Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 18:54
@wfis8846

Die beiden haben es später aber wieder dementiert.
Wenn du es so sieht ist auch ok ,es ist ebend deine Meinung.
Und ja er hatte früher auch ein Double für Notfälle dabei.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 18:56
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Und was wäre,wenn die Konzertreihe nie geplant gewesen wäre?
guten abend.
frage wie kommt man den auf so wass?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 18:56
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Michael hatte auch schon bei früheren Auftritten Doubles, nicht erst jetzt bei This is it.
Meinst du wenn er einfach rumspazierte, shoppen ging usw. oder wenn er seine großen Konzerte machte?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 18:56
@EC145
Ich sage nur Wampusch :D


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 18:59
@alkesch
Wie kann ein so kranker Michael Jackson (wie du es sagst) auf dem Obduktionstisch plötzlich als so gesund befunden werden?
@ghost777
Kann sein, dass ich mich irre, wenn ich nur das eine Bild von Dev nicht gesehen hätte ;)! Etwas in der Maske sitzen und es könnte hinkommen :)! Auf Amazon geht wegen Michael auch der Diskussionshype los, aber wegen einer anderen Geschichte!
@wfis8846
Frauen tanzen besser, dass wissen wir beide :)! Danke für dein geiles Bildmaterial, eine große Bereicherung!!!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:00
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb: Ich sage nur Wampusch
was hat das eine mit dem anderen zutun?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:00
@ghost777


Also. Die beiden Bilder die Du da rein gesetzt hast, ist Michael Jackson. Sieh man ja :D

Auf den anderen kann man die Doubles schon erkennen :D Vor allem der in der roten Hose. Dergeht ja gar nicht. Besonders schlimm auch der in Gold. Der mit de schwarzen Jacke geht noch :D

Als Michael die PK gemacht hat, waren sich nicht mal Reporter sicher, ob es Michael Jackson war.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und ja er hatte früher auch ein Double für Notfälle dabei.
..nein nicht für Notfälle, sondern auch auf der Bühne bei Konzerten. Irgendjemand hatte hier mal ein tolles Video dazu reingesetzt, wo man den Tasch von Mj und dem Double gut sehen konnte. Weiss aber nicht mehr wer es war.

@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Meinst du wenn er einfach rumspazierte, shoppen ging usw. oder wenn er seine großen Konzerte machte?
..nein, auch bei Konzerten.(siehe Post oben)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:01
Zitat von EC145EC145 schrieb: was hat das eine mit dem anderen zutun?
Das ist eine berechtigte Frage


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:02
@EC145
Du stellst Sachen in Frage,die durchaus sein könnten.
Und bei Sachen,die mehr als abwegig sind,findest Du mögliche Gründe.
Das war damit gemeint.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:03
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Frauen tanzen besser, dass wissen wir beide ! Danke für dein geiles Bildmaterial, eine große Bereicherung!!!
...hab ich doch gerne gemacht. Extra gross;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:05
@wfis8846
und du meinst die hätten während des Konzertes auch einen Michaelwechsel vorgenommen und die Fans haben es nicht gemerkt *kreisch* ...

das fragt man sich auch wie es geht, dass ein kranker und mit Drogen vollgestopfter Mensch während des Transportes ins Krankenhaus plötzlich gesund wird?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:05
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/10/25/michael-jackson/werden-in-seinem-film-koerper-double-eingesetzt.html

schaut mal auf den link,da steht das die familie selbst an doubles glaubt


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:06
@wfis8846

Da hast du recht das war das Konzert in Auckerland glaub ich und da ging es ihm ja verdammt schlecht ich hab das mal gesehen irgentwie voll neben den Socken..


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:07
@Gallison
he so absurd ist deine vermutung gar nicht. nur dann stellt sich die frage mit wellchem zweck dann die ganzen proben:


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:07
@leaxx

...hast Du das Video, wo man sehen kann das MJ beim Konzert ausgewechselt wurde gesehen>?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:07
@ghost777
Wo ist denn Auckerland?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da hast du recht das war das Konzert in Auckerland glaub ich und da ging es ihm ja verdammt schlecht ich hab das mal gesehen irgentwie voll neben den Socken..
..bei welcher Szene war das was Du meinst?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:09
@faghira

Die Bild ,ja nee is klar.Da glaube ich garnichts selbst Joe hat das Dementiert hab ich gelesen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

29.12.2009 um 19:09
@Gallison
öbrigens ich habe auch schon mit dem gedanken gespielt dass keine konzertreihe geplant war. hielt das aber für komlett absurd.


Anzeige

melden