Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:06
@Sunshine74

Aja echt wer sagt das :) :) :)

Anzeige
melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:07
@michaelj
Ich habe ja noch die Angelegenheit mit diesen 50 Konzerten vergessen.
Es hieß ja ursprünglich, er solle 10 Konzerte machen. Sind wir uns da einig? Als dann auf einmal die Rede von 50 war, soll er sich beschwert haben. Auch seine Schwester LaToya habe das bestätigt. Sie hätte ihn jedoch aufgefordert, diese nun auch zu machen.
Ich bin überzeugt davon, daß MJ von seinen Produzenten überfahren wurde. Er war nun mal in gewisser Weise naiv. Belegen kann ich es aber nicht, habe leider nicht selbst mit ihm gesprochen. :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:08
@ghost777
man sieht es,aber ich weiß gewisse Leute sehen es nicht..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:08
Eines Tages bauen die den bestimmt wieder zusammen,die GENtechniker, zusammen mit ELVIS UND JAMES DEAN HAHAHAHA.

Datt letzte Wort hat Der Alte da oben :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:09
@Conner23

Über James Dean macht man keine Witze :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:09
@Hanika
Gemäß dem Fall, dass der Obduktionsbericht stimmt. Die Nasengeschichte hat er ja selbst zugegeben. Wie wurde das nochmal verwurstet von der Presse? Nasenimplantate soll es gegeben haben und zwar einige. Es stand auch geschrieben, dass man auf Neverland Bilder gefunden hätte, wo er mit einem kleinen Jungen ge.......... hat und tote Katzen an Türen gehängt haben soll.
Was so alles geschrieben stand....unglaublich. Die Leute haben viel Phantasie!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:11
@all
Frohes Neues. :)

Was mir ja bis heute schleierhaft ist, sind diese komischen Aufnahmen. Man sieht dort den Krankenwagen der bei der UCLA eintrifft, und es wird in aller Ruhe ein Patient im lebensbedrohlichen Zustand, ganz gmütlich ins Krankenhaus eingeliefert??? Keiner ist in Eile, warum??? Außerdem sieht es fast so aus als ob man zwischen den anderen Personen einen Kopf erkennen kann, der fast so aussieht wie der von Michael und der scheint sich zu bewegen??
Youtube: UCLA footage 2
UCLA footage 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:11
@Sunshine74

Ich seh es nicht hmmmm/dateien/vo56585,1262355104,flag of truce


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:13
@Hanika
Wäre er so naiv, wie du ihn jetzt hinstellst, wäre er soweit nicht gekommen! Ein naiver Mann wird nicht so erfolgreich und reich! Ich bitte dich! Er war als ein sehr guter Geschäftsmann bekannt und er soll von den 50 Konzerten nichts gewusst haben? Angeblich wollte er nach London in Europa Konterte geben, u.a. Berlin. Das ihm die 50 im nachhinein zuviel wurden, kann ja gut möglich sein.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:13
Datt hast Du gut erkannt insideman:D

Micael ist nur Halb Doot, genau wie alle anderen!

Jeder lebt solange wie die Menschen an ihnen Glauben..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:14
ich weiß..kann man nichts ändern..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:16
@michaelj
Von diesen Opduktionsberichten gibt es ja auch mindestens 2 und die widersprechen sich total! :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:16
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Angeblich wollte er nach London in Europa Konterte geben
Du weißt aber schon dass London auch in europa liegt :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:21
@insideman
wie London liegt in Europa,ich dachte immer in England.. :D :D :D :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:22
@CosmicQueen

Dito :) :)

Das ist schon komisch hab es auch ein Paar mal gesehen......


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:22
@michaelj
Ob nun 10 oder 50 Konzerte, kein Grund zum Streiten, oder? Daß er naiv war belegt ja wohl die Tatsache, daß er sich in der Öffentlichkeit Händchen haltend mit Kindern zeigte, ja sie sogar auf seinen Schoß setzte. Er hätte sich wohl denken können, wie diese Geschichte die schmutzige Fantasie einiger Leute anheizen wird und letzlich wurde ihm das ja auch zum Verhängnis!


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:22
@Sunshine74

Jetzt nur nicht die Leute verwirren :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:23
@Hanika

Natürlich war er naiv, und auch konnte er mit Geld so gut umgehn, wie ein 5 Jähriger mit seinem ersten Taschengeld.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:23
London ist erobertes Friesland da, wenn man das genau nimmt lungern dort nur Germanen herum hehehehe

Angelsachsen!

God save the Queen *sing*


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

01.01.2010 um 15:25
@Conner23
Auf James Dean kann ich wirklich gut verzichten. Der brachte doch nichts. Seine Filme fand ich zum K.....


Anzeige

melden