Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.11.2009 um 03:27
alle spekulationen um jackos tod sind überflüssig...ER LEBT

Beweis : seine kinder haben an seinem grab nicht geweint

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.11.2009 um 03:31
hab auch nicht am grab geweint o_O


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.11.2009 um 06:38
@RotFront
Du bist ja auch nicht Jackos Kind! :D
Oder doch??? :cool:


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.11.2009 um 12:06
mein vater war besser ;O


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.11.2009 um 12:11
Aber mal im Ernst, liebe Michael-Jackson-Fans!

Angenommen er lebt und in einiger Zeit würde die Wahrheit herauskommen. Würdet ihr euch nicht ziemlich veräppelt vorkommen?

Ich weiß, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert. Aber wer würde ihn dann noch Ernst nehmen? Würde er damit seine Fans nicht verlieren? Oder sind diese von ihrem "Gott" so verblendet?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.11.2009 um 20:39
"Weiß nicht" fehlt in der Abstimmung.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.11.2009 um 22:45
Habe gehört, nächstes Jahr soll ein DEUTSCHES !!!! Buch kommen,
wo den Mysteriösen Tod und gewisse umstände aufklären soll.
Papa Jackson trifft sich öfters mit deinem Autor aus der Nähe von Heidelberg.
Ist aber hörensagen.... mehr nicht...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

21.11.2009 um 23:47
@niko-xx
Von irgendwas muss Daddy Joe ja leben! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.11.2009 um 00:40
@SallySpectra
Hast recht :-)
Sollen wir für den armen sammeln..?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.11.2009 um 01:37
Zitat von hulksterhulkster schrieb am 25.10.2009:Er ist Tot wie eine Mumie!
so sah er doch lebend schon aus... :D

Weg mit Schaden...Freiheit für "seine" armen/reichen Kinder...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.11.2009 um 15:22
Ja er ist Tot...aber für viele Menschen lebt er weiter..in seiner Musik..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

25.11.2009 um 21:03
Unzensiert!Das Mordkomplott. Der Mord an Michael Jackson-Die Wahrheit über den systematisch geplanten Mord an Michael Jackson!

http://vip-promis.blogspot.com/2009/11/unzensiertdas-mordkomplott-der-mord.html (Archiv-Version vom 29.11.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 16:09
er war/ist ein genialer künstler.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 16:10
Wohl wahr :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 16:11
@Dirty-Diana
;) ;) ;) und das sie ihn weg gebracht haben, passierte womöglich mit seiner zustimmung.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 16:54
nicht alles muß und kann man beweisen um daran zu glauben oder auch nicht.
Ich glaube es ist jedem selbst überlassen wie er zu der Frage steht doch ich gehöre definitiv zu der Mehrzahl ;-)
denn es spricht viel dagegen aber ebenso dafür


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 17:43
Bin mir unsicher, aber Tendenz eher, tot.
Wäre doch mal was, wenn es einer tatsächlich schaffen würde seinen Tod vorzutäuschen um dann später wieder aus der Versenkung aufzutauchen und sagen würde, hey Leute, war alles nur Verarschung...;-)
Die dummen Gesichter, würde ich dann dazu, auch gerne sehen wollen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 17:53
Ich freue mich sehr, Euch hier alle wiederzulesen!!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 18:00
@Hanika
Ich auch!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

13.12.2009 um 18:07
Gestern haben wir doch Bilder vom Memorial gesehen, und alle sehen gänzlich ungerührt aus. Nun muß man davon ausgehen, dass im Falle, dass er noch lebt, diese ganzen Menschen nicht eingeweiht sind. Das sie aber so gelassen fröhlich in die Kamera lächeln, z.B. Brooke Shields, zeigt eben auch, dass sie alle im Show-Business sind und eben ihr Weinen und Lachen nach Bedarf anstellen können. Ich weiß nicht mehr, wer die Bilder reingestellt hat, bin aber immer überrascht wie Ihr an diese Sachen kommt. Toll!


Anzeige

melden