Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:24
@ghost777

Danke :D

@Cathryn


Also dass das auf dem Bild nicht MJ sollte eigentich jeder sehen. Ich hatte den auch als MJ bei Scary Movie in Erinnerunung. Wie der/die aber heißt, hätte ich jetzt nicht gewußt :D

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:25
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Zu @FaIrIeFlOwEr
So viele Blumen am "Grab" von MJ???? Es dürfen doch nicht mehr als nur 5 Blumen da stehen. Und jetzt ein ganzes Meer???? Und ie haben die Angehöreigen die Blumen so unauffällig ans Grab bekommen????
Ob da auch Blumen von den Angehörigen dabei sind, weiß ich nicht - das Bild habe ich bei Facebook auf der Pinnwand - Seite von Karen Faye gefunden, es wurde von einem Fan eingestellt ......

Es sind auch noch mehr Bilder (vom 22.12.2009 -Fotos Forest Lawn) auf den Seiten von Samatha, das ist die eine, von den Followers, die auch diesen einen Bericht damals geschriebenen hatte...... hatten wir auch schon, in diesem oder dem anderen Thread.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:29
@ all
wünsche euch alles Liebe und gute für 2010.Mögen all eure wünsche in erfüllung gehen
LG iceangel


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:30
@Cathryn
ja und ich glaube das wir bei DSDS ab Januar im casting auch wieder viele leute sehen die MJ nachmachen.
im vorspann hatte ich gesehen das Dieter gesagt hat das er mehr von MJ sehen möchte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:30
@FaIrIeFlOwEr


Ich denke schon, das die Herzen von der Familie sein könnten. Trotzdem finde ich das alles sehr merkwürdig. Das nicht ein einziger Reporter nicht mal in der Nähe war. Die sind doch sonst auch immer da wo sie nicht sein sollen. Allerdings finde ich es auch von der Familie schon recht merkwürdig, das die Familie es nicht mal drauf anlegt irgendwie mal am Friedhof fotografiert zu werden, um den Fans zu sagen, seht mal wir besuchen MJ


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:33
https://www.youtube.com/watch?v=WIPe_juAyoY

hab ich gefunden ist witzig


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 13:54
Hi,
ich wünsche nochmal ein recht schönes Jahr 2010! Hoffentlich seid ihr alle gut reingekommen. Wie ich sehe, rauchen eure Köpfe auch schon wieder. Das ist gut so, dann bleiben alle im Training! :D
Auf alle Fälle habt ihr ja schon wieder eine ganze Menge Merkwürdigkeiten ausgebuddelt, die einer näheren Betrachtung wert sind! :)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 14:38
@ all
Wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr 2010. Auf das wir in diesem Jahr bezüglich
MJ etwas Licht ins Dunkel bringen.

Habe mir gestern abend das 30th Anniversary auf 3SAT angesehen. Mir ist aufgefallen,
dass MJ damals (2001) vom Gewicht her gut beisammen war genauso auch
bei der Doku mit Bashir. Vom Gesicht her würde ich sagen wurde etwas getan.
Befremdet hat mich, dass er beim singen oft die Hand vor dem Mund hatte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 14:42
@mj66


Das mit dem Gewicht habe ich auch gedacht. Und auch vom Gesicht sah er nicht so verlebt aus wie auf manchen Bildern. Er sah sogar richtig gut aus. Das ist aber alles schön über 8 Jahre her. Da verändert man sich ja auch. Und das er öfter Mal die Hand vor dem Mikro gehalten hat, hatte er aber öfter schonmal :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 14:42
@mj66

Wie bei This is it,da hat er auch das Micro oft Links.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 14:49
@Hanika
Ich glaube nicht, dass er in einer finanziellen Mißlage war und er deshalb die Konzerte gegeben hat. Das ist Mediengewäsch. Wie die Geschichten wegen seiner Nase, dem Hautkrebs, Geld unter seinem Bett und was nicht noch allem. La Toya sagte selbst in einem Interview, dass es bei Michael Vermögen um sehr viel Geld geht. Ich glaube auch nicht, dass er von den 50 Konzerten nichts wusste und bei den Verhandlungen (inklusive Vertrag) wegen den Konzerten nicht zugegen war!
@hulkster
Ich denke nicht, dass ich mich von dir belehren lassen will, geschweige belehren lassen muss, was Medienpanipulation angegt. Die Kunst besteht darin, dass eine vom anderen zu unterscheiden!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 14:50
Medienmanipulation *Räusper*


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 14:52
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Medienmanipulation *Räusper*

Na das schieben wir jetzt mal auf Restalkohol ;)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:00
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Na das schieben wir jetzt mal auf Restalkohol
Ja,wenns nur heute passieren würde :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:00
Da kann man mal sehen was Licht und Mimick usw ausmachen,da bekommt er gleich mal en neues Gebiß ruffgedrückt und ne komische Nase/dateien/vo56585,1262354428,punish Lol

/dateien/vo56585,1262354428,MJ-One-More-Chance-michael-jackson-7465512-1228-1746Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:00
@michaelj
Dann stimmt es d. E. auch nicht, daß MJ im Jahre 2006 gezwungen war, 25 % seines Beatleskatalogs zu veräußern, im Jahre 2007 dann weitere 25%. Es stimmt also nicht, daß er im Jahre 2006 bereits eine gerichtliche Zahlungsaufforderung vorzuliegen hatte über etliche 100 T Dollar? Dann stimmt es auch nicht, daß MJ einen Facharzt für Onkologie aufgesucht hat wegen seiner Hautgeschichten? Die Arzneitüte, die sein Bodygard trägt, ist ein Fake, oder zeigt das Bild nicht MJ, sondern es ist ein Double?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:03
@Hanika

Und bitte nicht vergessen, die Nase hat er sich auch nie operieren lassen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:04
@Hanika

Es würd gern behauptet es sei ein Double.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:05
weil es ein Double ist.....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:05
@Hanika
Das hast du gelesen! Wo steht geschrieben, dass das stimmt? Arzneitüten sind nicht ungewöhnlich und lassen nicht gleich auf schwere Krankheiten schließen. Nimm nur mal den Obduktionsbericht, dann siehst du, was an den ganzen angeblichen Krankheitsgeschichten dran ist!


Anzeige

melden