Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:01
@claudia84
was sind Fans?

die wo ihn verletzt habe?
die wo ihm im Hotel nicht schlafen lassen haben?(nichtmal wenn er darum gebittet hat,hat man ihn schlafen lassen)
die wo ihn verfolgt haben ohne Ende?

also was sind Fans?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:02
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Es gibt da diese Szene. Da wurde er von der Menge (Fans) niedergetrampelt und er lag auf dem Boden. Uri Geller dachte schon, er müsse den Krankenwagen holen.Plötzlich stand Michael neben ihm und sagte: Ich liebe diese Menschen....
Was blieb ihn anderes übrig.
Sollte er jetzt ausflippen und schimpfen vor der Kamera, das hätte ihn doch nur geschadet


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:03
@Sunshine74
Warum? Noch nie wurde so wenig Dreck über ihn ausgeschüttet, wie eben in den Jahren vor seinem Tod. Er hätte gerade in dieser Zeit die wenigsten Gründe gehabt!
Siehst du, da liegt das Problem! Wir leben in einer Zeit, da können die Menschen nicht mehr glauben, dass ein Mensch Kinder einfach nur liebt, ohne sexuelle Gefühle; dass ein Mensch zu sowas nicht fähig wäre, weil er die Menschen einfach nur liebt, auch seine Fans, ohne Hintergedanken....
Es gibt da diese Szene. Da wurde er von der Menge (Fans) niedergetrampelt und er lag auf dem Boden. Uri Geller dachte schon, er müsse den Krankenwagen holen.Plötzlich stand Michael neben ihm und sagte: Ich liebe diese Menschen....
Dieser Glaube, dass es sowas noch gibt, ist verloren gegangen. Sorry, ich musste genau das jetzt nochmal posten!
Ach Michael, warum verstehen dich dieMenschen nicht!!!!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:04
@alkesch
da muß ich dir Recht geben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:04
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:nein nein das glaube ich nicht,ich denke schon das mj seine fans geliebt hat
Würdest Du nicht deine Fans lieben , wenn die dein Haus und deinen teuren Lebensstandart finanzieren?????


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:06
@alkesch
@Sunshine74
@Dirty-Diana
Er wird von Menschen niedergetrampelt! Eigentlich hätte er aufstehen müssen und sagen: nochmal gutgegangen. Aber nein, er sagt das....ich liebe diese Menschen...
Den Menschen ist der Glaube verloren gegangen. Ist ein Mensch genauso wie er, kann was nicht stimmen, da muss Berechnung hinterstecken....
Dieses Problem hatte er schon immer und wird es immer haben....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:06
@michaelj
hätte MJ hinstehen sollen,und schimpfen?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:06
Die FBI Akten sind "draussen" und bevor sich hier wieder wer aufregt, was gibt´s zu lesen? Nichts. In den Fanforen wird schon über die Steuergeldverprassung im Fall MJ gelästert....

Was ist mit aufgefallen? Er wird wieder als Michael Joe Jackson in den Akten geführt, genau wie in den Prozessakten unter smokinggun.

Für mich steht hiermit fest, das ein Michel Joseph Jackson zwar angeblich verstorben ist, dieser aber nicht der Michael JOE Jackson ist den wir kennen, der sich auch King of Pop nannte!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:07
naja also ich finde das artet jetzt aus,da kann man ja jeden x beliebigen promi nehmen und behaupten das der jenige gar nicht seine fans liebt,das ist doch quatsch


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:08
@Sunshine74


Ich denke an die Fans die vor dem Gerichtsgebäude gewartet haben und immer an seine Unschuld geglaubt haben

@michaelj

Ich kann dir nur vollkommen recht geben zu deinen Beiträgen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:10
@Sunshine74
Jeder Mensch hätte in dieser Situation erstmal seine Erleichterung kundgetan und damit weder geschimpft, noch Fans beleidigt! Ist es denn so unwahrscheinlich, dass ein Mensch sowas einfach nur ehrlich meint? Es ist nicht mehr In, aber gibt es das deswegen nicht mehr? Mit seiner Philosophie (die so fremd ist und nicht mehr dem Zeitgeist entspricht) konnte er nur auf Unmut treffen und war hier eben fehl am Platz!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:11
jeder hat da seine eigene Meinung,lassen wir es gut sein


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:12
Michael konnte doch gar nicht unterscheiden zwischen denen ,die es gut mit ihm meinten und denen, die ihn verfolgt haben. Natürlich hat er seine Fans bis zu einem gewissen Grad geliebt, aber wenn ihr Euch mal Videos anschaut, in denen er persönlichen Kontakt zu diesen Fans hat, guckt er sie selten bis gar nicht an (Augenkontakt) und es scheint, als wäre ihm jede enge Berührung unangenehm. Ich bin der Überzeugung, dass er seine Fans auch deshalb geliebt hat, weil sie ihm das Gefühl gaben, wertvoll zu sein. Das brauchte er als missverstandenes Kind in dieser Familie mehr als alles andere. Das ist meine innerste Überzeugung. Dass er zu einzelnen Fans intensive Beziehungen aufgebaut hat, ist schon klar. Aber meistens waren das ja doch Leute, die in einer ähnlichen Situation waren, wie er selbt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:13
Man sollte nicht alles was MJ sagt auf die Goldwaage legen, er war sicherlich auch sehr oft genervt von seinen Fans. Genauso hat er sicherlich auch mal geflucht, was er vor einer Kamera niemals tun würde, aber im privaten Umfeld hat er bestimmt Dinge gemacht oder geäußert die er niemals vor einer Kamera ausgesprochen hätte. MJ ist ja auch kein Übermensch, aber das wollen viele einfach nicht begreifen und stellen ihn auf ein Podest.


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:15
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:MJ ist ja auch kein Übermensch, aber das wollen viele einfach nicht begreifen und stellen ihn auf ein Podest
Da geb ich dir recht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:15
Es ist nahezu Ironie, wenn man einen Menschen wie Michael es war der so viel für Kinder und die Welt getan hat, zu sowas verdächtigt.

Der Mißbrauchsprozess hat gezeigt wie tief Menschen sinken können nur wegen Geld und Ruhm


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:15
Hoffe, das ist jetzt nicht zu heftig ausgefallen, aber irgendwie darf man sich als Fan auch nicht zu ernst nehmen. Ich liebe ihn trotzdem.


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:15
Körperlich, also Fleischlich Biologisch leider schon, so wie wir alle einmal sind. Aber Tot ist nicht gleich Tot.
Wir gehen in eine andere Ebene, dort entscheidet unsere Seelenbereitschaft über ein weiteres sein. Das heißt einfacher gesagt, wir werden in der anderen Dimension vor gewisse Entscheidungen gestellt werden. Bezüglich unseres weiteren „vorerst Astralen – Seele – Geist“ Körper, welchen wir Menschen danach dort haben werden, brauchen wir vorerst nicht viel weiter denken. Es gibt ein Leben danach........
PS: Unabhängig dieser Tatsache hat der Mensch die Verpflichtung, so lange zu leben wie er kann. Als körperlicher geborener Lebender Mensch hat man den Auftrag zu leben und nicht „nicht Leben zu wollen“.

Euer „QX“


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:19
Michael soll also diesen Schuldenberg gehabt haben? Soso! Er hatte ein enormes Vermögen, mit dem er all seine angeblichen Schulden mit einem Mal bezahlen hätte können. Hätte er diese Tour aus finanziellen Gründen nötig gehabt? Nie und nimmer. Er wäre niemals mehr auf Tour gegangen! Kommt Leute, sei der PK war alles Fake, war er da überhaupt noch anwesend?!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

22.12.2009 um 19:21
@michaelj
Wie kommst du jetzt auf die Vermögensgeschichte?


Anzeige

melden