Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 00:52
@FaIrIeFlOwEr
Hmm..ich weiß nicht ob man sich wirklich so benimmt wen man Jet-Leg hat?? Ich glaub irgend ein Mittel, für was auch immer, hatte er schon intus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 00:58
Ich glaubs ja nicht, die machen ja fette Werbung für die "The Jackson a family Dynasty" auf TMZ. http://www.tmz.com/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 01:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Hmm..ich weiß nicht ob man sich wirklich so benimmt wen man Jet-Leg hat?? Ich glaub irgend ein Mittel, für was auch immer, hatte er schon intus.
Nach den Artikel in der News of the World -
http://www.newsoftheworld.co.uk/showbiz/207803/Michael-Jackson-looked-off-his-face-as-he-lurched-around-the-Lanesborough-Hotel-near-Hyde-Park.html (Archiv-Version vom 12.08.2010) - denke ich auch, das es nicht nur sein Jet-Lag war - vielleicht hatte er ja wegen seiner Schlafstörungen wieder Medikamente zu sich genommen .......

Hatte er nicht in London Kontakt zu dieser Ärztin, die ihm zum einen Medikamente verschreiben sollte und die er angeblich auch noch wegen einer Leihmutterschaft seines 4. Kindes angesprochen haben sollte .......
Weiß nicht ob die Zeiten stimmen ..........


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 02:19
So seltsam fand ich ihn gar nicht auf der PK. Das ist so ein Selbstläufer. Jemand sagte "der Michael war irgendwie komisch auf der Pk." - " Ach ja, stimmt, jetzt sehe ich es auch......"
Ich sah da nix. Er war nicht anders drauf als ich erwartete. Ein wenig mehr Lampenfieber, ein bischen aufgeregt und dies überspielend, aber dennoch ganz konkret.Vielleicht hatte er was zur Beruhigung eingenommen, wer will es ihm verdenken? Das war halt nicht das süsse Michaelchen, das war ein erwachsener Michael, vom Leben gebeutelt mit einem Plan in der Tasche. Deshalb, für mich, der leichte Sarkasmus einerseits und die liebevolle Verabschiedung zu seinen Fans.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 02:23
Nicht mal seine dunkle Stimme ist irgendwie absonderlich. Er hatte seine tiefe Stimme beim Singen schließlich überzeugend dargestellt. (z.B. Who is it)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 09:01
hallo,mich interessiert das mit dem heli,gibts da auch ein video dazu wo man die 2 tragen erkennen kann und hat jemand vielleicht den link griff bereit,wäre ganz nett,danke.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 09:09
@all
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das war er auch auf der PK, dass Einzige was uns hier alle besimmt stutzig macht, ist sein eigenartiges Verhalten. War er zugedröhnt, was war da los???
genau das habe ich schon immer gehasst...war er zugedröhnt???
ich sehe es ja ein das es leute gibt wo den echten mit den Double nicht unterscheiden können...aber wieso ist jedesmal der MJ zugedröhnt,nur weil ein paar nicht sehen das es sich um ein Double handelt...jedesmal ist MJ der depp,wenn ein Double mist baut....wieso eigentlich?????

ich finde es auch komisch wie ihr ein MJ erkennen wollt,wenn er sein gesicht mit einem mundschutz und sonnenbrille verdeckt???weil MJ dran steht????wie kann es bilder von mj geben von der selben zeit wo er keinen"gnubbel"am kleine finger hat???

warum würde MJ das seine Fans nicht antun??lebt er nur für sie??wer wäre ein fan von ihm gewesen,wenn er gesagt hätte die nerven mich ohne ende??

wieso muß MJ krank gewesen sein??er kann doch auch gesagt haben,leute hört zu meine CD´s sind durch die ganze sche*** zum ladenhütter geworden,ich habe sowieso kein bock mehr auf den ganzen müll,ich täusche mein "tot"vor somit bekommt ihr euer geld ich meins und nach mir die sinnflut...und wenn er es so gemacht hat,würde ich persönlich hin stehen und beifall klatschen...aber ich weiß die krankheits theorie hört sich für manche einfach besser an...

ich meine jetzt niemand persönlich,aber egal wo man lesen tut,bekomme ich jedesmal das gefühl,dass MJ nie fehler gemacht hat,immer waren nur die anderen böse...aber nie MJ...klar hat man MJ dreckig behandelt,was ich persönlich zum k***** finde,aber auch Mj hat genug fehler gemacht,dass manche sachen daneben gingen...in manchen situationen wäre es einfach besser gewesen er hätte nichts gesagt...


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 09:31
mädels der typ ist mausetot und gammelt schon.
schade um ihn , aber so ist es .


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 10:25
Adolf lebt auch noch, selbst Napoleon geht noch jeden Abend bei Lidl einkaufen. Lasst die Leute doch in Ruhe. Werdet selbst berühmt, dann haben die anderen auch was davon!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 11:18
@Sunshine74

Und was willst Du gleich "allen" damit sagen? Das Du seine Double alle kennst und sowieso genau Bescheid weißt? Jetzt sind "alle" Deppen, weil Du ihn am besten kennst und jedes seiner unzähligen Doubles vom echten unterscheiden kannst.

Der "Grubbel" am kleinen Finger ist nur eins von vielen Details. Diesen nicht zu sehen, weil eine Aufnahme schräger ist als die andere, der Winkel ein anderer die Lichtverhältnisse nicht vergleichbar, etc,...ist auch nicht beweisend genug.

Deine Loyalität für Michael "tut" auch nicht zu Michaels Rehabilitation beitragen, wenn Du ihm unbedingt Fehler andichten "tust", die Michael vielleicht gar nicht "getut" hat. "Tust" Du ihn etwa verurteilen, weil er nicht fehlerfrei sein "tut" und andere das nicht einsehen wollen? Eventuell "tust" Du ihm da Unrecht, was ihm auch nicht gefallen "tut", "täte", "tuen" würde.....

20 Fragezeichen als Anschrei-Mittel zu verwenden in einem solchen kurzen Text ist auch nicht gerade hilfreich. Wen willst Du denn anbrüllen, endlich seine Doubles zu sehen, oder von Deiner Theorie überzeugen.... "Ihr seid alle doof nur ich weiß Bescheid" ist albern.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 11:25
@Sunshine74
@MJJoker


Also das Michael nicht fehlerfrei war das sollten wir alle wissen. Dafür war Michael eben auch nur ein Mensch. Und auch er wie wir alle wissen im nachhinein das es ein Fehler war und den nicht nochmal machen würden. Keiner macht nie Fehler auch ein Michael Jackson nicht...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 11:26
@MJJoker
willst jetzt behaupten Mj war fehlerfrei????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 11:29
@Dirty-Diana
das meinte ich ja auch nicht....es ist stink normal das ein mensch fehler macht,auch ein MJ hat fehler gemacht,nur in manchen situationen wäre es einfach besser gewesen er wäre ruhig gewesen..das ist nunmal fakt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 11:33
ihr solltet euch mal bei youtube dieses anschauen The unauthorized interview of MJ!part2 da verhält er sich genauso und das ist aus den 80 ern und bei 3:15 dieses Schulterzucken wie im Film This is it und bei 4:29 ca noch mal was mir zeigt das es sich im ganzen Film um den echten handelt denn auch früher hat er sich teilweise schon albern verhalten was ich nieee schlimm fand sondern ihn immer sympatischer machte für mich --hie das Video da gibt es 3 Teile von

https://www.youtube.com/watch?v=yg2ILcrqyQA


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:09
Es gibt so viele Möglichkeiten...tot oder nicht, ich denke eher nicht da sonst viele sonderbaren Ereignisse keinen Sinn gemacht hätten, wie der...in meinen Augen MJ als DD...Dave Dave Auftritt bei Larry King....für mich war es MJ und das wäre ja nicht gegangen wenn er gestorben wäre.
Es mag sein das ein Double gestorben ist und Michael einfach irgendwann aufzeigen will wie sehr er als Objekt missbraucht wurde, von seinen Fans, von dem Business, von den Medien....er wurde immer für etwas benutzt...manchmal unter dem Deckmantel der Liebe, aber er hat, wie jeder Mensch, auch viel falsch gemacht....shit happens und in seinem Falle hat es häufiger extremere Ausmasse als bei Normalbürgern.

Hier etwas ganz anderes...
Tatiana Thumbtzen war ja einige Zeit mit MJ auf der Bühne und wurde nach einem Kuss gefeuert...sie war wohl in ihn verliebt...er angeblich nicht in sie...ach, wer weiss...wir waren nicht dabei.
Jedenfalls war sie ja schon ewig nicht mehr...zumindest öffentlich....in seinem Leben.
Nun habe ich ein Video gefunden das sie auf dem Funeral zeigt zu dem ja nur " enge Freunde" geladen waren zeigt.
Ganz sonderbar finde ich das sie zusammen mit dem Manager von E Casanova kommt.

Kennt jemand von Euch einen Zusammenhang ???????????? Woher kennen die sich ?
Ich finde beide sehen glaubhaft traurig aus.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:09
@FunnyKerstin

Es tut mir leid das sagen zu müssen aber im film gibt es auf jeden fall ein double.
Es heist ja auch nicht das er garnicht zu sehen ist,er hat aber unterstützung und ist es nicht immer selbst.So habe ich es gesehen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:11
So, hier das Video mit Tatiana beim Funeral...sonst wisst Ihr ja gar nicht was ich meine...wo ist mein Hirn ???
Youtube: Tatiana Yvonne at Michael Jackson's Funeral - Sept. 3, 2009
Tatiana Yvonne at Michael Jackson's Funeral - Sept. 3, 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:15
@sleepless09

Tatiana Thumbtzen? das ist wirklich komisch zumal sie damals eine klage gegen mj einreichte wegen geld zur selben zeit als auch sein prozess war wegen der angeblichen missbräuche........hab ich gelesen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:17
Im Film sind auf jeden fall Doubles zu sehen. Das wurde schon mehr als einmal bewiesen und auch bestätigt. Selbst Papa Joe spricht davon und der als Vater sollte das ja wissen :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

14.12.2009 um 12:20
MJ war/ist ein Mensch aus Fleisch und Blut - da er bereits seit Kindertagen dieses "öffentliche" Leben gelebt hat , ist ihm das eventuelle Erlernen wahrscheinlich ein wenig abhanden gekommen - nach dem Motto, aus Fehlern lernt man, dieses konnte leider nicht sooft angewendet werden. Aber auch für seinen Ruhm zahlt man einen hohen Preis ...

Man muß auch bedenken, er hat diesen frühen Ruhm auch geliebt - seht Euch die Bilder aus vergangenen Zeiten, insbesondere aus seinen Kindertagen, an, da sieht MJ doch immer glücklich aus - auch wenn er neben seinem Vater Joe steht …….

Später wird er schon gemerkt haben, das es schwer für ihn ist, anderen Menschen vertrauen zu müssen, aber auch vertrauen zu können..... Aber seine Verhaltensweise insgesamt hat natürlich gezeigt, dass er durchaus kein “fehlerfreier Mensch” ist.

Es gibt so viele Situationen, da wäre der “ Ratschlag der Anderen" durchaus besser gewesen, wenn er ihn angenommen hätte .......

Aber hat und hätte, der Zeitpunkt war dann einfach vorbei, die Konsequenzen hat er tragen müssen, aber das geht uns ja allen so ........

Ich mag MJ als Künstler, aber mag ihn auch sehr als Menschen, mit seinen vielen Schwächen und Vorzügen, die man eben akzeptieren muß ……..

Auch wenn ich ihn leider nie persönlich Kennenlernen konnte !!


Anzeige

melden