und vertrete nur meine Meinung und plapper nicht irgendetwas nach.
Zitat von leaxxleaxx schrieb:dann werden wir deine Meinung auch zu 100 % akzeptieren
Tja und soviel zum Thema akzeptieren wa.

Stop hab vergessen es gibt ja nur eure Meinung jede andere ist Falsch und gelogen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:38
wir sollten mal wieder aufs Thema zurück kommen,dass bringt uns nicht weiter...

das ganze stinkt nach Ablenkung,und wir sollten uns nicht darauf einlassen...


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:39
@alkesch
Um sich eine Meinung bilden zu können, sollte man sich vorher differenziert mit dem Thema auseinandergesetzt haben! Das hast du nicht getan, dass merke ich. Stattdesen liest du Beiträge hier nur oberflächlich und deine erste Absicht besteht darin, zu provozieren, auch das merke ich


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:43
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Soweit ich weiß, hat dieses Buch denkbar schlechte Kritiken bekommen
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das hab ich auch gesehen aber kaufen,nein Danke muß ich nicht weil es nicht wahr wäre da die Ermittlungen ja noch laufen und ich nicht so richtig an all das Glauben kann.
Die Kritiken insbesondere die Rezensionen bei Amazon sind sehr schlecht ausgefallen, dieses Buch ist in Rumänien zusammen geschustert worden, dass braucht kein Mensch !!!

Die paar, die eine gute Kritik abgegeben haben, waren bestimmt mit dem Autor befreundet.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:45
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: wir sollten mal wieder aufs Thema zurück kommen,dass bringt uns nicht weiter...

das ganze stinkt nach Ablenkung,und wir sollten uns nicht darauf einlassen
Danke das sehe ich auch so :D
dann werden wir deine Meinung auch zu 100 % akzeptieren
Tja und soviel zum Thema akzeptieren wa.

Stop hab vergessen es gibt ja nur eure Meinung jede andere ist Falsch und gelogen.

Nicht so ganz. Ich respektiere das Du sagst er lebt nicht mehr. Darf ja auch Deine Meinung sagen. :D

Nur sollten alle im angemessenen Rahmen diskutieren können/sollen/müssen :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:46
Auf Druck von US Journalisten wurden die Akten vom FBI freigegeben


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:47
bei der ganzen Verschwörungstheorie sind es ja nicht nur die Deutschen oder deutschsprachigen Länder die "Geheimnisse" und Unregelmässigkeiten vermuten oder auch z.T. aufdecken, der größte Teil kommt ob man es glaubt oder nicht aus den USA selbst. Da sitzen diejenigen die schreiben und aufmerksam machen und "wir" hier übersetzen es dann. Ich weiß auch von Italien und Spanien, das es dort auch Foren gibt die sich mit dem Thema beschäftigen
Also sind wir nicht die einzigen "Spinner" hier.
Und wie schon oftmals erwähnt, wir schaden doch niemanden wenn wir Detektiv spielen, wir könnten uns ja auch ein anderes "Opfer" suchen, aber wir haben uns auf MJ festgelegt, weil wir ihn für gut genug halten, dass man sich mit ihm beschäftigt.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:49
@michaelj
Wenn Du meinst bitte!
Ich bin der Meinung das sich hierkaum einer mit der Thematik wirklich auseinandergesetzt hat sondern nur auf den Verschwörungstheoriezug aufgesprungen ist.
So wie ich es jetzt mitbekommen hab , haben einige hre informationen nur aus irgendwelchen Zeitungen,I-Netseiten und Youtube, aber hat sich von euch einer mal die mühe gemacht selbst nach zuforschen ?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:49
Ich glaube über dieses Buch brauch man sich wirklich nicht unterhalten, dass sieht doch ein Blinder das dieses Buch totaler Mist ist. Wie gesagt, jeder der jetzt meint irgendetwas über MJ zu Wissen oder schreiben zu müssen, ist nur auf Geld aus und sonst nichts. MJ ist nur noch eine Ware womit man Geld verdienen kann, traurig aber wahr..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

23.12.2009 um 21:51
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Auf Druck von US Journalisten wurden die Akten vom FBI freigegeben
das ist ja die Frage warum haben sie es veranlasst? weil sie ihm noch eines auswischen wollten, da sie 2005 im Unrecht waren und er der große Sieger war - und trotzdem nicht glücklich - oder sind sie plötzlich doch auf seiner (MJ) Seite und wollen uns zeigen, dass sie doch nicht so böse sind ????


Anzeige

melden