Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

Filter einstellen
10:54

Michael Jackson Has Died - Sky News Live Coverage

Ich will nochmal eine Aussage von einer Reporterin, die MJ gut kannte, einstellen.(Ab 6:20) Mit Inbrunst berichtet sie, dass er i-m-m-e-r genau wusste, was er tat um Aufmerksamkeit zu bekommen etc.
Beitrag von TanteKäthe - am 09.01.2010
02:16

What Killed Michael Jackson?

Wenn man einem Patienten Propofol verabreicht, was ja nun immer Intravenös zugeführt wird, MUSS eine ständige Überwachung erfolgen. Das heißt, MJ hätte per Monitorüberwachung, die die wichtigsten Körperfunktionen messen (Atmung, Blutdruck, Sauerstoffgehalt im Blut, Herzschlag) angeschlossen werden müssen. Gab es so ein Gerät im Haus?
Beitrag von CosmicQueen - am 09.01.2010
04:34

MICHAEL JACKSON : special hidden message to all politicians, jews, USA government before he die !!!

Das habe ich beim Stöbern auf YouTube gefunden - passt vielleicht gerade so ein bisschen ;)MICHAEL JACKSON : special hidden message to all politicians, jews, USA government before he die !!!
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 08.01.2010
00:52

Michael Jackson and HIS Children - Resemblances

@mjtilidieJa, das stimmt;-)Hier, die sind gut gemacht.
Beitrag von wfis8846 - am 07.01.2010
02:34

Michael Jackson im Rollstuhl

@leaXX@snow-flake@Titania-X@wfis8846@li.wood@Cathryn@mjtilidieHab noch ein Video dazu für euch
Beitrag von ghost777 - am 06.01.2010
02:29

Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV

haben es ja schon oft gesehen...ich wollte nochmal nach den Mülltonnen schauen, denn die Anzahl hat mich schon ganz zu Anfang erstaunt.Wird jede Woche Müll entsorgt ? Sooooo viele grosse Tonnen...das passt ja viel rein.Stellen andere Promis auch Ihren Müll an die Strasse ?Da es ja auch schon hin und wieder erwähnt wurde bestand doch immer die Möglichkeit für Fremde im Müll zu suchen um eine Story zu kriegen....gerade bei einem so bekannten Mann wie MJ...ich hätte den Müll privat abhole...
Beitrag von sleepless09 - am 06.01.2010
03:14

Michael Jackson statement by Jermaine Jackson

@cathrynich hatte vermutet das in dem Statemant im UCLA eventuell das Krankenhaus gar nicht erwähnt wird, habe mich aber geirrt...sonst wäre es nur ein benutzter Raum für eine PK gewesen.Ganz zu Beginn kündigt ein Mitarbeiter des UCLA an das Jermaine ein Statement verliest...er sagt nichts über den Inhalt.Dann kommt Tohme Tohme und kündigt Jermaines Statement an und verbietet weitere Fragen.Darauf das Statement von Jermaine und dann nochmal Tohme der Jermaine als alleinigen Sprecher der Fa...
Beitrag von sleepless09 - am 06.01.2010
10:02

Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 4

glaube ich 10 Teile
Beitrag von mjtilidie - am 05.01.2010
10:02

Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 3

glaube ich 10 Teile
Beitrag von mjtilidie - am 05.01.2010
10:01

Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 1

glaube ich 10 Teile
Beitrag von mjtilidie - am 05.01.2010
10:02

Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 2

glaube ich 10 Teile
Beitrag von mjtilidie - am 05.01.2010
03:22

Michael Jackson feat the Youngbloodz - Give In To Me (Remix)

kein Text
Beitrag von sternchenros - am 04.01.2010
00:41

Michael Jacksons Geist gesichtet

@FunnyKerstinaber sein Geist lebt:
Beitrag von Dr.Trax - am 03.01.2010
06:50

Al Walser - German TV

Schaut euch das mal an, was Al Walser über die Konzerte sagt, ist interessant
Beitrag von mjtilidie - am 03.01.2010
03:02

Respect

kein Text
Beitrag von CosmicQueen - am 01.01.2010
04:26

Michael Jackson 2000 watts

Hier nur der Song kein Neid :DIch habe das verstanden. Jeder verkauft sich den Medien und den Fan so, wie sie es haben wollen :D
Beitrag von Dirty-Diana - am 01.01.2010
01:15

UCLA footage 2

@allFrohes Neues. :)Was mir ja bis heute schleierhaft ist, sind diese komischen Aufnahmen. Man sieht dort den Krankenwagen der bei der UCLA eintrifft, und es wird in aller Ruhe ein Patient im lebensbedrohlichen Zustand, ganz gmütlich ins Krankenhaus eingeliefert??? Keiner ist in Eile, warum??? Außerdem sieht es fast so aus als ob man zwischen den anderen Personen einen Kopf erkennen kann, der fast so aussieht wie der von Michael und der scheint sich zu bewegen??
Beitrag von CosmicQueen - am 01.01.2010
03:34

Who's Bad? Michael Jackson Loses Car on Trendy Melrose

Wer hat schon Freude an solch einem "Leben" und solchen Fans ~Who's Bad? Michael Jackson Loses Car on Trendy MelroseAuf solche Fans verzichtet man doch gern .......
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 31.12.2009
05:37

Techno | Tribal | R.I.P. Michael Jackson

technoversion von michaels tod :)
Beitrag von andreasko - am 31.12.2009
07:53

Raffles van Exel interview Travis Payne Part 2.mp4

Hier ist der zweite Teil vom Travis Payne Interview, die anderen Teile kann man jetzt auch anschauen. Er dachte zuerst es sei ein "Hoax".........
Beitrag von sternchenros - am 30.12.2009
02:18

Michael Jackson Signs to the Fans part 2

Hier mal diverse Versprecher von Ko und anderen.
Beitrag von wfis8846 - am 30.12.2009
10:07

Jackson Family Arrives At Forest Lawn Cemetery

Jetzt komme ich doch noch mal auf die Beerdigung zurück :). Es wird ja gerne vergessen das bevor die Gedenkfeier im Staple Center war, hatte die Familie vorher noch eine große private Zeromonie auf dem Forest Lawn Friedhof. Da war der komplette Jackson Clan, und das sind nicht wenige, die mit sehr vielen Autos und Bussen angerauscht kamen. Davon gibt es nur Luftbilder, und da können wir auch nicht Wissen wie es da abgelaufen ist. Vielleicht wurde dort schon schrecklich viel geweint. :(
Beitrag von CosmicQueen - am 30.12.2009
08:07

Raffles van Exel interview Travis Payne Part 1.mp4

Neues Interview mit Travis Payne
Beitrag von sternchenros - am 29.12.2009
02:22

Michael Jackson Dokumentation: "Michael Jackson: Sein Leben - Sein Werk" absolute Lachnummer!

Michael Jackson Dokumentation: "Michael Jackson: Sein Leben - Sein Werk" absolute LachnummerUnd hier sieht man mal wieder, dass die mit jeden Mist, Kohle machen wollen..zum totlachen..
Beitrag von CosmicQueen - am 28.12.2009
06:40

Michael Jackson - In The Closet

ich denke, er bleibt noch lange Zeit lebendig
Beitrag von jelena - am 28.12.2009
07:05

Michael Jackson asks us to protect the children

Heute vor 25 Jahren war folgender Song die unangefochtene Nummer 1 in allen Ländern auf diesem Planeten.Michael Jackson hatte Ihn zusammen mit Lionel Ritchi geschrieben.Damit möchte ich euch allen hier ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Beitrag von ron1966 - am 26.12.2009
04:17

Give Love on Christmas Day- Michael Jackson

Michaels Weihnachtsfest 1993 Love on cristmas day"
Beitrag von ron1966 - am 23.12.2009
02:57

Michael Jackson's Christmas Message - 2002

Merry Christmas L.O.V.E
Beitrag von CosmicQueen - am 23.12.2009
08:36

Captain EO 3D HD (part 1/2)

Ja,captain EO soll ja jetzt wieder nach 23 Jähriger Pause in Disneyworld aufgeführt werden.
Beitrag von ron1966 - am 20.12.2009
00:37

MJ clothes for This is it Part 2

Hier gibt es noch einen zweiten Part - ist aber sehr kurzKostüme von Zaldy für MJ - This is itMJ clothes for This is it Part 2
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 20.12.2009
02:33

MJ clothes for This is it.

@ghost777In dem Video ist es vielleicht etwas besser zu sehenMJ clothes for This is it.
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 20.12.2009
09:52

Michael Jackson GUILTY! Terry Geroge Inteview: Proof!

Euch das mal an... MJ hat doch "Unanständiges", jedenfalls mit diesem kleinen Jungen gemacht. Hat sich mit ihm über Masturbation unterhalten.Ich bin ganz scharf auf die FBI Akten, sind die schon online?
Beitrag von goldkind - am 20.12.2009
02:14

Jacko and his crazy fans

Habe bei YouTube ein Video gefunden, vom Tag der PK in London, es wurde am 05.03.2009 eingestelltJacko and his crazy fansdas hier hat die Bild über die zu erwartende PK geschriebenGibt er heute sein Comeback bekannt?Heute um 17 Uhr grosse Presskonferenz in London
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 19.12.2009
04:05

Michael Jackson Talks About The Photo's In 1993

kein Text
Beitrag von goldkind - am 19.12.2009
01:43

La Toya Jackson Menschen 2009

La Toya Jackson Menschen 2009hier bei Thomas Gottschalk
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 18.12.2009
01:30

Michael Jackson This Is It Official Blu Ray DVD Trailer

Michael Jackson – “This Is It" DVD Official Trailerneu bei YouTubeMichael Jackson This Is It Official Blu Ray DVD Trailerleider viel zu kurz ......
Beitrag von FaIrIeFlOwEr - am 18.12.2009
03:00

Mini Michael Jackson

Der ist auch toll :o)
Beitrag von sternchenros - am 18.12.2009
01:23

Heal the World chanté par une petite fille (elle y met tout son coeur) !!!!2.flv

Müßt ihr euch mal anschauen. Soooooooo süß!
Beitrag von sternchenros - am 18.12.2009
02:13

Network - Mad as Hell Scene

Naja, es ist eigentlich keine sensationelle News das Jackson posthum einen Grammy für sein Lebenwswerk bekommt, ich hab sogar bei seiner Resonanz damit gerechnet.Verdient oder unverdient - da mag man drüber streiten. Aber Peter Finch war auch bereits verstorben, als er den Oscar als bester Hauptdarsteller für Lumet's "Network" (in dem er einen durchgekallten TV-Fritzen mimt) gewann. Der war zweifelsohne verdient.
Beitrag von floridarolf - am 15.12.2009
01:08

DAVE on LEEZA "SECRET FRIEND" MICHAEL JACKSON

Ich habe hier noch ein ganz anderes Video zu Dave Rothenberg gefunden. Ich stelle es Euch mal rein zum Vergleich!
Beitrag von Hanika - am 15.12.2009
07:15

Michael Jackson - Pressekonferenz in London (5.3.09)

Meine güte was für ein rummel und an seinem todestag nix....wirklich komischSeht es euch nochmal an,hier das video
Beitrag von Thisisit2 - am 15.12.2009
06:57

Snowball's Tribute to Michael Jackson

Seid nicht böse aber schaut euch das für ein paar min. an.Mj hätte den bestimmt auch toll gefunden,lol
Beitrag von Thisisit2 - am 15.12.2009
01:29

It's Michael Jackson at the O2! "NOT" E' Casanova!

Kennt ihr das schon??
Beitrag von Thisisit2 - am 15.12.2009
00:24

MJ COMING BACK??

@MJ777Weiß nicht vielleicht ein J am Anfang?Hab`da mal ein Video.....was das bedeutet......keine Ahnung!
Beitrag von sternchenros - am 14.12.2009
02:22

tatiana thumbtzen on michael jackson's secret childhood

@sleepless09Hier flennt sie sogar die Tatiana Thumbtzen und gibt RP irgendwie die Schuld.
Beitrag von CosmicQueen - am 14.12.2009
01:30

Tatiana Yvonne at Michael Jackson's Funeral - Sept. 3, 2009

So, hier das Video mit Tatiana beim Funeral...sonst wisst Ihr ja gar nicht was ich meine...wo ist mein Hirn ???
Beitrag von sleepless09 - am 14.12.2009