Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 12:47
Hallo, wünsche Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr. Außerdem wünsche ich uns allen, dass wir ein Stück weiter kommen bei der Erklärung, was wirklich mit Michael geschah. Vielleicht finden wir ja einen Beweis oder zumindest einen sicheren Hinweis darauf, dass er noch lebt. Träumen darf man ja.

Zu @Cathryn
musste lachen bei dem Bild mit der Frau. Sie hat große Ähnlichkeit mit Sylvia von Schweden.^^

Das Bild mit Puppe oder Double ist doch schon älter oder habe ich was verpasst?

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 12:47
@ettusnelche

Ich vermute stark, dass es eine Puppe ist. Und zwar eine, die wir ab dem 25.6.09 sehr oft gesehen haben auf diversen Ambulance Fotos.

Und eine, die man nicht in die Pathologie bringen konnte, weswegen sie im Helicopter blieb, waehrend eine leere Trage ausgeladen wurde. Dass sie in der Luft auf dem Weg zur Pathologie bewegt wurde, haben wir ja alle gesehen. Musste runter von der Trage, das gute Stueck.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 12:48
@Cathryn

Das ist eine Puppe die MJ für seinen Film Moonwalker machen ließ und mit der er auch die Presse mal veäppelt hat in dem er sie in einen KW packte.Lol


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 12:49
@littlesusie1

Das Bild "mit der Frau" zeigt Edward Moss, den Schauspieler, der die Rolle des Michael Jackson in Scary Movie 3 und 4 spielte. Michael Jackson war sehr sauer auf ihn.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 12:50
@littlesusie1

Dito,dir auch :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 12:52
@ghost777

Die Puppe wurde auch fuer das Video zu "Leave me alone" benutzt. Nur vor kurzem kamen die Geruechte auf, dass es sich gar nicht um eine Puppe gehandelt haben soll ...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 12:54
@Dirty-Diana
Das stand zu dem Link den du nicht sehen konntest :) :)


Jugendlicher tanzte wie Michael Jackson auf Polizeiauto
In Großbritannien muss nun ein 18-Jähriger Jugendlicher etwa 900 Euro Strafe zahlen, weil er im betrunkenen Zustand auf einem Fahrzeug der Polizei wie Michael Jackson tanzte.

Die Polizeibeamten waren von dem Tanz nicht beeindruckt oder unterhalten und nahmen ihn schließlich fest. Bei seinem Tanz beschädigte er das Dach und einen Scheibenwischer. Der Angeklagte bekannte sich vor Gericht für schuldig.

Vor Gericht sagten die Beamten, dass sie die Aktion nicht witzig fanden. Daraufhin musste der Angeklagte lachen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 12:58
@Cathryn

Ehrlich, nein er hat sie selbst in Auftrag gegeben und hatte sie wohl auch auf NL zu stehen, hat damit wohl auch mal Liz ganz schön erschreckt.Schon lustig dieser MJ


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:01
@Cathryn
@littlesusie1
@ettusnelche
@FunnyKerstin
@anela
@MJJoker
@faghira
@Conner23
@EC145
@Dirty-Diana


Kennt ihr schon Michaels letztes Geschenk an seine Kinder??
Hattet ihr das schon??


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:02
Was haltet Ihr von den TMZ Nachrichten, dass Joe die Unterlagen aus dem Krankenhaus haben will. Ich glaube das ist wieder eine Ente. Schließlich muß man davon ausgehen, dass die Polizei, wäre Michael wirklich tot, diese Unterlagen sowieso schon hat und es somit auch keine Geheimnisse mehr gibt, die es aufzudecken gilt. Für den Fall, dass er lebt, würde das allerdings auch wieder Sinn machen um zu sicher zu stellen, was noch an Aufzeichnungen an die Öffentlichkeit gelangen könnte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:02
@ghost777
Du meinst diese Bilder, die er in Auftrag gegeben hat?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:04
@ghost777

Neulich hiess es, dass im Vertrag zu Moonwalker ein Name steht, der niemandem zugeordnet werden konnte. Daraus folgte die Theorie, dass es sowohl eine Person, als auch eine Puppe gab. Der Wahrheitsgehalt ist recht fragwuerdig.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:07
@littlesusie1

Wenn ich Joe waere, wuerde ich erst mal die Ueberwachungsbaender aus dem UCLA verlangen - die sind ja auch "verschwunden".


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:13
@Cathryn
Ich denke, nur die aus dem Haus Carolwood Drive. Das mit dem UCLA wußte ich noch gar nicht. Wird ja immer besser. Aber warum sieht das denn keiner? Warum traut sich kein seriöser Reporter an den Fall heran, oder sind die alle so oberflächlich gestrickt?
Ich meine, allein diese wenigen Tatsachen, mit dem veröffentlichten Notruf, dem Feueralarm, dem Verschwinden der Aufzeichnungen....u.s.w.. Ich kanns nicht glauben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:14
@littlesusie1


Ja, hattet ihr also schon na dann is ok.

@Cathryn

Davon hab ich noch nichts gehört/gelesen.
Weist du den Namen vielleicht?

Ich dachte das wären die Aufnahmen von seinem Haus die verschwunden sind?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:16
@ alle
ein frohes neues Jahr wünsche ich.

ist euch auch aufgefallen das es im Fernsehen auch jetzt filme gezeigt werden wo MJ nur namentlich genannt wird im bezug seiner OP´S.
z.B. wie gerade in White Chicks


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:17
@littlesusie1

Sicher aus dem gleichen Grund, warum sich kein serioeser Reporter an andere heikle Themen herantraut: man kann die Serioesitaet verlieren - den Ruf - und wenns ganz schlimm kommt, auch das Leben. Du weisst ja nie, wie weit das geht und wer da alles mit drin steckt.

Und JA: die Baender von der Einlieferung im Emergency Room des ULCA Medical Centers sind genauso unauffindbar wie der "liebe" Thome Thome, die Baender aus der Villa am Carolwood Drive und Murray und Alvarez in den Tagen nach dem 25.6.09.

Zufaelle gibt es ...^^


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:22
@heartbreaker

Dito/dateien/vo56585,1262348527,4debf97eg6d3a8cd01d58690


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:23
@Cathryn
Ein wenig viel zufälle für meinen Geschmack finde ich,sehr sehr komisch...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:24
@heartbreaker

Ja, Halloween ist auch schon durch und dennoch wurden Scary Movie 3 und 4, in denen Edward Moss die Rolle MJ's spielt, kurz vor Jahresende ausgestrahlt. Ueberhaupt: in letzter Zeit kommen viele Filme, die sich mit gefaktem Tod, dem Tod ansich, Auferstehung, usw. beschaeftigen. Die sieht man immer jahrelang nicht - und dann kommen sie alle auf einmal. Wie letztes Jahr die Todesfaelle von Promis: erst stirbt jahrelang keiner: und dann faengt MJ an und alle anderen ruecken nach.

Weiss zufaellig jemand, ob sich in Hollywood gerade jemand auf den Verkauf von gefaelschten Todesszenarien spezialisiert und selbststaendig gemacht hat?


Anzeige

melden