Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:17
@Sunshine74
@wfis8846
@Dirty-Diana
Also, alle die da auf der Trauerfeier dabei waren, wissen bescheid? Über hundert Leute wissen das MJ seinen Tod nur vorgetäuscht hat? Weil sie waren ja alle auf der schon vorher aufgenommenen Beerdigung. Das sagt ihr damit.
Ich denke das wäre ein zu hohes Risiko.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:17
@alkesch
also die Mülltonne steht direkt vor dem Baum..also entweder war die Müllabfuhr da und hat die Eimer dann anderst hingestellt,oder was weiß ich....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:18
@wfis8846
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Die Farbe ansich ändert sich dadurch auch nicht, nur die Helligkeit.
Na klar können sich Farben verändern wenn die Lichtverhältnisse nicht stimmen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Also, alle die da auf der Trauerfeier dabei waren, wissen bescheid? Über hundert Leute wissen das MJ seinen Tod nur vorgetäuscht hat?
Ne nur Taylor und die Familie. Ach ja. Und Michael natürlich ;)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:25
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ne nur Taylor und die Familie. Ach ja. Und Michael natürlich
@Dirty-Diana
Wieso nur die? Es wird doch gesagt das die Beerdigung vorher aufgenommen wurde, dann müssten doch alle mit drin stecken die da auch zu sehen sind. Kapier ich jetzt nicht????


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:26
@CosmicQueen
müssen die wissen,dass es eine gefakte Beerdigung ist?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:27
@CosmicQueen
@alkesch

...ich glaube Euch Beiden kann man vorsetzen was man will, Ihr seht, oder wollt es eh nicht sehen. Ist halt Eure Meinung, steht ja jedem zu;-)

Wenn der echte MJ vor Euch stehen würde, würdet Ihr immer noch sagen"ne, Du bist tot, Du bist ein Double";-)
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Na klar können sich Farben verändern wenn die Lichtverhältnisse nicht stimmen.
..da hätt ich gerne mal ein Bild zu, das sich die Farben direkt verändern bei verschiedenen Lichtverhältnissen. Ich meine wie hier zB von grau in terakotta.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:28
vorallem waren da soviele Fremde,frag Gott wer die kennt...viele von MJ Freunde waren da ja nicht wirklich....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:28
@CosmicQueen


Wenn die Berdigung doch son ne Woche vorher war zb. Dann haben die alle nur den Sarg gesehen und glaubten er liegt da drin. der er wurde noch später beigesetzt. Der Friedhof und die Familie wurden doch danach nicht mehr wirklich bewacht. Oder der liegt immer noch im Kühlhaus bis die Genehmigug für die NLR da ist


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:30
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wieso nur die? Es wird doch gesagt das die Beerdigung vorher aufgenommen wurde, dann müssten doch alle mit drin stecken die da auch zu sehen sind. Kapier ich jetzt nicht????
...das nicht alle, und jeder Bescheid weiss, ist ja klar. Müssen sie ja auch garnicht. Mann kann den "sogenannten" engsten Familienkreis auch sagen:

Mensch, das wird per Kamera gedreht, wir wollen das in einem Film vermarkten, und brauchen dazu ne eigene Probe, damit wir die besten Szenen dann raussuchen können.

Beim Memorial im Staple Center hat man auch gesehen wer in Etwa Bescheid wusste, und wer nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:32
Könnte es sein, dass die Beerdigung, die wir gesehen haben, tatsächlich direkt nach der Trauerfeier stattgefunden hat ? War ja an beiden Abenden Vollmond.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:34
@Maya108
würde nicht ganz passen,außer Paris hätte eine Brille in ihrer Handtasche gehabt...hätten sich unterwegs Umziehen müssen...usw...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:36
Ich fasse zusammen: Es wurde an einem unbestimmten Tag eine Beerdigung gedreht mit all diesen Leuten. Das ganze wurde an einem Ort gedreht der fast genauso aussieht wie der von Forest Lawn.
Dann bei der eigentlichen Beerdigung, wurden die Leute noch mal angeheuert um auf den richtigen Friedhof das ganze eine zweites Mal zu inszenieren.
Frage: Warum?
@Dirty-Diana
@Sunshine74
@wfis8846


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:37
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Könnte es sein, dass die Beerdigung, die wir gesehen haben, tatsächlich direkt nach der Trauerfeier stattgefunden hat ? War ja an beiden Abenden Vollmond.
Das würde ja nicht gehen, denn die Reporter, und der Heli waren ja tatsächlich am 3.9 vor Ort.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:38
@CosmicQueen
tja das mußt du dann schon die Jacksons fragen...die können dir dann genau sagen warum...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:43
@CosmicQueen

Hier habe ich um 23.42 schon mal dazu meine Antwort gegeben.
@CosmicQueen

mj777 schrieb:
Aber die Gäste sind doch eindeutig in das Gelände von Forest Lawn gefahren, wenn das alles vorher aufgenommen wäre, was nicht sein kann, weil man ja anhand der Luftaufnahmen die gleichen Bilder zu sehen bekommen hat, wie die am Boden. Also das kapier ich jetzt nicht. Die Aufnahmen sollen vorher gedreht worden sein, mit all den Gästen, und dann kommen die gleichen Gäste noch mal?


Warum direkt sie die Beerdigung zweimal gedreht haben, da bin ich auch noch nicht ganz dahinter gestiegen. Ich weiss nur, DAS sie zweimal stattgefunden hat. Schau Dir mal die Bilder an, dann verstehst Du vielleicht, was ich meine.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:53
@wfis8846
@Sunshine74
@Dirty-Diana
Also dafür habt ihr keine Erkärung. OK.
Was ist mit dem Drehort? Wo hat denn diese vorher gedrehte Beerdigung stattgefunden und warum hat das niemand mitbekommen?
Das ganze muss sich ja dann auch im freien abgespielt haben, plus Mülltonnen und Gebäude, die nur minimal verändert wurden, aus versehen natürlich.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:55
@CosmicQueen


An der ganzen Sache Michael Jackson gibt es so viele Dinge die nicht geklärt sind, nie geklärt werden und nie zu verstehen sind.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 00:56
@CosmicQueen
tja das mußt du dann schon die Jacksons fragen...die können dir dann genau sagen warum...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

30.12.2009 um 01:01
Nach der Trauerfeier gab es ja nur noch unzählige Spekulationen über den Verbleib von MJ.
Die Leute die auf der Trauerfeier waren, kamen zur Beerdigung später als die, die nicht zur Trauerfeier erschienen sind, oder ?
Zeit zum Umziehen hätten sie auch gehabt.
Was ist wenn das Auto mit MJs Sarg nach der Trauerfeier nicht im Stadtverkehr von LA verschwunden ist, sondern die Helis schön zum Forest Lawn mitgeflogen sind ? Reporter standen am 7.07 sowieso am FL bereit, weil niemand wußte was passiert.
Sind ja auch nur Gedanken von mir, aber ist das echt so abwegig ?


Anzeige

melden